Da ja nicht alle immer alles in den langen Posts lesen noch mal kurz eine Info und da einige ja vor allem im Zusammenhang mit der Wagen Wahl schon sehnsüchtig darauf warten eine Strecken Liste.
Das wir heute Abend ab ca. 19 Uhr (kann bei mir auch einen ticken später werden) noch mal was fahren habe ich ja gestern schon geschrieben. Was aber auch schon irgendwo steht aber unter Umständen unter gegangen ist, am kommenden Montag ab ca. 20:00 Uhr (19:50 Treffen) fahren wir ein kleines Tages Event mit den GT Autos. Das Event wird auf den fünf folgenden Strecken stattfinden.
1. Hockenheimring - GP Kurs
2. Camino Viejo - Extreme Circuit
3. Circuit de Catalunya - GP Kurs
4. Le Mans - Circuit de La Sarthe (Aktuelle Variante)
5. Nürburgring Nordschleife
Die Genau Rundenzahl werde ich am Montag vor den Rennen bekannt geben und es wird so ablaufen das wir beim ersten Renen eine Quali fahren und dann in der folge in umgekehrter Reihenfolge der Punkte starten werden. Habe mit voller Absicht mal Le Mans und den Camino Viejo - Extreme Circuit mit rein genommen sowie Barcelona was auch ganz gut zum testen von Wagen ist. Möchte Speziell bei Le Mans zum einen sehen wie krass sich die Unterschiede im Top Speed Auswirken und ob die Stecke (auf der ja in echt z.b. beim 24H Rennen mit GT Autos gefahren wird) Spaß macht oder total öde ist und noch aus der Strecken liste für den Cup raus fliegt.
Auch diejenigen die sich genau wie ich schon auf das DTM Event freuen brauchen keine Angst haben da wir Montag in zwei Wochen (dazwischen liegt ja wie immer das F1 Rennen) auf alle Fälle noch ein DTM Tagesevent fahren werden.
Bevor jetzt die Strekenliste kommt noch kurz die Liste mit den so wie es Aktuell aussieht Teilnehmern.
Die Reihenfolge ist purer Zufall bzw. einfach so aus der alten Liste übernommen und ergänzt worden (hat also nichts damit zu tun wen ich Sympathischer finde oder sonst so ein Quatsch). Bei Bonito und vor allem LETR3BOR habe ich erst mal Fragezeichen dahinter gesetzt ansonsten denke ich das es mit der Teilnehmerzahl schon mal ganz gut aussieht auch wenn es natürlich nett wäre wenn noch ein zwei Leute dazu kommen würden. Sollte ich irgendjemanden vergessen haben seht es mir bitte nach und meldet euch einfach kurz dann Korrigiere ich das natürlich noch.
Jetzt zu Strecken List für den Cup, ich habe mir überlegt das wir den Cup erst mal auf 12 Rennen festlegen und zwei Streich Ergebnisse mit rein nehmen. Sollte es dann ein voller Erfolg werden und alle Lust auf eine Verlängerung haben können wir immer noch auf 16 oder sogar 18 Rennen mit einem weiteren Streich Ergebnis verlängern (aber kommen wir dann). Vom Modus her würde ich sagen das wie bei der auf zwei Stunden verteilten Einteilung mit Quali, Sprint und Hauptrennen in umgekehrter Startreihenfolge belassen bin aber natürlich auch für andere Vorschläge offen.
Noch ganz kurz vorweg die Reihenfolge ist erst mal nicht so wie wie im Cup fahren werden sondern einfach nur dahin geklatscht, die erste Strecke wird dann noch frühe genug bekannt gegeben so das alle rechtzeitig anfangen können zu Trainieren.
1. Hockenheimring - GP Kurs
2. Sebring International Raceway - Full Circuit
3. Twin Ring Motegi - GP Kurs
4. Le Mans - Circuit de La Sarthe (Aktuelle Variante)
5. Nürburgring Nordschleife
6. Nürburgring - GP Kurs
7. Road America
8. Suzuka Circuit GP Kurs
9. Autodromo Internazionale del Mugello - GP Kurs
10. Indianapolis Motor Speedway - GP Kurs
11. Infineon Raceway - Lange Variante
12. Mazda Raceway Laguna Seca
Es kann noch passieren das wir Le Mans gegen Road Atlante tauschen wenn die Mehrheit dafür ist. Den Rest lassen wir aber erst mal so das es in meine Augen alles Strecke sind die sich sehr gut für GT Rennen eignen. Trotzdem gilt auch hier abseits der Road Atlanta Geschichte natürlich alles Diskutiert werden kann und darf falls es der Mehrheit gar nicht passt was ich hier als Strecke Liste Präsentiere.
Was ich auf alle Fälle bei der Auswahl die ein wenig Qual der Wahl war gemerkt habe ist das es ohne Probleme genug Potenzial für eine Verlängerung auf 16 oder sogar 18 Rennen gibt!
Das war es erst mal, wir sehen uns heute Abend auf der Strecke!