Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

(natürlich nur bei mir ^^) bin dann einfach selbst rausgegangen da es für mich keinen sinn hatte.ja krasse sache im 2.ten rennen, hat mega gelaggt bei mir und plötzlich war ich 4ter und seppel war p5 mit 6KM rückstand(natürlich nur bei mir ^^) bin dann einfach selbst rausgegangen da es für mich keinen sinn hatte.
btw. kurze nebeninfo hab mal meinen Rennsitz gegoogelt,und habe rausgefunden das das ding neu 1500 flocken kostet :o

Nach dem bereits erwähnten sehr coolen Duell mit Adrian welches leider Gottes von dem I-Net zerschlagen wurde fuhr ich das Rennen von da ab allein bis ins Ziel.
) sogar zweieinhalb Zehntel grün. danke schön ^^Schade dass es nicht geklappt hat bei dir, du warst heute über weite Strecken richtig flott unterwegs. Ein Cup noch, und du bist voll bei der Musik im Pulk!
So viel? Verkauf ihn für die Hälfte?! bei Ebay und kauf dir ein Lenkrad und nen normalem Playseat dafür![]()

Demzufolge auf P4 nach dem Start hinter Seppel und iwie war der Wurm drin. Dann flogen alle außer Seppel aus der Party, Seppel verbockte seinen Boxenstopp und Merlin drückte von hinten. Kam überhaupt nicht auf Zeiten, konnte aber Merlins Stopps zweimal kontern und vor ihm bleiben. Das blieb auch so, trotz sehr mäßiger Rundenzeiten, die einzig von Seppel noch überboten wurden
Vorne setzten sich die starken Grey, Adrian bis zum Disconnect, Toddi und Binc ab, von denen nur die beiden letztgenannten nach zwei Stopps hinter mir und Merlin blieben. Mit Merlin lieferte ich mir heiße, aber langsame Duelle und ich konnte mehrere Angriffe von ihm abwehren, obwohl er sich bereits neben mich gesetzt hatte. Dann wurde meine Bremse "weich", registrierte nicht soviel Bremskraft wie gedrückt dank Wackelpotentiometer (ich sagte es noch zu meinem verbliebenen Ohrwürmchen Seppel) und schwupps, zwei Kurven später setzte sich Merlin dann durch. Danach konnte ich nichtmal dran bleiben, stattdessen drückte ein furios aufspielender Toddi immer mehr von hinten. Er bremste sich dann auch knallhart nach ein paar Runden in der letzten Kurve neben mich und entschied das folgende Beschleunigungsduell für sich und ich hatte alle Hände voll zu tun, ihm hinterherzujagen. Ehrlicherweise hätte ich das auch nicht mehr geschafft, zu schwach war inzwischen meine Konzentration und leider hatte er dann in der vorletzten Runde in der letzten Kurve ein kleines Problem beim Rausbeschleunigen, was ich zu P3 nutzen konnte. Schade für ihn und ein für mich glücklicher, aber unverdienter P3. 
Nürburgring kann ich leider nich mitfahren, weil ich zum 01.05 umziehe und am Vorabend werd ich wohl keine Zeit mehr finden.nicht der benz darüber machen wir uns erst richtig gedanken wenns los geht.
Aber es ist irgwas zwischen S und R2

Die Diskussion steht uns zwar noch bevor aaaaaaber ich favorisiere ja den bereits getesteten R3 BMW Z4![]()