Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne soweit ich weiss geht das nich aber ganz festlegen will ich mich nichSInd denn andere Felgen erlaubt, solange ich die 449 nicht überschreite? Ich denke das dürfte i.O. gehen, oder!?
So hat wenigstens jeder so ein wenig sein eigenes Unique car ^^ .
LG

leider werde ich wahrscheinlich vor montag abend nicht mehr zum zocken kommen .. am meisten freue ich mich auf das zweite rennen in dem ich dann vor den schnellen starte ... werde mich dann jarno trulli mäßig breit machen .. hehe 

das war ja wieder sehr spassig heute mittagleider werde ich wahrscheinlich vor montag abend nicht mehr zum zocken kommen .. am meisten freue ich mich auf das zweite rennen in dem ich dann vor den schnellen starte ... werde mich dann jarno trulli mäßig breit machen .. hehe
![]()

hatte ich heute morgen um ca 9:30 auch ... als ich gegen 10:15 ausgemacht habe war live dann wieder da ... -
ab wann seid ihr morgen abend online ? würd mich gerne vor dem rennen noch n bisschen auf dem sch... sd fernseher einfahren![]()
ich freu mich wirklich wie ein Schnitzel auf das Rennen morgen,da ich ja auch immer besser werde und nun den unterschied zwischen einer Kupplung und der Handbremse kenne 
und das Lob von Seppel war dann nochmal genauso toll 
!