Xbox360 Consolewars Forza4 Cup

ich werde ab ca 1100 bis ca 1430 on sein ..werde die sekunde zur spitze nicht mehr finden aber hoffe tiefe 1. 6er zeiten etablieren zu können

SInd denn andere Felgen erlaubt, solange ich die 449 nicht überschreite? Ich denke das dürfte i.O. gehen, oder!?
So hat wenigstens jeder so ein wenig sein eigenes Unique car ^^ .

LG

Bisher waren andere Felgen nicht erlaubt. Wir können uns zwar auf eine lackierfähige Variante einigen, aber ich denk bis Montag wird nochmal jeder auf den Standard-Felgen unterwegs sein müssen.
Seppel steht mittlerweile bei 1:04,4xx, wer vorne mitfahren will, muss definitiv dauerhaft unter 1:05 fahren. Ich hab sie inzwischen auch geknackt :goodwork:

Keep training!

das war ja wieder sehr spassig heute mittag :D leider werde ich wahrscheinlich vor montag abend nicht mehr zum zocken kommen .. am meisten freue ich mich auf das zweite rennen in dem ich dann vor den schnellen starte ... werde mich dann jarno trulli mäßig breit machen .. hehe :lol:

So Jungens xD
Ich bin ja auch inzwischen unter der 1.05.XXX gelandet und freu mich riesig aufs Rennen.
Das wird ein Fight da vorne und lustig werden dann die Überrundungen mit einem geschätzen 4er Pulk mit einer kurz darauf folgenden 3er kombi. ^^ Aber was natürlich mir auffällt ist das die sich angemeldet haben und nicht zum Training erscheinen sind, schlechte Karten haben, was rücksicht zum Rennen angeht.
Was natürlich schade ist um jeden einzelden Fahrer, der solche Probleme haben könnte.
Deshalb würde ich sagen das wir uns ALLE morgen zum Training um 14uhr treffen,(natürlich nur wenn Zeit ist) vorallem DIE die noch nicht mitgefahren sind und es gerne würden, damit wir zum Start am Montag keine Lobby probleme haben.
Was mich noch Interessiert ist ob wir mit Boxenstopps und Reifenverschleiss fahren ?? Oder zu mindest mit Boxendurchfahrten ^^

Ich denke solange die 449 nicht überschritten sind und das Setup drauf ist geht das klar.
Denn ich will auch mal gucken was optisch mir besser liegt.
Bitte meldet euch nochmal wegen morgen das wäre für euch auch gut denn damit können wir uns schon besser drauf einstellen und vllt ne lösung finden. ^^

MFG der Zauberer

Zuletzt bearbeitet:
das war ja wieder sehr spassig heute mittag :D leider werde ich wahrscheinlich vor montag abend nicht mehr zum zocken kommen .. am meisten freue ich mich auf das zweite rennen in dem ich dann vor den schnellen starte ... werde mich dann jarno trulli mäßig breit machen .. hehe :lol:

Kurz da mit Alk im Blut und vom Handy.

Trulli Train Confirmed^^!

Was die Felgen angeht würde ich einfach sagen das alles erlaubt ist was gleich schwer bzw. schwerer als die Standard Felgen ist. Wenn also jemand andre felgen fahren möchte die den Regeln entsprechen dann soll er nur bitte kurz den Namen hier Posten und gut ist.

Was die Zeiten angeht bin ich heute Mittag im Rennen mit ! eine 1:04,412 gefahren in der ich dann auch noch in der letzen Kurve leichtes untersteuern bekommen habe was nicht geplant war. Das ! kam daher das Danthosch am Anfang (am Ende wohl auch da er eine starke 1:04,8XX gefahren ist) noch im Windschatten war.

Habe das ganze aber mit einem Aufwärmbier in der Blutbahn heute Abend noch mal mehr oder weniger bestätigt und steh jetzt mit einer sauberen 1:04,467 in der Bestenliste. Bin überzeugt das da noch zwei Zehntel auf der Strecke liegen wobei zumindest für mich die 1:03,999 zumindest Momentan wohl unmöglich erscheint.

Morgen um 14 Uhr bin ich auch am Start und bin mal gespannt wer mit am Start ist!

Aus irgend einem Grund bekomme ich keine Verbindung zu XBOX Live. Am PC geht es und ich kann auch Nachrichten verschicken und die Konsole ist auch mit dem Internet Verbunden, aber aus irgend einem Grund sagt er mir "Dienst nicht verfügbar". Da ich aber ja am PC sehen kann das einige von euch Online sind kann es ja nicht daran liegen das XBL Grundsätzlich Down ist. So ein Mist hoffe ich schaffe es noch.

hatte ich heute morgen um ca 9:30 auch ... als ich gegen 10:15 ausgemacht habe war live dann wieder da ... -
ab wann seid ihr morgen abend online ? würd mich gerne vor dem rennen noch n bisschen auf dem sch... sd fernseher einfahren:oops:

hatte ich heute morgen um ca 9:30 auch ... als ich gegen 10:15 ausgemacht habe war live dann wieder da ... -
ab wann seid ihr morgen abend online ? würd mich gerne vor dem rennen noch n bisschen auf dem sch... sd fernseher einfahren:oops:

Hat bei mir unmittelbar nach dem Post plötzlich auch funktioniert.

Ich werde so gegen 19:40 die Lobby aufmachen, da wir aber das zweite Rennen nach Lobby Punkten starten wird dann in der Lobby nicht mehr gefahren. Mache die Lobby nur schon 20 Minuten vor dem Renne auf damit wir etwas Reaktionszeit haben falls jemand nicht rein kommt.

Was das Thema angeht sei auch noch mal ganz klar gesagt das für den Fall das Probleme auftauchen sollten die Leute die in den letzten Tagen viel mit gefahren sind auf jeden Fall erst mal bevorzugt werden. Wenn also z.B. Borni und logo drin sind aber Paincake nicht rein kommt mache ich eine neue Lobby auf und lade erst mal diejenigen ein mit denen es in den letzten Tagen immer funktioniert hat und dann die anderen.

Wenn es geht werde ich aber auch schon um 19:00 Uhr on sein und bevor ich die richtige Lobby aufmache noch ein paar Runden drehen. Unter Umständen aber auch noch was gegen meinen eigenen Ghost fahren.

Wir fahren aber heute Abend ab ca. 18:30/19:00 noch mal was. Wobei es sein kann das wir auch ein wenig Serienwagen Rotation fahren werden, je nach dem wer sich so blicken lässt. Wenn jetzt gleich aber nur ganz wenige Online sind kann es auch sein das wir noch mal eine Partie Halo Wars Zocken und erst später zu Forza gehen.

Wir fahren heute Abend auch noch etwas. Ansonsten ist die Lobby Montags erfahrungsgemäß ab viertel vor Acht auf.

edit: Ups, zu spät^^

OMG alter ich bin HEISS :aargh: ich freu mich wirklich wie ein Schnitzel auf das Rennen morgen,da ich ja auch immer besser werde und nun den unterschied zwischen einer Kupplung und der Handbremse kenne :rofl3:
Als ich heute die 1.05.999 Gefahren bin hab ich mich wirklich Megamässig gefreut :D und das Lob von Seppel war dann nochmal genauso toll :awesome:

Sorry war das Wochenende am "großen" Auto am Schrauben, aber hab gestern und heute mal jeweils ne Stunde mit Seppels Ghost trainiert - schaffe so grad stabile 1:05.9xx, mal gucken wozu das morgen reichen wird. freu mich riesig!

So, hatte ned so wirklich Zeit zum Üben, bin aber heut mal bissl gefahren.
Steh bei ner 1.05.0xx, also für vorne wirds nicht reichen, andererseits kann ich noch schneller denk ich, daher kann ich vlt. einen oder zwei da vorne bissl ärgern^^

So dann noch mal ein kurzes Update vor dem Rennen.

Geplanter Ablauf für heute Abend:

Lobby Öffnung 19:40 Uhr, dort wir dann bis zu Qualifikation nicht mehr gefahren.

Start der Qulifikation wenn es keine Probleme gibt Punkt 20:00 Uhr, gefahren werden fünf Runden also vier fliegende Runden. Die Fahrer werden auf Geister gestellt so da man im Notfall durch einen langsameren Gegner durchfahren kann und keine ! durch Windschatten bekommt.

Im Anschluss um ca. 20:15 Uhr startet das das erste Sprint Rennen das über 20 Runden geht und nach der Reihenfolge der Qualifikation gestartet wird.

Danach werden ca. 5 bis 10 Minuten Pause gemacht.

Im Anschluss um ca. 21:05 fahren wir dann das Hauptrennen das in der Umgekehrten Reihenfolge der bis dahin aus Qualifikation und Rennen erreichten Punkte (bisher habe ich es noch nicht hinbekommen das nur die Punkte aus dem Rennen Zählen, wenn jemand das mehr weiß bin ich für jeden Tipp dankbar!) Das Hauptrennen wird dann über 40 Runden gehen.

Danach können alle die Lust haben noch ein paar Rennen auf unserer nächsten Strecke Trainieren die Laguna Seca sein wird.

In dem Zuge gebe ich jetzt auch wenn ich mir noch kleine Änderungen Vorbehalte auch schon mal die List mit den Strecken für die jeweiligen Renntag bekannt.

Streckenliste:

Renntag / Strecke /Runden Sprint und Hauptrennen

1. Tsukuba Full 20/40
2. Laguna Seca XX/XX
3. Hockenheimring National XX/XX
4. Sedona Club reverse XX/XX
5. Suzuka West XX/XX
6. Iberian Full XX/XX
7. Infineon IRL Variante XX/XX
8. Nürburgring Kurzvariane XX/XX

Habe mich jetzt gegen Amalfi entschieden da dort mit so vielen Startern wohl einfach zu viel Chaos herrschen würde und bewusst für acht Rennen da wir den Cup dann auf keinen Fall noch mal verlängern werden (egal wie eng und lustig es ist) worauf sich jetzt aber jeder einstellen kann. Wir aber so die Möglichkeit haben mit zwei Streiche Ergebnissen pro Fahrer zu fahren und sechs Rennen für einen Cup in dem es wohl sehr eng zugehen wird und mit einem Wagen mit dem so wie es aussieht jetzt doch jeder gut leben kann ein bisschen zu wenig wären. Vor allem hätten einfach immer ein paar Strecken gefehlt um die es einfach extrem Schade gewesen währe!

Die Ergebnisse des Rennens kommt wohl erst morgen Abend da mir aufgefallen ist das ich meine Exel Liste ja noch ziemlich stark Modifizieren muss und das wohl heute nach dem Rennen nicht mehr schaffe.

Und da nach jetzigem Stand Brsnes und Space Baby auf keinen Fall mit fahren, Shinigami hier und bei XBL seit Ewigkeiten nichts mehr hat von sich hören lassen und Borni mit recht kurz (habe ihn auch schon angeschrieben um mal genaueres zu erfahren) abgesagt bzw. gesagt hat das wir nicht auf ihn warten sollen. Sind wir auch wenn wirklich alle anderen kommen sollten wohl Maximal genau 16 Starter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch heute abend auf jeden Fall mal ne Menge Gaudie und das alles klappt! Ich freu mich auch wie ein Schnitzel, wenn ich mal flüssig und ohne laggen sowie in guter Sprachqualität mit euch mitheizen kann ;-) ! Ich werde die Tage zählen :-P !

Vielleicht werde ich zwischendrinn mal zuschauen wenn das irgendwie möglich ist^^ !

Also, much fun! LG

Zurück
Top Bottom