Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Depp hat D3 für Konoslen überhaupt ausgewählt?Blizzard hat nicht an der E3 teilgenommen.
Werden jetzt die Felder ungültig gewertet? Wozu gab es dann Diablo 3 Felder, wenn Blizzard nicht auf der E3 ist?
Welcher Depp hat D3 für Konoslen überhaupt ausgewählt?
Ich meine ganz im ernst jetzt.
Diablo 3 ist unter den derzeitigen Konsolen so wahrscheinlich, wie ein Zelda Skyward Sword, welches auch auf die PS3 kommt mit exklusivem Content.Es gab ja auch "neue Infos zu D3" - und ich habe mich auf CW verlassen. Wer wusste, dass auch Fake-Felder eingefügt werden. Das ist an sich unfair, wenn man nun auch Firmen einfügt, die gar nicht teilnehmen.
Diablo 3 ist unter den derzeitigen Konsolen so wahrscheinlich, wie ein Zelda Skyward Sword, welches auch auf die PS3 kommt mit exklusivem Content.
Solange sich das Onlinesystem nicht ändert, was sich nicht ändern wird, wird es kein D3 geben. Das sollte aber jedem klar gewesen sein, weil es wiederholt und wiederholt wurde.
Ausserdem hätte man sich ja selber mal angucken können wer auf der E³ ist. Gibt ja immerhin jedes Jahr nen Plan.
:v:
Ja, also 1000 BB für alle >:O (Nochmals dazu) :v:
Diese Woche sollte es doch soweit sein oder?
Nur Geduld, die Auswertung ist im Gange.
Nur Geduld junger PadawanJawohl ja^^ Saubere Arbeit Crew
Wie wird das mit den "Gutscheinen" funktionieren? Wo wird man die dann eingeben?
Obwohl es wird dann wohl schon noch erklärt
I know I know, zu ungeduldig