Consolewars BINGO - Diskussion

Blizzard hat nicht an der E3 teilgenommen.

Werden jetzt die Felder ungültig gewertet? Wozu gab es dann Diablo 3 Felder, wenn Blizzard nicht auf der E3 ist?
 
Welcher Depp hat D3 für Konoslen überhaupt ausgewählt?
Ich meine ganz im ernst jetzt.

Es gab ja auch "neue Infos zu D3" - und ich habe mich auf CW verlassen. Wer wusste, dass auch Fake-Felder eingefügt werden. Das ist an sich unfair, wenn man nun auch Firmen einfügt, die gar nicht teilnehmen.
 
Ja, also 1000 BB für alle >:O (Nochmals dazu) :v:
 
Es gab ja auch "neue Infos zu D3" - und ich habe mich auf CW verlassen. Wer wusste, dass auch Fake-Felder eingefügt werden. Das ist an sich unfair, wenn man nun auch Firmen einfügt, die gar nicht teilnehmen.
Diablo 3 ist unter den derzeitigen Konsolen so wahrscheinlich, wie ein Zelda Skyward Sword, welches auch auf die PS3 kommt mit exklusivem Content.

Solange sich das Onlinesystem nicht ändert, was sich nicht ändern wird, wird es kein D3 geben. Das sollte aber jedem klar gewesen sein, weil es wiederholt und wiederholt wurde.

Ausserdem hätte man sich ja selber mal angucken können wer auf der E³ ist. Gibt ja immerhin jedes Jahr nen Plan.

:v:
 
Diablo 3 ist unter den derzeitigen Konsolen so wahrscheinlich, wie ein Zelda Skyward Sword, welches auch auf die PS3 kommt mit exklusivem Content.

Solange sich das Onlinesystem nicht ändert, was sich nicht ändern wird, wird es kein D3 geben. Das sollte aber jedem klar gewesen sein, weil es wiederholt und wiederholt wurde.

Ausserdem hätte man sich ja selber mal angucken können wer auf der E³ ist. Gibt ja immerhin jedes Jahr nen Plan.

:v:

Ändert es etwas daran, dass die Felder eigentlich nun ungültig sind? Ich glaube nicht, dass die Crew absichtlich etwas reinhaut, was gar nicht existiert. Derjenige, der es erstellt hat, hat einfach nicht den ganzen Plan gecheckt.

Und bei einem Bingo nehme ich auch, dass zB die Zahlen 1-10 vorkommen und nicht vor Spielbeginn entfernt werden. Das macht die Sache halt ziemlich... failtastisch. :v:

Ja, also 1000 BB für alle >:O (Nochmals dazu) :v:

Wäre die beste Lösung. :v:
 
Hab leider auch kaum richtig und ich wusste das Blizz nicht auf der E3 ist, ist ja bald Blizz Con hab aber dennoch Neues zu Diablo 3 reingenommen einfach so^^

Und Diablo 3 auf Konsolen ist ein zu großer Wunschtraum :)

Werd wohl kaum was haben aber egal war witzig.
 
Jawohl ja^^ Saubere Arbeit Crew :goodwork:
Wie wird das mit den "Gutscheinen" funktionieren? Wo wird man die dann eingeben?

Obwohl es wird dann wohl schon noch erklärt :awesome:

I know I know, zu ungeduldig xD
 
Jawohl ja^^ Saubere Arbeit Crew :goodwork:
Wie wird das mit den "Gutscheinen" funktionieren? Wo wird man die dann eingeben?

Obwohl es wird dann wohl schon noch erklärt :awesome:

I know I know, zu ungeduldig xD
Nur Geduld junger Padawan :ol: ;)
Ja, es wird noch erklärt. Wird sicher Inhalt der PNs sein :)

Die PNs schicken wir - wie im Feature bereits geschrieben - im Laufe der Woche ab, da das nochmal ein wenig Zeit und Humankapital benötigen wird. Spätestens am Wochenende sollte aber auch das erledigt sein. :)
 
Zurück
Top Bottom