Consolewars BINGO - Diskussion

tkx

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Beiträge
1.934
Ihr könnt hier -wenn ihr möchtet- über eure Ideen in dem Bingothread diskutieren.
 
Dead or Alive 5 wäre einfach ein Traum :love4: Natürlich für PS3 und Box xD
Ich denke es wird mal Zeit für ein neues DOA :mad:

Legend of Legaia 3 würde der PS3 gut tun vor allem hat das Ding nicht so viele
RPGs am Start. Hoffe das Kampfsystem wird so cool wie bei Teil 2 :love3:
 
Achtet bitte darauf, dass wir nur Bingoscheine werten können, die genau 8 rote und 8 grüne Bingokärtchen haben.
Falls euch ein Fehler in eurem Schein auffallen sollte, so könnt ihr noch immer bis einschließlich Samstag euren Schein korrigieren und hier in euren Beitrag editieren. :)
 
neuescallofduty.jpg


is damit das treyarch cod gemeint oder n ganz neues? :nerd:
 
Viel spaß beim auswerten liebe crew. :lol2:
Ob ihr das in einer woche schafft? :p
Ach im Vergleich zur Planungs- und Bildererstellungsphase geht das noch. Haben schon eine Idee fürs schnelle auswerten ;)
Die Auswertung wird in der Woche nach der E3 Woche stattfinden, da es auch in den vergangenen Jahren während der Messetage Ankündigungen/Neue Infos oder Gameplaymaterial gab und so vllt. das eine oder andere Bingo noch zustande kommen kann.
 
Also wenn ich mir die Scheine so anschaue frage ich mich doch, ob so mancher das Spiel überhaupt kapiert hat :neutral:

Sichere Dinge wie Gears oder Motorstorm 3 nicht mit rein zunehmen, dafür aber so Sachen die reine Spekulation sind wie Kirby oder Onimusha (oder andere reine Wunschankündigungen) :ugly:

Genauso "unvorteilhaft" ist es sichere Ankündigungen in eine Reihe mit einer Unsicheren zu setzen. Zerstört ja alles , wenn das dann sehr wahrscheinlich nicht kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm... Ich kann keine Bilder posten! Wahrscheinlich weil ich (trotz meiner langen Zeit hier) nicht so viel geschrieben habe.. Ab wann geht das denn? :blushed: Hab doch meinen Bingoschein schon fertig! :uglywink:
 
hast doch selbst onimusha gepickt konsolero :D jak & daxter ist imo auch eher ne spekulation :scan:

Ein paar der alljährlichen Spekulation muss man natürlich rein nehmen, soviel Sichere gibts dann leider doch nicht und 8 rote bzw. grüne muss man auch noch erreichen.
Onimusha und ein oft spekuliertes Jak and Dexter, scheinen mir da doch ganz ok

Dafür aber Sichere wegzulassen, um mehr solche reinzunehmen is :ugly:

Motorstorm 3 ist sicher, genauso wie Gears und der 3DS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob mit "neues Call of Duty wird gezeigt" Gameplay von Black Ops gemeint ist oder ein komplett neues, bisher unangekündigtes Call of Duty?
 
Was sollte eigentlich laut einem Bingo-Vorschlag überhaupt Steve Jobs auf der Messe verloren haben? Nur wegen den paar iPhone/iPod/iPad Titeln?

Oder glauben manche, er stellt eine zweite Apple Konsole vor - das wäre dann ja sozusagen "Pippin 2" :ol:.

Oh, und ich sehe gerade das wohl ursprünglich Apple der Erfinder des bei den ersten PS3 Bildern als "Bananencontrollers" verspotteten Eingabegerätes war :-D:
Apple-Pippin.jpg


pippinpaddle.jpg


Hui, ein Controller mit Trackball statt Analogsticks :v:

Anscheinend lief das Ding sogar mit einem modifizierten Classic Mac OS 7:
spippinscreen.jpg


spippinbomb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom