Consolewars BINGO - Diskussion

Kopiert und sammelt die Crew die Bingo Scheine eigentlich sofort nachdem sie gepostet wurden? Ich hab nämlich grad nochmal edited weil ich ein Bild umgeändert hab.
 
Es wurde ja gesagt, dass man auch editieren kann ;) Sie werden wohl erst am Abgabetermin alles "einsammeln" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
shitshitshit... ich habs immernoch nicht gemacht.... scheiß mausloser laptop, paint mit touchpad... lol! Aber ich machs noch... Daher die Frage:

Samstag 0 Uhr bedeutet nach herrschender Meinung die Nacht von Freitag auf Samstag! Ihr meint aber Samstag Abend 24 Uhr, oder? :awesome:
 
Ich finde es lustig, dass anscheinend selbst einige der Crew es noch nicht verstanden haben. Oder warum pickt sich bspw. Pacifica 9 grüne und nur 7 rote? :D
 
shitshitshit... ich habs immernoch nicht gemacht.... scheiß mausloser laptop, paint mit touchpad... lol! Aber ich machs noch... Daher die Frage:

Samstag 0 Uhr bedeutet nach herrschender Meinung die Nacht von Freitag auf Samstag! Ihr meint aber Samstag Abend 24 Uhr, oder? :awesome:
Wo steht Samstag 0 Uhr? ;)
Im Feature und auch in meinem Startpost des Bingothreads steht Samstag 23:59h als letzter Abgabetermin, demnach sammeln wir am Sonntag 0 Uhr alle Scheine ein und das hab ich auch hier geschrieben. ;)

Edit: Terminänderung auf Freitag 20:00 Uhr
http://www.consolewars.de/news/29407/cw_bingo-aktion_zur_e3-2010_-_scheinabgabe_endet_frher/
 
Zuletzt bearbeitet:
shitshitshit... ich habs immernoch nicht gemacht.... scheiß mausloser laptop, paint mit touchpad... lol!

Das ist doch kein Problem - einfach Gimp benutzen! Das ist ja OpenSource und daher kostenlos. So braucht man nur den Bingo-Schein zu öffnen und dann die ganzen "einzuklebenden" Felder in einem Rutsch als neue Ebenen laden. Dann kann man den ganzen Kladderadatsch einfach einzeln hin und her schieben, wie es einem beliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde jetzt einfach mal meine frage hier stellen, da ich nicht wüsste wo ich das sonst tun sollte..
und zwar geht es um dieses tool, ich habe jetzt die kleinen bildchen in den bingoschein geschoben, aber was soll ich jetzt damit tun?
wenn ihr nicht wollt dass jetzt in diesem thread darüber diskutiert wird oder sonstiges, dann schreibt bitte eine pn an mich, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich poste es mal hier auch noch

ich werde jetzt einfach mal meine frage hier stellen, da ich nicht wüsste wo ich das sonst tun sollte..
und zwar geht es um dieses tool, ich habe jetzt die kleinen bildchen in den bingoschein geschoben, aber was soll ich jetzt damit tun?
wenn ihr nicht wollt dass jetzt in diesem thread darüber diskutiert wird oder sonstiges, dann schreibt bitte eine pn an mich, danke :)

Jo das müsst ich auch mal wissen! Also entweder auch PN an mich oder irgendwo eine Erklärung ;)

Reichts einfach wenn ich ein normales Bild davon mache und hochlade? Dann wären nämlich die Ränder abgeschnitten bei mir... uncool.

EDIT:

D´oh!!!! Hat sich schon erledigt :lol:
 
EDIT: Jetzt wo Motorstorm angekündigt ist, gilt das Motorstorm Kästchen jetzt noch? Hat jeder der is drin hat nun automatisch einen Punkt?
Ist zulässig, muss jeder für sich wissen ob er diesen "Joker" verwenden will.
Wäre unfair jetzt alle nochmal zum umändern zu zwingen vorallem da wir das Ende schon vorgezogen haben. Durch die kurzfristige Umsetzung lassen sich deratige vorab Siegesfelder leider nicht vollends vermeiden.
 
Thx TM habe meinen Beitrag nach deinem Edit sofort gelöscht :)
 
Zurück
Top Bottom