Quinn
L08: Intermediate
Kopiert und sammelt die Crew die Bingo Scheine eigentlich sofort nachdem sie gepostet wurden? Ich hab nämlich grad nochmal edited weil ich ein Bild umgeändert hab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GenauEs wurde ja gesagt, dass man auch editieren kann Sie werden wohl erst am Abgabetermin alles "einsammeln"
Letzteres.Kann mir jemand sagen ob mit "neues Call of Duty wird gezeigt" Gameplay von Black Ops gemeint ist oder ein komplett neues, bisher unangekündigtes Call of Duty?
Wo steht Samstag 0 Uhr?shitshitshit... ich habs immernoch nicht gemacht.... scheiß mausloser laptop, paint mit touchpad... lol! Aber ich machs noch... Daher die Frage:
Samstag 0 Uhr bedeutet nach herrschender Meinung die Nacht von Freitag auf Samstag! Ihr meint aber Samstag Abend 24 Uhr, oder?
shitshitshit... ich habs immernoch nicht gemacht.... scheiß mausloser laptop, paint mit touchpad... lol!
Wo steht Samstag 0 Uhr?
Im Feature und auch in meinem Startpost des Bingothreads steht Samstag 23:59h als letzter Abgabetermin, demnach sammeln wir am Sonntag 0 Uhr alle Scheine ein und das hab ich auch hier geschrieben.
Edit: Terminänderung auf Freitag 20:00 Uhr
http://www.consolewars.de/news/29407/cw_bingo-aktion_zur_e3-2010_-_scheinabgabe_endet_frher/
http://www.consolewars.de/news/29407/cw_bingo-aktion_zur_e3-2010_-_scheinabgabe_endet_frher/
Abgabeschluss ist nun der morgige Freitag um 20:00 Uhr
ich werde jetzt einfach mal meine frage hier stellen, da ich nicht wüsste wo ich das sonst tun sollte..
und zwar geht es um dieses tool, ich habe jetzt die kleinen bildchen in den bingoschein geschoben, aber was soll ich jetzt damit tun?
wenn ihr nicht wollt dass jetzt in diesem thread darüber diskutiert wird oder sonstiges, dann schreibt bitte eine pn an mich, danke
Ist zulässig, muss jeder für sich wissen ob er diesen "Joker" verwenden will.EDIT: Jetzt wo Motorstorm angekündigt ist, gilt das Motorstorm Kästchen jetzt noch? Hat jeder der is drin hat nun automatisch einen Punkt?
Ist zulässig, muss jeder für sich wissen ob er diesen "Joker" verwenden will.
Nur so, da kommt kein Bild^^