Consolewars BINGO - Diskussion

Die arme sau, die das hier alles auswerten darf ...

Edit:
Sorry fürs posten im falschen thread und danke fürs verschieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF???

Wollt ihr mich verarschen???

Ihr verlegt den Abgabetermin einfach um 1 Tag und 4 Stunden ohne es mir zu sagen??????????
 
Ich seh da nur lauter E3 Sachen -.-

Als ob mand as sehen konnte??
 
Ich möchte hiermit meinen Bingoschein verteidigen.

tkx hat im Live Ticker der Sony konferenz geschrieben dass das Bezahl PSN nicht angekündigt wurde. Aber anscheinend hat er Jacks Rede über PSN Plus verschlafen. Es wurde also sehr wohl angekündigt und somit will ich den Punkt dafür.

Danke.


Und ach ja - wie sieht das nun mit Epic Mickey aus? Grafik sieht schon bissl besser als auf den Screens aus, komplett neu aber nicht... ist das denn nun ein Punkt oder nicht?
 
Lol glaube ich habe nichtmal eine Reihe richtig O_o :(
 
Ok, habe gerade geguckt, eine Reihe sollte richtig sein :)

Bitte noch HL3 und PS3 Kostensenkung dann habe ich 2 weitere xD
 
Hab gerade nachgeschaut, da kommt nix für mich bei rum. Damn Nintendo, warum kommt Zelda erst 2011? xD
 
Hmm...hab auch keine einzige Reihe zustandegebracht....

Damn was muss Zelda auch erst 2011 kommen xD
 
Das dürften 1000 Punkte für mich sein. Eine Reihe dürfte richtig sein (-;
 
Zurück
Top Bottom