Zero Tolerance Consolewars 7.0 Infos und Entwicklungsstand

Hinweis
Dies ist ein vom Webmaster geführter Thread, der sich ausschließlich mit dem aktuellen Entwicklungsstand von CW7 befasst. Nicht auf die Entwicklung bezogene Posts werden entfernt.

Für das Sixend Forum gibt es einen eigenen Thread:
Sixend Forum
Genauso wie für technische Probleme im Zusammenhang mit der Hauptseite:
Technische Probleme Sammelthread
Seit
28 Jan 2008
An der Homepage wird ja zur Zeit offensichtlich nicht gearbeitet. Wie wärs, wenn man wieder die Smiley Funktion einschaltet?

So ist es momentan doch kacke, wenn das nicht funktioniert. 1 - 2 Monate wären ok gewesen, wenn dann die neue Homepage released worden wäre, aber so ist das nun - ich wiederhole - kacke. Das nimmt die Würze aus den Comments.

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
An der Homepage wird ja zur Zeit offensichtlich nicht gearbeitet. Wie wärs, wenn man wieder die Smiley Funktion einschaltet?

So ist es momentan doch kacke, wenn das nicht funktioniert. 1 - 2 Monate wären ok gewesen, wenn dann die neue Homepage released worden wäre, aber so ist das nun - ich wiederhole - kacke. Das nimmt die Würze aus den Comments.
Ich finde es ja immer noch absolut absurd, das für ein Jahr so zu lassen.

Seit
28 Jan 2008
Kann dann auf der Homepage, der "alte Stand" zurückgebracht werden, sodass Smileys funktionieren? Wenn nein, warum.

Mein erster Post auf dieser Seite erläutert es ja.

Seit
13 März 2008
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Kann dann auf der Homepage, der "alte Stand" zurückgebracht werden, sodass Smileys funktionieren? Wenn nein, warum.

Mein erster Post auf dieser Seite erläutert es ja.
wurd schon öfters gewünscht/vorgeschlagen, inkl. behelfslösungen ohne _großen_ aufwand.

aber es wird aus prinzip nichts mehr an der aktuellen seite gemacht. also "nein" :kruemel:

Seit
28 Jan 2008
Danke erst mal für die Einschaltung der Smileys auf der Homepage. ;)

Aber warum zur Hölle ist die Shoutbox weg (rhetorische Frage) bzw. wieso schließt ihr die nicht erst nach der E3? So viel Aufmerksamkeit muss doch sein. :v:

Gibt es denn nun einen vernünftigen Ausweichchat für die PKs der Big 3?

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Danke erst mal für die Einschaltung der Smileys auf der Homepage. ;)

Aber warum zur Hölle ist die Shoutbox weg (rhetorische Frage) bzw. wieso schließt ihr die nicht erst nach der E3? So viel Aufmerksamkeit muss doch sein. :v:

Gibt es denn nun einen vernünftigen Ausweichchat für die PKs der Big 3?
discord channel
https://discord.gg/YQrxje

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom