Wii Conduit 2 [High Voltage]

Jo, Gears fand ich auch schlecht!

Konfuse und schlechte Story, ständig wiederholende Settings und Gegner. Bis auf ein paar höhepunkte, die aber jeder aus den Videos kannte.
Da ich es auf dem PC gespielt habe, war es auch viel zu einfach. Headshotfest. ;)

@ Vischnu:
Wundert mich auch, gibs ja nix zu verstecken.

:lol:
Fand Gears auch schlecht und mag Wii-Shooter, da scheints nen Zusammenhang zu geben :ugly:
Bioshock fand ich aber klasse, aber würde es auch nicht unbedingt als reinrassigen Shooter bezeichnen.

@Conudit2
Joa sieht auf jedenfall besser aus als der Vorgänger. Aber holen werd ichs mir wohl trotzdem nur wenn ich da grad Spielemangel hätte.

Ich hab seit Golden Eye auf dem N64 fast jeden relevanten Shooter auf Konsolen gespielt ;)
Außer auf der PS3, die hab ich nicht.

Bioshock war gut, Gears fand ich persönlich recht schlecht.

ich denke, da liegt wohl der haase begraben^^

ich fand btw. alle in dieser Gen gehypten konsolenshooter langweilig (Halo 3, Gears 1+2, Resistance 1, Killzone 2,...). liegt aber vermutlich auch daran, dass ich erstens shooter auf mit Pad allgemein ziemlich schlecht finde und zweitens weil ich halt einfach schon zu viele shooter gespielt hab. kann das Genre einfach nicht mehr sehen.

ändert aber nix daran, dass die genannten shooter für fans des Genre sicher ziemlich gut sind und vor allem besser als Medal of Honor, CoD, Conduit 1, oder sonstige shooter auf der Wii die uns als highlicht verkauft werden.

Hier noch der Bossfight:
http://www.youtube.com/watch?v=K1kUr4C7HC4

Goil! Das ich sowas noch auf der Wii erleben darf... :)
Fixkauf!
Habs aber nicht ganz angeschaut. ;)

Hm, ich hab damals mit Catacomb Abyss und Wolfenstein 3D auf dem 286 das erstemal Egoshooter gespielt.
Hab trotzdem Shooter nicht satt., bzw nur die Kriegsshooter im SP (MP machen die Fun). Da ich aber total auf SciFi und Monster Shooter stehe, zocke ich die alle noch gerne. Hab sogar Legendary durchgezockt, nur wegen den Monster. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe bald auf einen direct feed trailer, die videos sehen schon mal gut aus, aber die qualität suckt^^

da mir der vorgänger schon gefallen hat (ja so etwas gibts war ein solider 80% shooter für mich) und mir die paar videos gefallen wird das für mich wieder ein fixkauf werden.

Mich sprechen die Settings an, sieht wirklich viel abwechslungsreicher und weniger generisch aus. Verdammt wo bleibt ein richter Trailer?

Ich fand weder Gears of Wars noch Killzone noch Conduit gut.

Der beste "reine" Ego-Shooter auf der Wii (also kein Action-Adventure mit Shooterelementen wie Metroid Prime 3) ist meiner Meinung nach Roque Trooper, auch wenn es nur eine Neuauflage eines älteren Spiels ist, es sieht hübsch aus und spielt sich hevorragend.

ich bin sehr auf Goldeneye für die Wii gespannt, ich hoffe ja das die Entwickler sich tatsächlich nicht die seichten modernen Shooter als Vorlage nehmen sondern tatsächlich die in vieler Hinsicht ausgefeilteren älteren Shooter.

Conduit 1 gefiel mir weder grafisch, auch wenn es technisch gut war, noch spielerisch, auch wenn die Steuerung perfekt war. Vielleicht überrascht mich Conduit 2 ja, aber ich bezweifele das aktuell noch :)

Rogue Trooper wird aus der 3. Person gespielt, soweit ich weiß.

Yeah Baby, das Spiel macht doch schon einen sehr guten Eindruck :-D

Für mich wieder ein Fixkauf.

wow, bei so ner großen steigerung zum vorgänger, bekommen wir bei Conduit 3 evtl. mal ein wirklich gutes spiel :v:

spaß beiseite, das spiel sieht super aus. mich stört dieses schlauchige zwar immernoch aber das gibts bei jedem heutigen shooter. kann man wohl nix dagegen machen.

HVS muss sich dieses mal auch ins Zeug legen, immerhin kommen gleich zwei Konkurrenz Titel diese Weihnachten raus. Und Treyarch hat uns ja viel versprochen.

;)

Zurück
Top Bottom