Community

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Giga-Forum hat mir 200€ pro Monat angeboten,damit ich exklusiv da poste,tja,sowas hast du nicht,wa??^^

Naja,ein wahrer mann ist der,der über seinen Stolz für gute Sachen rüberspringen kann ;)

Naja,nur das meine Freundin die X-Box wollte ;)

Deine Ausreden waren auch schon mal kreativer. Meine Freundin hier, meine Freundin da..

Als nächstes erzählst du uns noch, dass deine Freundin dran Schuld ist, dass wir dich Bubi nennen :-P

PS: Alles nur Spaß (weiß ja, dass du keine Scherze über deine Freundin magst)

Wieviele noch vor ein paar Jahren die Xbox hassten. Sie war übrigens schon immer so geil mit Game beschenkt...

Deine Ausreden waren auch schon mal kreativer. Meine Freundin hier, meine Freundin da..

Als nächstes erzählst du uns noch, dass deine Freundin dran Schuld ist, dass wir dich Bubi nennen :-P

PS: Alles nur Spaß (weiß ja, dass du keine Scherze über deine Freundin magst)

Naja,solange die so sind ist es okay,ist ja nix schlimmes ;)

Und ja,meine Freundin ist es Schuld :aargh: Dafür kriegt sie schläge auf den PO (als ob es net auch was für mich währe xD)

Du kannst ja ein Kuscheltier mit ins Bett nehmen :-P

Wieviele noch vor ein paar Jahren die Xbox hassten. Sie war übrigens schon immer so geil mit Game beschenkt...

Ich glaube,sie hat jetzt immernoch genug hater,daran wird sich nix ändern und toll find eich sie immer noch net.

Ich bekenne mich schuldig und habe meine Sünden eingesehen.
Aber so viele Knaller wie auf der 360 gabs meiner Meinung nach nicht. Okay, okay, KotOR I und II sind schonmal Must-Haves, bei mir hats eben nur bisschen länger gedauert.

Ich bekenne mich schuldig und habe meine Sünden eingesehen.
Aber so viele Knaller wie auf der 360 gabs meiner Meinung nach nicht. Okay, okay, KotOR I und II sind schonmal Must-Haves, bei mir hats eben nur bisschen länger gedauert.

Kotor I: genial

Kotor II: War irgendwie.. unfertig, schade drum, vor allem weil die Story gegen Ende sehr wirr wurde.

Achja, PC ftw :-P, auch wenn man ein paar Tage länger warten musste ;)

Und wenn jetzt noch über das eigentliche Thema gesprochen würde :rolleyes:

:P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom