Community

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein ich ja damit. Die Schlimmsten sind ja nicht nur Idioten die einen nerven und sonst nix positives beitragen, sondern auch Institutionen und Gesichter von CW. Daher wäre eine Selektierung nicht möglich.
Bei einzelnen Härtefällen (BMW-PoweR (gehts noch lächerlicher ???), Red, diverse Ns deren Name ich vergessen hab) kann man aber ruhig öfter mal zum Perm-Ban greifen.

Red ist schon seit Ewigkeiten gebannt und BMW-PoweR war nen Kreativbasher, aber der hat sich IMO auch gebessert. Durch das strenge Bansystem kommen viele User, auch wenn sie nicht gebannt sind einfach nicht mehr so oft vorbei.

Jamaica_Rum, Gelegenheitsposter, usw. kommen alle nicht mehr so oft hier her, was wahrscheinlich daran liegt, dass hier oft die falschen User gebannt werden.
Andere User posten kaum noch etwas, weil sie scheinbar nen Maulkorb aufgesetzt bekommen haben und wenn sie mal was posten, werden sie sofort wieder gebannt, wie z.B. Bayek.
Ich finde es ehrlich gesagt schlimm, dass auf diese Art und Weise schon viele Stammuser vergrault wurden.

Red ist schon seit Ewigkeiten gebannt und BMW-PoweR war nen Kreativbasher, aber der hat sich IMO auch gebessert. Durch das strenge Bansystem kommen viele User, auch wenn sie nicht gebannt sind einfach nicht mehr so oft vorbei.

Jamaica_Rum, Gelegenheitsposter, usw. kommen alle nicht mehr so oft hier her, was wahrscheinlich daran liegt, dass hier oft die falschen User gebannt werden.
Andere User posten kaum noch etwas, weil sie scheinbar nen Maulkorb aufgesetzt bekommen haben und wenn sie mal was posten, werden sie sofort wieder gebannt, wie z.B. Bayek.
Ich finde es ehrlich gesagt schlimm, dass auf diese Art und Weise schon viele Stammuser vergrault wurden.

Naja,schau dir mich an,8500 Posts und kein einziger Ban,mir liegt was an der Seite und derren User,da benehme ich mich und mir verzeiht man mal ab und zu ein bash,ich finde,so lässt es sich ganz gut Leben ;)

@Frontliner

Das glaube ich nicht,du magst mich :blushed:

wenn du wüsstest auf welches foto ich mit dartpfeilen beschmeisse, würdest du nicht mehr glauben das ich dich mag :-P

Was,du magst unseren lieblings Gyros-Griechen nicht,wie kommt das?? Ichw eiß das ich neben deinem bett auf der nacht-Kommode bin und ein Küsschen vor jedem schlafen kriege :blushed: :ugly:

ich finde es atm, wo die meisten "gewissen leute" gebannt sind hier auf jeden
fall um längen besser als sonst.

so viel stuss wie hier manchmal von sich gelassen wird ist oft nicht mehr
auszuhalten.

Zuletzt bearbeitet:
...mhhh

jaja cw pöse pöse pöse...

mich stört es recht wenig wenn leute rumbashen (dann gibts vielleicht mitleid oder wenns lustig war kann man auch mal lachen!^^)

auf jeden troll kommen auf CW mindestens 5 leute die cool drauf sind und mit denen ich auch gut klarkomme!

in jeder community (ob arbeit schule oder sonst was) gibts einpaar leute die nur scheiße im kopf haben, ja und ? so lange man es nicht selber ist :-)

ich fühle mich wohl hier !

WOOOOOORD :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Aber bei manchen Usern hab ich den Eindruck die nehmen ihr Niveau ausm War-Bereich gerne mal mit in die Hersteller-Bereiche, siehe Red und BMW, wo sich eben meist die aufhalten die keinen Bock auf War haben.
Da ist mir dann auch Blödsinn schon genug der nur einen Bruchteil so schlimm ist wie er im War-Forum wäre. Und bei Usern die das Edelgaming wirklich ernst nehmen und meinen dass sie wirklich edel seien wirds richtig nervig.

Und die beiden exzellenten Beispiele treiben das eben auf die Spitze, da hab ich noch nix von Besserung gesehen ;-)

Zu den Jamaica, Gelegenheitsposter, Bayek etc.: Die führen sich ja im Hersteller-Bereich ganz ordentlich auf, weswegen ich auch finde dass man den War-Bereich entweder ganz schliessen sollte (unmachbar) oder das Ganze ohne Mods laufen lässt.
Denn das Ganze hat solch abstruse Formen und Geschwindigkeiten angenommen, dass ich die Crew verstehen kann wenn man nicht jeden Ban erstmal ausdiskutiert sondern die "üblichen Verdächtigen" ausschaltet.

In den anderen Bereichen hab ich nichts Schlimmes von besagten Usern gelesen, von daher hab ich da eine eher unbetroffene Meinung.

Xander,jetzt mal ehrlich,wirst du wirklich Mod,ich finde,dein Betragen hat sich verändert :-D

Wenn, dann unbewusst ;-)
Ob ich Mod werde/bin ? Du wirst es sehen - demnächst !

P.S: WTF ? Wieso hast du die Wörter der französischen Revolution in deiner Sig :lol:

Wenn ja,würde es mich freuen,wirst wohl mit den wenigsten,den ich voll und ganz akzeptieren würde ;)

Zu deinem P.S.:

1. Bravo,dass du sie kennst ;) 2. Mir haben sie echt gut gefallen,französische Revolution interessiert mich^^

Um mal was allgemein zur "Community" zu sagen: Ich finde die Argumente beider Seiten unsinnig, soll heißen weder die "Ihr bannt durch die Bank alles und jeden" noch die "Ihr müsst viel härter durchgreifen"-Fraktion hat recht. Allein schon, dass beide Meinungen hier parallel von unterschiedlichen Usern vertreten werden, zeigt doch, dass das alles nur eine Sache der Wahrnehmung und Perspektive ist.
Und die Crew tut IMO wirklich alles, um es den Usern recht zu machen, habe ich den Eindruck. Auf der einen Seite werden Dauerstörenfriede gebannt und auf der anderen gerät man hier nicht in Konflikt mit der Crew, wenn man sich halbwegs (ja, ich sage bewusst halbwegs :-P) zivilisiert zu benehmen weiß (soviel dann zu ungerechtfertigten Bans).

Das stimmt natürlich alles uneingeschränkt, ich bin auch nicht dafür alle rauszuwerfen oder gar unzufrieden mit der Arbeit der Crew, die macht einen sehr guten Job, das einzige was mich ein klein wenig stört sind teilweise angebrachten aber nicht vollzogenen Perm-Bans. Das ist alles.

@Ninnie

Dankeschön :-)
Zur Sig: Aber nicht dass ihr dann in der Nintendo-Revolution Bill Gates den Kopf abschlagen wollt :lol:

Das Klima ist find ich seit der Umstellung der Regeln deutlich schlechter geworden, weil es leider einfach keinen Permabann mehr gibt.

Wenn einer dann einfach mal die Sau rauslassen will, kann er ja beleidigen wen er will und wie heftig er will, in spätestens 60 Tagen ist er wieder da.

Ich finds aber sehr auffällig, dass auf der Timebanliste, unabhängig der Fraktion, zu bestimmt mindestens 80% immer und immer wieder die selben Leute stehen und dann sollte man sich vielleicht mal überlegen, ob es nicht ein Fehler war, Permabanns abzuschaffen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom