Ich würde mal glatt behaupten: Nö ;-)
Alte gehen, neue kommen
Dann müsstet ihr aber viele löschen,weil sie das Gesicht von CW sind,also ich denke,dass wäre ein schwerer Verlust. Welches Forum kann auf mich verzichten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mal glatt behaupten: Nö ;-)
Alte gehen, neue kommen
Mein ich ja damit. Die Schlimmsten sind ja nicht nur Idioten die einen nerven und sonst nix positives beitragen, sondern auch Institutionen und Gesichter von CW. Daher wäre eine Selektierung nicht möglich.
Bei einzelnen Härtefällen (BMW-PoweR (gehts noch lächerlicher ???), Red, diverse Ns deren Name ich vergessen hab) kann man aber ruhig öfter mal zum Perm-Ban greifen.
Red ist schon seit Ewigkeiten gebannt und BMW-PoweR war nen Kreativbasher, aber der hat sich IMO auch gebessert. Durch das strenge Bansystem kommen viele User, auch wenn sie nicht gebannt sind einfach nicht mehr so oft vorbei.
Jamaica_Rum, Gelegenheitsposter, usw. kommen alle nicht mehr so oft hier her, was wahrscheinlich daran liegt, dass hier oft die falschen User gebannt werden.
Andere User posten kaum noch etwas, weil sie scheinbar nen Maulkorb aufgesetzt bekommen haben und wenn sie mal was posten, werden sie sofort wieder gebannt, wie z.B. Bayek.
Ich finde es ehrlich gesagt schlimm, dass auf diese Art und Weise schon viele Stammuser vergrault wurden.
Naja,schau dir mich an,8500 Posts und kein einziger Ban,mir liegt was an der Seite und derren User,da benehme ich mich und mir verzeiht man mal ab und zu ein bash,ich finde,so lässt es sich ganz gut Leben
@Frontliner
Das glaube ich nicht,du magst mich
wenn du wüsstest auf welches foto ich mit dartpfeilen beschmeisse, würdest du nicht mehr glauben das ich dich mag
Red ist schon seit Ewigkeiten gebannt und BMW-PoweR war nen Kreativbasher, aber der hat sich IMO auch gebessert. Durch das strenge Bansystem kommen viele User, auch wenn sie nicht gebannt sind einfach nicht mehr so oft vorbei.
Jamaica_Rum, Gelegenheitsposter, usw. kommen alle nicht mehr so oft hier her, was wahrscheinlich daran liegt, dass hier oft die falschen User gebannt werden.
Andere User posten kaum noch etwas, weil sie scheinbar nen Maulkorb aufgesetzt bekommen haben und wenn sie mal was posten, werden sie sofort wieder gebannt, wie z.B. Bayek.
Ich finde es ehrlich gesagt schlimm, dass auf diese Art und Weise schon viele Stammuser vergrault wurden.
Xander,jetzt mal ehrlich,wirst du wirklich Mod,ich finde,dein Betragen hat sich verändert :-D
Wie mein Betragen ? War ich jemals nicht nett oder wie ? :catfight:
Wenn, dann unbewusst ;-)
Ob ich Mod werde/bin ? Du wirst es sehen - demnächst !
P.S: WTF ? Wieso hast du die Wörter der französischen Revolution in deiner Sig
Xander ? Mod ? Hööö .. ?