Community

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Klima ist find ich seit der Umstellung der Regeln deutlich schlechter geworden, weil es leider einfach keinen Permabann mehr gibt.

Wenn einer dann einfach mal die Sau rauslassen will, kann er ja beleidigen wen er will und wie heftig er will, in spätestens 60 Tagen ist er wieder da.

Ich finds aber sehr auffällig, dass auf der Timebanliste, unabhängig der Fraktion, zu bestimmt mindestens 80% immer und immer wieder die selben Leute stehen und dann sollte man sich vielleicht mal überlegen, ob es nicht ein Fehler war, Permabanns abzuschaffen.

Genau so seh ich das aus. Einige sind in der Liste wirklich Stammgast, so dass man in der Tat überlegen sollte, ihnen einfach den Gefallen zu tun und sie einfach permanent bannen. Sie wollen doch eh nich normal posten, wie es den Anschein hat...

Ab und zu bashen ist imo okay, man sollte es nur nicht übertreiben.
Ich versuche locker zu bleiben und die 10k ohne ban zu schaffen. :-P

Noch 3k. 8-)

Ich bin auch noch Sauber,ich bin noch Jungfrau ;)

Okay,ein Wettrennen können wir machen,wer als erstes 10k hat ;)

Die sache hat nur einen haken, wer zuviel spammt wird gebannt und fliegt somit aus dem rennen. ;-)
Aber ab morgen gehts los, doch ketzt muss ich erstmal noch ne runde die DiRT demo zocken, bevor ich mich dann ins bettchen zurückziehe. ;-)

Die sache hat nur einen haken, wer zuviel spammt wird gebannt und fliegt somit aus dem rennen. ;-)
Aber ab morgen gehts los, doch ketzt muss ich erstmal noch ne runde die DiRT demo zocken, bevor ich mich dann ins bettchen zurückziehe. ;-)

Naja,solange man was zum Thema beifügt ist es doch okay ;)

Und wie kannst mich allein lassen ;)

P.s.: Bist der Sympathischste Ps3 User,mit Gaijin und Bayek^^

Sagen wirs so, der einzigste was mich hier hält ist der Small Talk Thread.
CW ist leider uninteressant für mich geworden da die Community wirklich nur noch schlimm ist aber zum Glück gibts jetzt die Ignore Funktion. ;-)

In einem Thread habe ich gesagt,dass du Rulst ;) Und ich wusste ja,dass du noch keine Ps3 hattest,denn dann bist die Nummer 1 ;)

@Pipboy

Kannst du nicht ne Wii kaufen? :-P

Ich mag die Community. Frei nach Tucholsky: Das ist kein Mann, der nicht auch einen ordentlichen Puff vertragen kann ;)

finde die cw-community klasse und man findet hier wirklich das geballte videospiel-wissen auf einer seite.
den war-bereich meide ich eher,ist nicht so mein gebiet ;-)
bin eigentlich nur im nintendo-forum und da sind die leute wirklich klasse und mit denen kann man sehr gut diskutieren. :)

Ich möchte mich erstmal entschuldigen, wenn ich zu diversen Sonys hier ungerecht geworden bin.

ConsoleWARS hin oder her, was sich hier Leute von jeder Partei leisten ist manchmal unglaublich. Da kommt eine News "Bioshock eventuell für die PS3", was machen die Sonys? "Haha, ein Exklusivtitel weniger für die Turbine".
Die Xbots "Höhö wird auf der Grillstation eh nicht laufen"

Entschuldigung, wie kindisch ist das eigentlich?
Kann man sich bei solchen News nicht wenigstens ein bisschen zurückhalten?
Das hat nichts mehr mit irgendwelchen Vergleichen oder War zu tun, das ist nur noch stupides gebashe um ihr kaputtes Ego zu stärken.

Bitte liebe Mods, macht etwas gegen diese Trolle die jede News zunichte machen.
Was wäre das Problem, wenn das Spiel Multi wird?
Das kommt doch nur den Spielern zugute, wenn jeder dem Genuß beiwohnen kann.

€ Boah Gaijin und dieses Pack kotzen mich langsam so an.
Statt sich einfach über Pes2008 zu freuen ziehen die erstmal über die die Nintendo-Ankündigungen her.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom