Community

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde die Community hier auch super. Hätte ich etwas mehr Zeit würde ich mich gerne aktiver beteiligen, aber besser gehts nicht. Die meisten hier sind cool drauf und man kann gut diskutieren. Braucht man Hilfe bei einem Spiel bekommt man die auch relativ schnell. Natürlich gibt es auch hier ein paar schwarze Schafe, aber die gibt es überall.

Ich fühle mich wohl hier und hoffe es bleibt alles mehr oder weniger so :)

Ich möchte mich erstmal entschuldigen, wenn ich zu diversen Sonys hier ungerecht geworden bin.

ConsoleWARS hin oder her, was sich hier Leute von jeder Partei leisten ist manchmal unglaublich. Da kommt eine News "Bioshock eventuell für die PS3", was machen die Sonys? "Haha, ein Exklusivtitel weniger für die Turbine".
Die Xbots "Höhö wird auf der Grillstation eh nicht laufen"

Entschuldigung, wie kindisch ist das eigentlich?
Kann man sich bei solchen News nicht wenigstens ein bisschen zurückhalten?
Das hat nichts mehr mit irgendwelchen Vergleichen oder War zu tun, das ist nur noch stupides gebashe um ihr kaputtes Ego zu stärken.

Bitte liebe Mods, macht etwas gegen diese Trolle die jede News zunichte machen.
Was wäre das Problem, wenn das Spiel Multi wird?
Das kommt doch nur den Spielern zugute, wenn jeder dem Genuß beiwohnen kann.

€ Boah Gaijin und dieses Pack kotzen mich langsam so an.
Statt sich einfach über Pes2008 zu freuen ziehen die erstmal über die die Nintendo-Ankündigungen her.

Bei manchen Leuten ist das leider der Normalzustand, musst du dich leider dran gewöhnen.

Gaijin ist klasse,dachte auch er wäre ein echter Hater usw. dann habe ich ihn kennen gelernt,ist schon ne verdammt coole Sau 8-)

Naja,die Community wird immer...naja....komischer..^^

Gaijin ist klasse,dachte auch er wäre ein echter Hater usw. dann habe ich ihn kennen gelernt,ist schon ne verdammt coole Sau 8-)

Naja,die Community wird immer...naja....komischer..^^

Irgendwie klar, wenn Bubi mitmischt ;)

Bin übrigens nach wie vor der Meinung, dass es sich nach 10 am besten hier diskutieren lässt, da kommen sogar die größten Basher oft mit sinnvollen und nachvollziehbaren Statements angekrochen ;)

Irgendwie klar, wenn Bubi mitmischt ;)

Bin übrigens nach wie vor der Meinung, dass es sich nach 10 am besten hier diskutieren lässt, da kommen sogar die größten Basher oft mit sinnvollen und nachvollziehbaren Statements angekrochen ;)

Ich weiß 100%,dass du mich mit am meisten vermisst hast und wenns nur wegen dem Spruch war ;) :-P

Ich weiß 100%,dass du mich mit am meisten vermisst hast und wenns nur wegen dem Spruch war ;) :-P

Stimmt, den Spruch wollte ich schon das ganze Wochenende loslassen. Tatsächlich bin ich schreiend (und ohne Gewand) durch meine Wohnung gelaufen, und hab wie wahnsinnig nach Bubi gerufen :-P

Stimmt, den Spruch wollte ich schon das ganze Wochenende loslassen. Tatsächlich bin ich schreiend (und ohne Gewand) durch meine Wohnung gelaufen, und hab wie wahnsinnig nach Bubi gerufen :-P

Verdammt,was habe ich dieses "Doofe" geschwafel vermisst :-P Ich wette du hast dir sogar BUBI auf den Arsch tätowieren lassen :-P

Verdammt,was habe ich dieses "Doofe" geschwafel vermisst :-P Ich wette du hast dir sogar BUBI auf den Arsch tätowieren lassen :-P

Glaub mir, du willst nicht wissen, wo ich mir BUBI hintätowieren lassen habe :oops:

ganze 20 mal (Einzeilig :-P)

Wir sollten das Offtopic-Geschwafel allerdings nicht hier rauslassen, sonst gibts Edelragout ;)

Von mir noch ein großes Dankeschön an die Moderation. :)

Ich finde, daß sich die Community hier gemacht hat. Vllt liegts auch an den Mods, die jetzt alles besser unter Kontrolle haben, aber seit ich hier wieder schreibe, habe ich noch keinen User erlebt, der aus der Reihe getanzt wäre. Das war früher anders.

Und die Community ist auch noch wahnsinnig gewachsen. Glückwunsch dazu, darauf kann man stolz sein.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Seite heißt zwar "Consolewars" , aber wie sich die Community hier verhält ist ganz schön krass.

Das Miteinander und Gegeneiner hier ist voller Hass auf die Besitzer anderer Konsolen, bzw. Menschen anderer Meinung.

Kaum ein Thread kommt ohne persönliche Beleidungen aus.

Schreibt einer Mist der eine Konsole der anderen Partei besitzt wird gleich eine Verallgemeinerung der anderen Konsolenparteien durchgeführt, um noch mehr Feuer zu schüren.

Nichtmal in den WoW Klassenforen geht es so krass zu wie hier..und das will was heißen.

Die erste Regel dieses Boards hier lautet

01. Es geht hier um MEINUNGSAUSTAUSCH und nicht um das Niedermachen bestimmter Konsolen. Der Begriff WAR scheinen manche User etws zu wörtlich zu nehmen, es geht um eine Diskussion von Vor- und Nachteilen einer Konsole und nicht ums "dissen" an sich. Aggressionen sind nicht erwünscht, provokative Meinung ja (in den WAR Foren).

lUnd selbst Moderatoren beachten diese öfters nicht.....

Sry...das wollte ich einfach mal loswerden. Normalerweise müsste hier viel strenger durchgegriffen werden........was hier manchmal abgeht ist einfach unglaublich unzivilisiert.

sich einfach mehr mit seinem eigenen leben beschäftigen und man hat kaum zeit sich darüber aufzuregen

Von mir noch ein großes Dankeschön an die Moderation. :)

Ich finde, daß sich die Community hier gemacht hat. Vllt liegts auch an den Mods, die jetzt alles besser unter Kontrolle haben, aber seit ich hier wieder schreibe, habe ich noch keinen User erlebt, der aus der Reihe getanzt wäre. Das war früher anders.

Und die Community ist auch noch wahnsinnig gewachsen. Glückwunsch dazu, darauf kann man stolz sein.

Grad sind viele bekannte User ja auch gebannt....
Warte mal, wenn sie wiederkommen ;)

Ich denke viele Leute übertreiben es zwar mit ihrer Fanboy-Einstellung, die meisten Leute können aber auch ganz nett sein.
Dann gibt es aber solche Typen hier:
Red schrieb:
Würde ich auch schreiben wenn ich mir keine PS3 leisten könnte wie du.
Ich zocke Warhawk auf geilen gratisservern was machst? Blechen für X-Box Live was du ja nicht zocken kannst weil deine Turbine kaputt ist. :rofl:
und solchen Menschen sollte gleich der komplette Account gestrichen werden.
Bashes hin oder her, wer Leute so stark persönlich und sozial angreift gehört hier mit Sicherheit nicht hin.
Es gibt einen Unterschied zwischen:
a. Konsolen-Bashes (Rodbox,Grillstation,Nontendo..)
b. Konsolenspieler-Bashes (Xbot,Grillgamer,Fuchtelgamer,Nongamer)
c. Persönlichen Bashes ("Du bist du Arm :rofl:", "Du bist unwürdig :rofl3:", "Ich bin halt ein Edelgamer", "Ich bin wenigstens nicht behindert und muss so rumfuchteln wie du mit deiner Nontendo-Konsole")

Punkt a. kann man tollerieren, solange es nicht beleidigend wird.
Punkt b. muss man stärker kontrollieren, da es sehr leicht zu c. abdriftet, anonsten auch weniger das Problem
Punkt c. sollte sehr stark kontrolliert werden und mit nem Permban bestraft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke viele Leute übertreiben es zwar mit ihrer Fanboy-Einstellung, die meisten Leute können aber auch ganz nett sein.
Dann gibt es aber solche Typen hier:

und solchen Menschen sollte gleich der komplette Account gestrichen werden.

Bashes hin oder her, wer Leute so stark persönlich und sozial angreift gehört hier mit Sicherheit nicht hin.

Da haste ja Glück gehabt, mal einen Post von ihm zu lesen. Red ist so oft und so lang gebannt, dass ich mich immer irgendwie freue, wenn ich was von ihm lese (zumal die Posts in der Regel sehr unterhaltsam sind). :-)
Einfach nicht ernst nehmen.^^

Da haste ja Glück gehabt, mal einen Post von ihm zu lesen. Red ist so oft und so lang gebannt, dass ich mich immer irgendwie freue, wenn ich was von ihm lese (zumal die Posts in der Regel sehr unterhaltsam sind). :-)
Einfach nicht ernst nehmen.^^
Bin nicht so oft hier, lese nur gelegentlich mit
und viele Posts kann man einfach nicht ernst nehmen und als Grund zum Lachen nehmen.
Ich hab im Augenblick eine Wii und wenn mich jemand als Fuchtelgamer beschimpft und es ernst meint, bitteschön, verpasst er eben Wii-eigene Perlen, genauso wie der
Sonyhater möglicherweise Spiele wie GoW3 verpassen wird, sollten sie irgendwann mal erscheinen und gut werden.
Wenn er mit solchen Aussagen leben kann, dann soll er es tun, aber andere Menschen fühlen sich vielleicht in ihrer Menschlichkeit und Ehre gekränkt.

Die ganze Zeit lächelt mich hier eine HIM-Werbung an. xD
Woran kann das liegen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom