Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dito :-)
Freu mich riesig auf das Spiel, Cortana vergiss nicht ;-)
Das erste Coop Game machste mit mir :D
Machen wirs gleich beim 1. Durchspielen? ^^

Brauch paar Stunden im MP zum Einwärmen und dann kanns losgehen.

Ich frag mich aber noch: PC oder Xbox360.

Auf dem PC haste da online bei EA-Games immer so viele Probleme -.-

Tut mir Leid für die Sonys :oops:
Naja ich hole es mir auf PC ;-)
Da kriegt man die beste Steuerung, beste Grafik, besten Support :D
Wie was wo? Cortana du willst am Anfang nen MP austragen? Ohne vorher den SP zu spielen? ^^?
Das könnte schwer werden da man nicht weiß wie man spielt usw^^
Sagen wir so, als erstes jeder für sich SP, dann was man will und später verabredet man sich zum Koop :blushed:

Ich denke das die PS3 Version nicht abgesagt ist.

Nehmen wir die Fakten:

1.) Jemand sagt das er "nichts zur PS3 Fassung sagen kann"
2.) EA nimmt die PS3 Fassung von der aktuellen Releaseliste

Die PS3 stellt einen großen Markt dar und ist potentiell in der Lage Alarmstufe Rot 3 in der jetzigen Form abzuspielen.
Ich nehme deswegen an, das es Probleme mit der Entwicklung auf der PS3 gibt (oh wunder) und die Version etwas später erscheint.
Ich glaube im Moment wird deswegen geschwiegen, weil es noch nicht klar ist wie groß der technische Mehraufwand für eine PS3 Umsetzung ist und dementsprechend noch keine Aussage über den Zeitrahmen der Verschiebung getroffen werden kann.

in dem video hier (wo es eigentlich um Kanes Revenge geht ^^)
http://www.gametrailers.com/player/35163.html

hab ich grad gesehen das eine neue fraktion angekündigt wurde: The Rising Sun (im hintergrund sieht man ganz klar die japanisch Flagge :))

wollts nur mal gepostet haben ;)

Command & Conquer: Red Alert 3 Put On Hold(PS3)

US, July 28, 2008 - Electronic Arts today confirmed that development of the PlayStation 3 version of Command & Conquer: Red Alert 3 has been put on hold. While some reports are stating that the game has been outright canceled for the system, an EA rep has informed us that the game has been put on hold. It's possible that the team may return to the project at a later date and time, but for now, it is focused on completing the game for PC and Xbox 360 to meet its holiday launch.

http://uk.ps3.ign.com/articles/894/894457p1.html

hm im welchen bereich bleibt jetzt der thread?

Zuletzt bearbeitet:
Habe auf einigen Seiten gelesen, dass C&C RA3 am 13.11 scheinen soll, jeodoch ist es bei Spielegrotte noch für den 30.10 ausgezeichent. Was gilt nun?

schade das es nicht für die ps3 kommt.
hab es sehr,sehr gerne gespielt früher.
seine eigene festung zu bauen und dan angreifen.
und die ganzen missonen waren alle sehr geil.

Ich spiele zurzeit Kanes Rache am Laptop und muss sagen, dass mir das schon mehr spaß macht als auf Konsole. Singleplayer ist vielleicht noch egal, aber im Multiplayer ist man mit Maus und Tastatur doch deutlich schneller und flexibler. Aber wenn man mit Maus und Tastatur auch auf der 360 spielen kann ist es natürlich auch geil! Ich freu mich auf das Spiel! :)

Hab mal das neue Vorstellungsvideo von der Tanya Schauspielerin gesehen. Die ist ja ganz heiß, aber irgendwie mochte ich Kari Wuhrer in der Rolle mehr :cry:

Ich bin so heiß auf das Soiel zum Glück kommt es in 2 Wochen. Spiel grad wieder Red Alert 2. Kann es kaum erwarten die Trailer überzeugen mich voll, die FMVs sind schon jetzt genial. Das Spiel wo ich momentan am meisten drauf warte da müssen auch andere anstehen. Und da mir Ziberium War gefiel werd ich Red Alert 2 lieben.

Hier mal ein paar neue News

Ackerman-Trailer

http://gamestar.de/index.cfm?pid=453&pk=11357

Babe-Offensive

http://gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/1950185/cc_alarmstufe_rot_3.html

Den Trailer find ich lustig gemacht. Die Babes sind aufjedenfall alle besser als aus Tiberium Wars besonders die auf Seiten der Sovjets :lick:

Genma Arkinson ist net so mein Typ aber ihr Lächeln find ich hammer.

Noch 2 Wochen :aargh:

Zurück
Top Bottom