Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
teil 1 in der grafik jetzt wäre natürlich noch geiler!^^

Die Wasserdarstellung ist mal extrem gut gelungen. Sah auf den Screenshots schon gut aus aber in Bewegung ist es der Hammer. Freu mich schon drauf.

Vor allem gibts überhaupt mal wieder richtige Seeschlachten mit U-Booten usw. seit RA2!
Das wird geil :D

ich hab leider keine delfine und kraken im wasser gesehen :(

außerdem is yuri nimmer dabei... naja was solls...

mal abwarten wies wird. erwarten tu ich auf jeden fall nix besonderes, eher wieder so im stil von CnC3

Die Wasserdarstellung ist mal extrem gut gelungen. Sah auf den Screenshots schon gut aus aber in Bewegung ist es der Hammer. Freu mich schon drauf.
Schatten sind auch ziemlich gut, sehen richtig sauber aus.
Explosionen und Raketen etc. sehen auch genial aus.
Und diese Superwaffe ist auch hammer.

Wird definitiv für PC "gekauft".

Man das Game wird die absolute Ownage ich freu mich schon :D
Gut 3 Fraktionen und sehr viel mehr Möglichkeiten als in Tiberium Wars :aargh:
Wer es sich für PC holt wird von mir geownt :D ^^
Und dann sogar noch Koop :o
Cortana ^^ Wir müssen dann Koop machen :D

Wie lange noch genau?
Dieses Jahr noch oder? :cry2:
Ich mein es Ernst habe es vergessen xD

Keine PS3 Version von Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3 ?

Im neulich veröffentlichten 15 Minuten Walktrough lässt uns der Executive Producer von Alarmstufe Rot 3 wissen, dass der Titel im Herbst für den PC und die Xbox 360 erscheint („ … ships this fall on PC and Xbox 360“). Doch was ist mit der PlayStation 3? Genau das haben sich auch die Kollegen von PSU.com gefragt und prompt beim Community Manager von EA nachgehakt. „Derzeit kann ich nicht über die PS3-Version sprechen…“ lautet die ernüchternde Antwort
http://areagames.de/ps3/news/78234/Alarmstufe-Rot-3-fuer-PS3-gestrichen-bzw--verschoben.aspx

-----

Offensichtlich Probleme bei der PS3 Fassung, 360 und PC selbstverständlich im Zeitplan. Für alle echten C&C Fans auf der PS3 drück ich fest die Daumen :) ! Bin mir sicher das es klappt.

Dito :-)
Freu mich riesig auf das Spiel, Cortana vergiss nicht ;-)
Das erste Coop Game machste mit mir :D

Zurück
Top Bottom