Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

5th

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
17 Apr 2006
Beiträge
8.325
Laut dem Cover des ungarischen PC Guru Magazins, arbeitet EA an Alarmstufe Rot 3.

aw2b2jg9rm2o9ey8u.jpg


Diese Augabe soll am 14.02.2008 am Kisok zu finden sein und stimmt auch mit einer Banner auf der offiziellen Command & Conquer Seite überein wo von einer geheimen Ankündigung am 14.02. gesprochen wird.


Click mich - News von Planet C&C


Click mich - offizielle C&C Website


Da es bereits XBOX360 Versionen von Herr der Ringe 2 und C&C 3 gegeben hat, kann man stark davon ausgehen das es diesesmal ebenfalls eine Konsolenversion geben wird.

Vielleicht dieses mal sogar eine PS3 Version.

Maus/ Tastatur unterstützung wäre ja mal geil. Zumal die PS3 ja schon offen ist was Mods und Karten angeht(UT 3 anyone??) wäre diese Version der 360 Fassung echt vorzuziehen.

Mal gucken was EA macht.



Ich freue mich wie Schmidts Katze :-D
 
Ich freu mich auch riesig und hoffe ebenfalls auf eine PS3-Version mit M/T-Unterstützung. :D

Wenn ich bis dahin nen besseren PC hab, würde ich aber wohl zu dieser Version greifen. ;)

Edit: Noch ein Cover mit einem neuen Artwork:

15yfd6w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Tiberium Wars schon nach einiger kurzen Zeit wieder langweilig wurde, erwarte ich nicht besonders viel. Da freue ich mich schon ohne Übertreibung 1000x mehr auf Starcraft 2, da steckt auch schließlich ein guter Konzern dahinter und nicht so ein EA-Rotz.
 
Laut dem Cover des ungarischen PC Guru Magazins, arbeitet EA an Alarmstufe Rot 3.






Da es bereits XBOX360 Versionen von Herr der Ringe 2 und C&C 3 gegeben hat, kann man stark davon ausgehen das es diesesmal ebenfalls eine Konsolenversion geben wird.

Vielleicht dieses mal sogar eine PS3 Version.

Maus/ Tastatur unterstützung wäre ja mal geil. Zumal die PS3 ja schon offen ist was Mods und Karten angeht(UT 3 anyone??) wäre diese Version der 360 Fassung echt vorzuziehen.

Mal gucken was EA macht.



Ich freue mich wie Schmidts Katze :-D

also sry für bisschen off topic, aber bei LOS ANGELESBEN musste ich übelst das lachen anfangen. :lol:
 
Wäre echt zu geil und nicht das erste mal^^ Wurde ja schonmal zu gunsten von Tiberium Wars eingetellt. Denke mal das wird als nächstes angekündigt da soll ja was kommen. Ich liebe die C&C Serie so sehr, noch was neben Tiberium für mich :)
 
Ich bin ja Command and Conquer Fan der ersten Stunde.

Bis Alarmstufe Rot 2 blieb das auch so, aber grade der Vorgänger von diesem Spiel war ein Witz. Ein einziges Komödiantenstadl!
Alarmstufe Rot hatte einen ziemlich ernsten Tonfall und alles war doch etwas ernster und "realistischer".

Red Alert 2 war nurnoch Psycho-Kontroll scheiss, Kraken vs. Kreuzer Kämpfe, Prisma-Panzer Blödsinn usw. einfach nurnoch Kitsch.
Die Story war ärmer als arm fand ich, hatte kaum was mit der ernsten "sowjets überfallen europa" story vom Orginal gemein und war einfach nur enttäuschend³ für mich.

Jetzt noch das Tiberium Wars Ödnis was EA abgeliefert hat, was imo auch fast nichts vom alten Command and Conquer Charme hat.
Ich hab überhaupt keine Hoffnung das da was würdiges bei rauskommt, wird eh wieder übertriebener Bonbon-Kitsch.

Freu ich mich 1.000.000 mal mehr auf Starcraft 2!!


EDIT:

Jetzt habe ich die Cover gesehen. Ja, genauso dachte ich das es wird, eine Sexy Sovjet Hostesse mit Kalaschnikov und Hotpants.
Ich denke ich gehöre nicht mehr zum anvisierten Klientel für Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja Command and Conquer Fan der ersten Stunde.

Bis Alarmstufe Rot 2 blieb das auch so, aber grade der Vorgänger von diesem Spiel war ein Witz. Ein einziges Komödiantenstadl!
Alarmstufe Rot hatte einen ziemlich ernsten Tonfall und alles war doch etwas ernster und "realistischer".

Red Alert 2 war nurnoch Psycho-Kontroll scheiss, Kraken vs. Kreuzer Kämpfe, Prisma-Panzer Blödsinn usw. einfach nurnoch Kitsch.
Die Story war ärmer als arm fand ich, hatte kaum was mit der ernsten "sowjets überfallen europa" story vom Orginal gemein und war einfach nur enttäuschend³ für mich.

Jetzt noch das Tiberium Wars Ödnis was EA abgeliefert hat, was imo auch fast nichts vom alten Command and Conquer Charme hat.


Ich hab überhaupt keine Hoffnung das da was würdiges bei rauskommt, wird eh wieder übertriebener Bonbon-Kitsch.


Freu ich mich 1.000.000 mal mehr auf Starcraft 2!!


EDIT:

Jetzt habe ich die Cover gesehen. Ja, genauso dachte ich das es wird, eine Sexy Sovjet Hostesse mit Kalaschnikov und Hotpants.
Ich denke ich gehöre nicht mehr zum anvisierten Klientel für Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3.



Schade das dir der 2te Teil nicht gemundet hat.

Ich fand ihn herrlich...endlich mal ein sehr gutes C&C das sich nicht so bierernst nimmt.

Wenn du dieses Thema in ernst zocken möchtest, dann spiel doch World in Conflict.

Ich fand die ganzen Freakeinheiten, die schwachsinnige Story und den Kitch hammergeil. Hoffentlich legt EA da noch mal so 2-3 Schippen mehr von drauf.

Zumal...Alarmstufe Rot 1 war ja auch nicht so ernst. Einstein tötet Hitler??? Zeitmaschinen??? Es war zwar ernster als Alarmstufe Rot 2, aber trotzdem übelster Trash.


Finde es gut, das es wenigstens ein Spiel gibt das aus der Reihe tanzt und einen auf humor macht.
 
Es hatte/hat eben meiner Meinung nach nurnoch wenig mit dem einstigen Grundegedanken von C&C gemeinsam.

Wenn ich die Artworks von C&C red alert 2 seh, weis ich nicht was das noch mit dem ursprünglichen alarmstufe rot zu tun hat.

sicher war alarmstufe rot 1 trash, aber nicht kitschig. und ich mag keine kitschigen spiele, ich will bei command and conquer nicht schmunzeln.
 
Hier mal die GS News

Die Russen kommen!

Gute Nachrichten für alle Command & Conquer-Fans: Nachdem am 27. März mit Kanes Rache die neue Erweiterung für C&C 3: Tiberium Wars in die Läden kommt, steht danach mit C&C: Alarmstufe Rot 3 schon der nächste Echtzeitstrategie-Knaller in den Startlöchern bereit.

Vorige Woche sorgte Electronic Arts noch für wilde Gerüchte, nachdem in der letzten Battlecast-Primetime-Folge eine »große Ankündigung« in Aussicht gestellt wurde (siehe News). Die Vermutungen gingen sofort in Richtung eines neuen Command & Conquer-Spiels. Eine offizielle Bestätigung von EA gibt es inzwischen zwar immer noch nicht, aber nachdem jetzt gleich zwei Cover verschiedener PC-Magazine aufgetaucht sind, gibt es für Zweifel keinen Platz mehr.

Als erstes trat die ungarische Zeitung PC Guru mit einer Titelstory zum Thema Alarmstufe Rot ans Tageslicht. Das Wort »Weltpremiere« konnten wir in dem Zusammenhang gerade noch entschlüsseln, beim Rest versagten leider unsere ungarischen Sprachkenntnisse.

Zum Glück haben aber auch unsere amerikanischen Kollegen von der PC Gamer Red Alert 3 (so der englische Original-Titel) auf dem Cover. Neben einer Vorschau auf das Strategiespiel, wirbt das Magazin außerdem mit einer Verlosung mehrerer Kopien von Kanes Rache sowie Beta-Keys zu Alarmstufe Rot 3. Und dies gibt Raum für neue Spekulationen: In oben genannten Battlecast versprach Electronic Arts nämlich jedem Käufer von Kanes Rache einen zusätzlichen »Grund zur Freude«. Ist damit vielleicht gemeint, dass Besiter des Addons automatisch an der Beta teilnehmen können? Ähnliche Aktionen gab es in der Vergangenheit schon oft in Verbindung mit Vorbestellungen.

Die nächste PC Guru erscheint am 14. Februar, die PC Gamer am 4. März. Eine offizielle Ankündigung sollte also nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Sobald neue Informationen zu Alarmstufe Rot 3 und zum Betatest verfügbar sind, werden wir Sie selbstverständlich informieren.

-Quelle Gamestar.de


Kane's Rache wollt ich mir eh kaufen udn falls ich dann Red Alert 3 zocken kann umso besser^^

Fand Teil 2 auch super, schön witzig besonders die realfilm Sequenzen waren genial :)
 
Also ich find Redalert 2 genial!

Habs damals auf der PS1 gespielt und C&C TW3 find ich auch genial auf der Xbox360.

Das hier wird mich nicht enttäuschen ^^
 
Erste Screenshots! :D Und ich finds schon jetzt richtig genial! :grin2:

77813383.jpg


43727331.jpg


31220907.jpg


22900248.jpg


18285879.jpg


78675833.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss Sponk zustimmen (und das kommt selten genug vor ;)), sieht ziemlich... kitschig aus irgendwie. Na ja, mal schauen, aber C&C hat sich IMHO auch recht negativ verändert.
 
@Sponk: Stimme dir auch zu.
Es ist bei mir ncihtmal so das ernste im Sinne "toternst", ausgefallene, unrealistische Einheiten darf es durchaus geben, aber wenn man ein Setting wie mit Red Alert angelegt hat, sollte man es im Nachfolger dann nicht wieder komplett brechen.

Tibirium Konflikt und Red Alert 1 waren genial, was Spieltiefe und Charme anbelangt. Tibirium Sun war zumindest ein guter Ableger, Red Alert 2, hatte keinen Charme mehr, wirkte imo wie ein zusammenhaltloser Flickenteppich aus Elementen die nciht zusammengehören (Mutanten, Gedankenkontrolle, gewöhnliche Marines, Drohnenpanzer, Arbeitssklaven). Generals hatte mir dann wieder sehr gut gefallen, weil es einen Style hatte, in dem wieder alles sehr gut zu einander gepasst hat, auch wenn der Story Modus hätte ausgefeilter sein müssen. Tibirium Wars war mir vom optischen Stil her dann zu öde.

Red Alert 3 könnte durchaus was werden, sieht vielverprechend aus. Bunt, aber nciht kitschig, aber nach Red Alert, weder 1 noch 2, sieht das Spiel bisher dennoch nciht aus, sondern eher wie was eigenes.
 
Also sowohl Alarmstufe Rot 1 als auch 2 waren absoloute bombaische SPiele. Vor allem an AR2 habe ich Jahrelang gezockt und ist einfach das ungeschlagene LAN-Echtzeitstrategiespiel gewesen. Aber auch die Kampagne war einfach grandios - ein SPiel das fast perfekt war :)
 
hmm sieht leider so aus als ob man sich an den zweiten Teil der Red Alert Reihe orientieren würde, schade, der erste war nicht so krass übertrieben :( Besser als der letzte C&C Teil wirds bestimmt, aber etwas mehr in Richtung Red Alert 1 hätte ich besser gefunden...
 
Zurück
Top Bottom