junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Und dann willst Du das Spiel mit nem Pad spielen![]()
Nicht, wenn die PS3-Version M/T Unterstützung bietet.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht, wenn die PS3-Version M/T Unterstützung bietet.![]()
Quatsch mit Maus^^
Wenn die Ps3 das kann kauf ich es dafür falls net definitiv PC wie bei Tiberium Wars![]()
Quatsch mit Maus^^
Wenn die Ps3 das kann kauf ich es dafür falls net definitiv PC wie bei Tiberium Wars![]()
Gleich auf dem PC, sry, aber wenn dann RICHTIG(!) das packt wohl dein PC sicher auch noch, hoffe ich doch^^
Will gegen euch dann Antreten und euch in Grund und Boden stapmfen![]()
Ich finde es gut dass die Spiele inzwischen nicht mehr die Horror Anforderungen haben. Das ist wohl die Zukunft. Grafisch wird sich wohl nicht mehr allzuviel tun dafür aber spielerisch. Und das Argument dass man den PC immer aufrüsten muss fällt auch weg.![]()
junkiexxxl:
Was hast den du für einen PC, ich meine das da sieht Grafisch "mau" aus und sol auch auf "älteren" PCs laufen !
Und im Übrigen mein "nuer" PC steht vor dem Zusammenbau, ich warte nur noch auf die Grafikkatrte
Dann wird Gebaut, juhuu :freu:
Einen von 2001 oder so. Alarmstufe Rot 2 lief auf dem noch flüssig, Generals war aber schon unspielbar, auch mit minimalsten Einstellungen.![]()
cnchq schrieb:* Jede Einheit hat Sekundärfunktionen. Der Alliierte Panzer zum Beispiel ist in der Lage, Radarwellen zu bündeln und dann als Aufklärungseinheit eingesetzt zu werden.
* Auch wenn es nicht auf den Screenshots sichtbar ist, wird man eine Menge Schaden in RA3 anrichten können, mit Waffen kann man große Krater in den Boden reißen.
* Die meisten Gebäude können auf Wasser gegen mehr Geld gebaut werden.
* Schiffe können nur an einer Sandküste das Wasser "betreten"/verlassen, so ist es wichtig, diese Gegenden zu verteidigen.
* Der Autor des Artikels behauptet, dass die eindrucksvolle Grafik nicht durch die Screenshots zu sehen ist. Seiner Meinung nach ist die Grafik um einiges besser verglichen mit C&C3, er ist ziemlich verblüfft von den Animationen.
* Die Russen haben ein U-Boot mit dem Namen "Akula", welches nicht nur tödlich im Einsatz gegen Schiffe ist, sondern auch Taucher ausbilden kann.
* Das Bullfrog-Transportschiff muss nicht an einer Küste anlegen, es ist in der Lage die transportierten Einheiten "rauszuschießen".
* Der japanische Seawing-Bomber ist in der Lage, sich in ein U-Boot zu verwandeln, wenn es sich einfach ins Wasser fallen lässt.
* Seeschlachten werden in dem Spiel wichtig sein.
* Die Japaner werden einen wasserbasierten Panzer mit dem Namen "Tsunami" haben, welcher sowohl schwer gepanzert ist als auch sehr stark und auch langsamer an Land ist als im Wasser.
* Die Kampagne kann kooperativ mit einem Freund von anfang bis Ende gespielt werden. Wenn niemand zum Spielen da ist, kannst du dich zwischen verschiedenen KIs entscheiden, die dann mit dir die Kampagne spielen.
* Der Lead-Designer von Starcraft 2 arbeitete an AR3 bevor er zu Blizzard ging.
* Das Gameplay wird um einiges langsamer sein, ein Aspekt, wie auch die Beta, den das Team von Tiberium Wars beschlossen hat. Der Autor bestätigt diese Verlangsamung.
* Feindliche Einheiten erstarren aufgrund des Bellens des alliierten Hundes.
* Der mobile V4 ist ebenfalls in der Lage zu schwimmen, aber seine Hauptaufgabe ist die präzise und flächendeckende Belagerung.
* Das U-Boot der Russen, das Stingray Nasad, wartet mit Teslawerfern auf und ist eine ziemlich kleine aber schnelle Einheit.
* Der Autor lobt die flüssigen Animationen, die Explosionseffekte und das Wasser überhaupt immer und immer wieder, es ist verrückt!
* Gedrehte FMVs sind zurück, gemischt mit CGI (Anm. des Überseztzers: CGI = Renderszenen) und Außenszenen.
* Der Autor hält fest, dass AR3 nicht so gut wie Starcraft 2 wird, aber verdammt nahe daran rankommt und sogar besser als AR2 sein wird.
* Kein Yuri
* Die Atmosphäre ist erstklassig
* Ein Addon ist bereits in Planung
Second, Red Alert 3 right now is running off of SAGE and the visuals you see are at a minimum on par with C&C 3.
Like I said in an earlier thread...Dustin Browder has never worked on the Red Alert 3 you see today and hasn't worked on an EALA RTS project since BFME1. He has many friends still at EALA, including myself, and is happy over at Blizzard on SC2 as their lead designer, we wish him the best as always.
Second, Red Alert 3 right now is running off of SAGE and the visuals you see are at a minimum on par with C&C 3.
That said, what you'll see in the coming months is a major transgression in visual upgrades. Our visuals have always been top notch with the rest (save for COH who goes realism hardcore)...and you should expect the same for Red Alert 3. We're doing a lot of enhancements to effects, water, lighting, etc that you can't see fully in these screenshots just yet. We've already done a ton of upgrades since we took these screens. I personally took these screenshots with producer Greg Kasavin, so trust me please, i know this game intimately right now and it is looking very next-gen in its current state.
And lets be honest here, its about gameplay first! You guys have always loved our pretty visuals, but many of you who play multiplayer turn them down anyways, especially pro players who don't like effects getting in their way.
These are early screens, as is always the case with the 1st reveal on a game, its early development time.
Red Alert 3 has been in development for a while, our focus first and foremost was on building all of our units to a 1.0 stage so we can test multiplayer VERY early, which we can now. We're already balancing.
Now we can start to focus on visual upgrades, visual upgrades to units specifically, and many other cool things.
We have a core game, the heart and fundamentals if you will, now its time to build the main core around it.
Its a good day to be a Red Alert fan, it'll be even better when you're in the beta this summer.
You'll see lots of transgression over the coming months.
Thanks,
APOC
argh, ich will wieder nen red alert, was um 1940 spielt!
die sollen den ersten teil mal remaken!
das gefällt mir genauso wenig wie red alert 2!
das theme ist aber wirklcih sehr geil!