Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

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Also ich fand RA2 wesentlich besser als den ersten Teil. Es war einfach extrem spaßig und die Einheiten waren alle cool und das Spiel hat sich eben nicht selbst so gernst genommen... ich bin froh dass es die gleichen Entwickler wie bei RA2 sind :love6:

UNd das coolste ist dass es wieder Wassereinheiten und ne Werft gibt 8)
 
Quatsch mit Maus^^

Wenn die Ps3 das kann kauf ich es dafür falls net definitiv PC wie bei Tiberium Wars :)

Gleich auf dem PC, sry, aber wenn dann RICHTIG(!) das packt wohl dein PC sicher auch noch, hoffe ich doch^^
Will gegen euch dann Antreten und euch in Grund und Boden stapmfen ;)
 
Gleich auf dem PC, sry, aber wenn dann RICHTIG(!) das packt wohl dein PC sicher auch noch, hoffe ich doch^^
Will gegen euch dann Antreten und euch in Grund und Boden stapmfen ;)

Klar der schafft auch locker TW^^

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (PS3/Xbox 360) in Arbeit

14.02.08 - Electronic Arts gibt bekannt, dass das Echtzeitstrategiespiel Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 für PS3 und Xbox 360 entwickelt wird. In Planung ist auch eine Kooperations-Kampagne.

In der Geschichte geht es um Zeitmanipulation: Die verzweifelte Führungsriege der zum Scheitern verurteilten Sowjetunion verändert per Zeitreise die Geschichte, um Russland wieder in Ruhm erstrahlen zu lassen.

Die Mission schlägt fehl und erschafft eine alternative Zeitachse auf der eine völlig andere Technikevolution erfolgte, eine neue Supermacht entstand und gerade der dritte Weltkrieg tobt. Im Osten sorgt das Reich der aufgehenden Sonne für eine dreigeteilte Kriegsfront zwischen den Alliierten, Sowjets und Japan.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 soll für die Reihe typische, außergewöhnliche Technologien und Einheiten präsentieren, wie Teslaspulen, schwer bewaffnete Bären und Luftschiffe, sowie Kriegsdelfine, schwimmende Inselfestungen und transformierbare Panzer.

-Quelle Gamefront.de


Geil Japan :aargh:
 
Ich finde es gut dass die Spiele inzwischen nicht mehr die Horror Anforderungen haben. Das ist wohl die Zukunft. Grafisch wird sich wohl nicht mehr allzuviel tun dafür aber spielerisch. Und das Argument dass man den PC immer aufrüsten muss fällt auch weg. :)
 
Ich finde es gut dass die Spiele inzwischen nicht mehr die Horror Anforderungen haben. Das ist wohl die Zukunft. Grafisch wird sich wohl nicht mehr allzuviel tun dafür aber spielerisch. Und das Argument dass man den PC immer aufrüsten muss fällt auch weg. :)

Jab wird wohl ne leicht verbesserte TW Engine und sieht imo immernoch fett aus^^
 
Also auf meiner alten Krücke wirds mit Sicherheit nicht laufen, deshalb freu ich mich so auf die PS3-Version. Sollte ich bis zum Release nen neuen PC haben, wirds natürlich dafür gekauft.
 
Noch mehr Infos

Koop-Kampagne, dritte Fraktion, etc.

Nach siebenjähriger Abstinenz kehrt Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 wieder zurück (wir berichteten) und zwar für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Die verzweifelte Führungsriege der Sowjetunion veränderte per Zeitreise die Geschichte, um Russland wieder erstrahlen zu lassen. Die Mission schlug allerdings fehl und es entsteht eine alternative Zeitachse mit einzigartiger Technikevolution, z.B. Teslaspulen.

Während sich im zweiten Teil noch Alliierte, Sowjets und Yuri's-Armee (im Add-On) auf den Schlachtfeldern tummelten, taucht jetzt "im dritten Weltkrieg" das Reich der aufgehenden Sonne, sprich Japan, auf. Folglich gibt es drei Streithähne: Alliierte, Sowjets und Japan. C&C: Alarmstufe Rot 3 setzt dabei wie gewohnt auf typische, außergewöhnliche Technologien und Einheiten wie Teslaspulen (Schiffe und Soldaten mit Tesla-Technologie), schwer bewaffnete Bären und Luftschiffe (Bombenzeppeline) sowie Kriegsdelfine, schwimmende Inselfestungen und transformierbare Panzer. Jede Einheit soll mindestens eine Spezialfunktion haben und die in den Vorgängern vorherrschende actionreiche (rushlastige) Kampfausrichtung soll etwas verlangsamt werden - zu Gunsten der taktischen Tiefe. Als Rohstoffe dienen weiterhin Erz sowie Energie und im Gegensatz zu C&C 3: Tiberium Wars finden die Schlachten auch auf hoher See statt. Ferner ist sogar eine komplette kooperative Kampagne (Mehrspieler-Modus) geplant, die ebenfalls "offline" mit virtuellen Generälen gespielt werden kann.

"Alarmstufe Rot ist dafür bekannt, Strategiefans mit einem eingehenden, abwechslungsreichen und innovativen Gameplay herauszufordern, während es gleichzeitig durch seine abgedrehte Story und das zugängliche Design auch Gelegenheitsspieler anspricht", so Mike Verdu, Geschäftführer von EA Los Angeles.

"Es ist schon viel zu lange her", betont Chris Corry, Executive Producer von Alarmstufe Rot 3. "Die Fans mussten über sieben Jahre auf ein weiteres Alarmstufe Rot warten. Deswegen arbeiten wir hart daran, dass sich das Warten auch gelohnt hat. Wir bleiben den Wurzeln von Alarmstufe Rot treu und fügen gleichzeitig neue Elemente wie die in Kooperation gespielte Kampagne hinzu. Mit einer neuartigen Fraktion und Seegefechten als zentralem Feature präsentieren wir das schnelle, flüssige Command & Conquer Gameplay auf völlig neue Art und Weise."

Eine Einladung zum Beta-Test der PC-Version von Alarmstufe Rot 3 soll im Command & Conquer 3-Erweiterungspack Kanes Rache enthalten sein. Genauere Infos dazu sollen dann im Sommer folgen. Die ersten Screenshots und ein Artwork zum Spiel gibt es hier zu sehen.

-Quelle 4players.de


Sofort in die Top 10 der Most Wanted rein :-D
 
junkiexxxl:

Was hast den du für einen PC, ich meine das da sieht Grafisch "mau" aus und sol auch auf "älteren" PCs laufen !
Und im Übrigen mein "nuer" PC steht vor dem Zusammenbau, ich warte nur noch auf die Grafikkatrte ;)


Dann wird Gebaut, juhuu :freu:
 
junkiexxxl:

Was hast den du für einen PC, ich meine das da sieht Grafisch "mau" aus und sol auch auf "älteren" PCs laufen !
Und im Übrigen mein "nuer" PC steht vor dem Zusammenbau, ich warte nur noch auf die Grafikkatrte ;)


Dann wird Gebaut, juhuu :freu:

Einen von 2001 oder so. Alarmstufe Rot 2 lief auf dem noch flüssig, Generals war aber schon unspielbar, auch mit minimalsten Einstellungen. ;)
 
Mehr Infos zum neuen RTS King^^

cnchq schrieb:
* Jede Einheit hat Sekundärfunktionen. Der Alliierte Panzer zum Beispiel ist in der Lage, Radarwellen zu bündeln und dann als Aufklärungseinheit eingesetzt zu werden.
* Auch wenn es nicht auf den Screenshots sichtbar ist, wird man eine Menge Schaden in RA3 anrichten können, mit Waffen kann man große Krater in den Boden reißen.
* Die meisten Gebäude können auf Wasser gegen mehr Geld gebaut werden.
* Schiffe können nur an einer Sandküste das Wasser "betreten"/verlassen, so ist es wichtig, diese Gegenden zu verteidigen.
* Der Autor des Artikels behauptet, dass die eindrucksvolle Grafik nicht durch die Screenshots zu sehen ist. Seiner Meinung nach ist die Grafik um einiges besser verglichen mit C&C3, er ist ziemlich verblüfft von den Animationen.
* Die Russen haben ein U-Boot mit dem Namen "Akula", welches nicht nur tödlich im Einsatz gegen Schiffe ist, sondern auch Taucher ausbilden kann.
* Das Bullfrog-Transportschiff muss nicht an einer Küste anlegen, es ist in der Lage die transportierten Einheiten "rauszuschießen".
* Der japanische Seawing-Bomber ist in der Lage, sich in ein U-Boot zu verwandeln, wenn es sich einfach ins Wasser fallen lässt.
* Seeschlachten werden in dem Spiel wichtig sein.
* Die Japaner werden einen wasserbasierten Panzer mit dem Namen "Tsunami" haben, welcher sowohl schwer gepanzert ist als auch sehr stark und auch langsamer an Land ist als im Wasser.
* Die Kampagne kann kooperativ mit einem Freund von anfang bis Ende gespielt werden. Wenn niemand zum Spielen da ist, kannst du dich zwischen verschiedenen KIs entscheiden, die dann mit dir die Kampagne spielen.
* Der Lead-Designer von Starcraft 2 arbeitete an AR3 bevor er zu Blizzard ging.
* Das Gameplay wird um einiges langsamer sein, ein Aspekt, wie auch die Beta, den das Team von Tiberium Wars beschlossen hat. Der Autor bestätigt diese Verlangsamung.
* Feindliche Einheiten erstarren aufgrund des Bellens des alliierten Hundes.
* Der mobile V4 ist ebenfalls in der Lage zu schwimmen, aber seine Hauptaufgabe ist die präzise und flächendeckende Belagerung.
* Das U-Boot der Russen, das Stingray Nasad, wartet mit Teslawerfern auf und ist eine ziemlich kleine aber schnelle Einheit.
* Der Autor lobt die flüssigen Animationen, die Explosionseffekte und das Wasser überhaupt immer und immer wieder, es ist verrückt!
* Gedrehte FMVs sind zurück, gemischt mit CGI (Anm. des Überseztzers: CGI = Renderszenen) und Außenszenen.
* Der Autor hält fest, dass AR3 nicht so gut wie Starcraft 2 wird, aber verdammt nahe daran rankommt und sogar besser als AR2 sein wird.
* Kein Yuri
* Die Atmosphäre ist erstklassig
* Ein Addon ist bereits in Planung

Neue Scans

http://outpost.cnchq.de/apokalypse/Alarmstufe%20Rot%203/ar1_gro%DF.jpg

Zusammenfassung der Infos

http://www.cnchq.de/index.php?news_id=5501

OMG Kauf 100% confirmed das ist ja einfach abartig geil :aargh:

Sry konnt mich net zurückhalten aber ich les da nichst negatives oben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
APOC äußert sich zur Grafik von Alarmstufe Rot 3

APOC sagte in einem Forumeintrag, dass die bekannten Screenshots aus einer extrem frühen Alpha-Fassung seien, die lediglich dafür da ist, möglichst viele Einheiten, früh einbauen zu können. Dies soll dem Balancing zu Gute kommen.

Ein kleiner Auszug:

Second, Red Alert 3 right now is running off of SAGE and the visuals you see are at a minimum on par with C&C 3.


Like I said in an earlier thread...Dustin Browder has never worked on the Red Alert 3 you see today and hasn't worked on an EALA RTS project since BFME1. He has many friends still at EALA, including myself, and is happy over at Blizzard on SC2 as their lead designer, we wish him the best as always.

Second, Red Alert 3 right now is running off of SAGE and the visuals you see are at a minimum on par with C&C 3.

That said, what you'll see in the coming months is a major transgression in visual upgrades. Our visuals have always been top notch with the rest (save for COH who goes realism hardcore)...and you should expect the same for Red Alert 3. We're doing a lot of enhancements to effects, water, lighting, etc that you can't see fully in these screenshots just yet. We've already done a ton of upgrades since we took these screens. I personally took these screenshots with producer Greg Kasavin, so trust me please, i know this game intimately right now and it is looking very next-gen in its current state.

And lets be honest here, its about gameplay first! You guys have always loved our pretty visuals, but many of you who play multiplayer turn them down anyways, especially pro players who don't like effects getting in their way.

These are early screens, as is always the case with the 1st reveal on a game, its early development time.

Red Alert 3 has been in development for a while, our focus first and foremost was on building all of our units to a 1.0 stage so we can test multiplayer VERY early, which we can now. We're already balancing.

Now we can start to focus on visual upgrades, visual upgrades to units specifically, and many other cool things.

We have a core game, the heart and fundamentals if you will, now its time to build the main core around it.

Its a good day to be a Red Alert fan, it'll be even better when you're in the beta this summer.

You'll see lots of transgression over the coming months.

Thanks,
APOC

-Quelle cnchq.de
 
argh, ich will wieder nen red alert, was um 1940 spielt!

die sollen den ersten teil mal remaken!


das gefällt mir genauso wenig wie red alert 2!


das theme ist aber wirklcih sehr geil!
 
argh, ich will wieder nen red alert, was um 1940 spielt!

die sollen den ersten teil mal remaken!


das gefällt mir genauso wenig wie red alert 2!


das theme ist aber wirklcih sehr geil!


Und ich will wissen wie die Story weitergeht ergo perfekt das es dort spielt :)

Wenn du umbedingt Red Alert 1 zocken willst spiels doch ich mein ist doch heute noch sau geil^^
 
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