Xbox360 Command & Conquer 3

Das geht in C&C 3? Da gibt's doch gar keine Sandsäcke, oder?
Ich glaub', ich bin zu blöd für das Spiel :cry:

Ich weiss nicht wie das auf der X360 ist, aber aufm PC gibt es unten lauter so kleine kästchen wo man Micromanagement betreiben kann! z.B. das verhalten der Truppen, ob sie den gegner bei Sichtkontakt verfolgen, oder nichts tun! Oder eben solche Sachen wie Bunker bauer, was nur die normale Infanterie kann!
Das ist eigentlich das Spassige an dem Spiel, weil man nur so wirklich geile Strategien entfalten kann ;-)
 
Ich weiss nicht wie das auf der X360 ist, aber aufm PC gibt es unten lauter so kleine kästchen wo man Micromanagement betreiben kann! z.B. das verhalten der Truppen, ob sie den gegner bei Sichtkontakt verfolgen, oder nichts tun! Oder eben solche Sachen wie Bunker bauer, was nur die normale Infanterie kann!
Das ist eigentlich das Spassige an dem Spiel, weil man nur so wirklich geile Strategien entfalten kann ;-)

Die Verhaltensweisen kann man auf jeden Fall einstellen, ja. Aber das mit den Sandsäcken wäre mir neu :-?
Naja... mal gucken, wie weit ich noch komme :lol:
 
Oh Mann... ich bin so blöd :fp:
Da gibt es einen Reiter mit Sekundärgebäuden -.-

Total schlechte Bedienung :rolleyes:

Und ja, die Truppen können sich tatsächlich mit Sandsäcken einbunkern :lol:

Und gegen dich hab ich mal in Mario Kart verloren :shakehead:

:v:

Bei Strategiespielen würde ich dir ja eher zu PC-versionen raten, da Maus und Tastatur :)
 
Und gegen dich hab ich mal in Mario Kart verloren :shakehead:

:v:

Bei Strategiespielen würde ich dir ja eher zu PC-versionen raten, da Maus und Tastatur :)

Die spiele ich ja auch eigentlich am PC. Nur C&C 3 hatte ich noch für die 360 rumliegen :lol:

Habe heute mal wieder Command & Conquer - The First Decade installiert und die ersten drei Missionen der GDI gespielt. Eigentlich eine total geniale Sammlung. Leider ist sie aber extrem verbuggt und den offiziellen patch 1.02 gibt es nicht mehr auf der EA-Seite.
Videosequenzen haben Farbdarstellungsprobleme (welche ich zwar beheben kann, aber trotzdem...), die scroll-Geschwindigkeit ist immer auf max und man springt deswegen auf der Karte hin und her und ein weiterer bug sorgt dafür, dass das Spiel einen freeze erleidet, wenn man sich im ersten Quadranten der Karte aufhält -.-

P.S.: Wie sieht es denn in nächster Zeit mit MK 8 aus? :scan:

;-)
 
Die spiele ich ja auch eigentlich am PC. Nur C&C 3 hatte ich noch für die 360 rumliegen :lol:

Habe heute mal wieder Command & Conquer - The First Decade installiert und die ersten drei Missionen der GDI gespielt. Eigentlich eine total geniale Sammlung. Leider ist sie aber extrem verbuggt und den offiziellen patch 1.02 gibt es nicht mehr auf der EA-Seite.
Videosequenzen haben Farbdarstellungsprobleme (welche ich zwar beheben kann, aber trotzdem...), die scroll-Geschwindigkeit ist immer auf max und man springt deswegen auf der Karte hin und her und ein weiterer bug sorgt dafür, dass das Spiel einen freeze erleidet, wenn man sich im ersten Quadranten der Karte aufhält -.-

P.S.: Wie sieht es denn in nächster Zeit mit MK 8 aus? :scan:

;-)

The First Decade sagt mir was! War das nicht die Sammlung mit den ganzen alten CnCs?
CnC1 hab ich früher übrigens auch auf Konsole gespielt (PSX-Version) und das war eigentlich recht spassig!

Es ist schon eine Schande was sie aus der Serie gemacht haben, insbesondere der vierte tiberium-Teil :(


Bzgl. MK8:
Jaja, du willst blos nicht letzter werden :v:

DLC hab ich schon und vorgestern hab ich etwas online gezockt und wieder Lust bekommen, also komm ich auch wieder öfters ;-)
 
The First Decade sagt mir was! War das nicht die Sammlung mit den ganzen alten CnCs?
CnC1 hab ich früher übrigens auch auf Konsole gespielt (PSX-Version) und das war eigentlich recht spassig!

Es ist schon eine Schande was sie aus der Serie gemacht haben, insbesondere der vierte tiberium-Teil :(


Bzgl. MK8:
Jaja, du willst blos nicht letzter werden :v:

DLC hab ich schon und vorgestern hab ich etwas online gezockt und wieder Lust bekommen, also komm ich auch wieder öfters ;-)

Ja, das ist die Sammlung hier:

cc-thefirstdecadeovez8.png


UK uncut :awesome:

Habe Teil 1 damals auch auf der PSX gezockt. Ist aber aufgrund der Passwort-Funktion nicht wirklich durchzuspielen. Finde ich zumindest :lol:
Und Alarmstufe Rot haben wir immer mit Link-Kabel an zwei Fernsehern gezockt xD

@MK 8: Cool! Vielleicht sehen wir uns dann ja wieder :awesome:
 
Ja, das ist die Sammlung hier:

cc-thefirstdecadeovez8.png

UK uncut :awesome:

Habe Teil 1 damals auch auf der PSX gezockt. Ist aber aufgrund der Passwort-Funktion nicht wirklich durchzuspielen. Finde ich zumindest :lol:
Und Alarmstufe Rot haben wir immer mit Link-Kabel an zwei Fernsehern gezockt xD

@MK 8: Cool! Vielleicht sehen wir uns dann ja wieder :awesome:

Also ohne Roboter :(

Ne, schade dass es anscheinend so verbuggt ist! Hab mir mal vor einigen Jahren zumindest Tiberian Sun kostenlos (legal) runtergeladen und das lief echt gut! Nur ist es halt irgendwie... alt ...

Ja, Alarmstufe Rot haben wir auch immer mit 2 Fernsehern gezockt :-D

Ich stoss dann halt einfach zu :kruemel:
 
Mal was ganz Anderes, habe keinen passenden thread gefunden :nix:

Wie ist das eigentlich mit EA Origins? Ich würde mir gerne Command & Conquer - The Ultimate Collection in der englischsprachigen Originalfassung holen. Kann ich mir den key dafür auf amazon oder eBay kaufen und dann im EA-store ziehen? Wahrscheinlich nicht oder? Da wird man nur die deutsche Version bekommen? :nix:

Wäre cool, wenn mir da jemand helfen könnte.
 
Zurück
Top Bottom