Xbox360 Command & Conquer 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab mal ne Frage: ich habe die gdi kampagne durch und bis Bern alles auf schwer, danach alles auf mittel. Ich habe auch bei jeder Mission das Ordensband, aber bekomme den Erfolg alle Ordensbänder und mindestens mittel nicht. Warum denn??? Muss ich jetzt alles neu machen nur weil ich auf schwer angefangen habe??? Das ist echt ärgerlich, da das Spiel auf schwer spätestens im dritten Akt ziemlich heavy wird und ich nicht einmal den beknackten 25G Erfolg dafür bekomme.

Kolibri 7 schrieb:
ich hab mal ne Frage: ich habe die gdi kampagne durch und bis Bern alles auf schwer, danach alles auf mittel. Ich habe auch bei jeder Mission das Ordensband, aber bekomme den Erfolg alle Ordensbänder und mindestens mittel nicht. Warum denn??? Muss ich jetzt alles neu machen nur weil ich auf schwer angefangen habe??? Das ist echt ärgerlich, da das Spiel auf schwer spätestens im dritten Akt ziemlich heavy wird und ich nicht einmal den beknackten 25G Erfolg dafür bekomme.

Ich habe die GDI kampagne auf mittel mit allen Ordensbändern geschafft- und habe nur den Silber Erfolg bekommen. Den Bronze Erfolg wird wohl nur aktiviert wenn man alle Missionen auf Leicht schafft. D.H. die Erfolge scheinen nicht abwärtskompatibel zu sein. Sorry finde ich auch blöd. Ich werde sicher nicht alle missionen auf Leicht noch mal spielen- Nur auf Gold für die Gamerscore!

Master Chief schrieb:
ist allerdings die german-cut-version von dem game.

was wurde eigentlich bei der deutschen version den alles geschnitten?

soweit ich das mitbekommen habe, geht es dabei nicht um inhalte, sondern nur um namen. die atombombe heißt z.b. aurorabombe... nur sind die selbstmordattentäter nach wie vor drin. heißen aber "sprengmeister" wenn mich nicht alles täuscht :)

wie gesagt, soweit ich weiß!

shadowman schrieb:
soweit ich das mitbekommen habe, geht es dabei nicht um inhalte, sondern nur um namen. die atombombe heißt z.b. aurorabombe... nur sind die selbstmordattentäter nach wie vor drin. heißen aber "sprengmeister" wenn mich nicht alles täuscht :)

Die XBOX360 Version ist zensiert. Es wurden zwei Namen geändert und eine Animation. Die Sprengmeister laufen wie vorher immer noch gegen das Ziel und legen eine Bombe, statt das er bei der Explosion stirbt legt er nur die Bombe und verschwindet dann spurlos.

shadowman schrieb:

also kann man auch die deutsche version empfehlen und muss nicht unbedingt zur uk greifen?

also da colditz es noch detaillierter weiß... JA. denn nur weil die nicht atombombe sagen und die sprengmeister nicht sterben? da schreien eh schon genug einheiten ;)

habs übrigens jetzt, ruckelt teilweise SEHR stark, auch tearing gibts. aber wie bei jedem strategiespiel geht die zeit wie im fluge vorbei...

shadowman schrieb:
also da guts es noch detaillierter weiß... JA. denn nur weil die nicht atombombe sagen und die sprengmeister nicht sterben? da schreien eh schon genug einheiten ;)

habs übrigens jetzt, ruckelt teilweise SEHR stark, auch tearing gibts. aber wie bei jedem strategiespiel geht die zeit wie im fluge vorbei...

Ich bin nicht guts. Traitor ungleich Murderer. :rolleyes:

shadowman schrieb:
also da colditz es noch detaillierter weiß... JA. denn nur weil die nicht atombombe sagen und die sprengmeister nicht sterben? da schreien eh schon genug einheiten ;)

also ruckler hab ich überhaupt nicht feststellen können. nur die langen ladezeiten nerven!

dissaa schrieb:
also ruckler hab ich überhaupt nicht feststellen können. nur die langen ladezeiten nerven!
Das mit tearing stimmt leider, aber ruckeln kommt sehr sehr selten vor!
Ladezeiten find ich auch ok. Nur was komisch ist, ist wenn man online ist und dann speichert, dauert es sehr lange bis der mal geladen oder gespeichert hat.

LoRd AvAtAr schrieb:
Das mit tearing stimmt leider, aber ruckeln kommt sehr sehr selten vor!
Ladezeiten find ich auch ok. Nur was komisch ist, ist wenn man online ist und dann speichert, dauert es sehr lange bis der mal geladen oder gespeichert hat.
tearing stimmt... aber glücklicherweise bin ich nicht so anfällig dafür! stört mich nicht so

Hab immer noch keine Kampagne beendet! :lol: Aber ich glaub bei der GDI komm ich langsam zum Schluss, den ich bin in Italien und kann in der Mission die flüssige Tiberium Bombe einsetzen. Aber bin schon 2mal an der Mission gescheitert. :hmpf:

ich bin noch nicht mal soweit. aber bald ist ja wochenende!

also ruckeln wäre das falsche wort, ich hab extreme slowdowns, die auch so ca. 20 sekunden lang andauern. da läuft das spiel dann deutlich langsamer. dafür muss ich sagen, hab ich fast kein tearing mehr. jetzt fragt nicht wieso das alles so ist, hab keinen plan ;)
aber in der ersten mission fiel mir das noch stark auf, mittlerweile sehe ich davon nix mehr... oder sagen wir "fast".

heute lief auch die colin demo im hintergrund (runterladen), vielleicht hat die was mit den slowdowns zu tun...

das game rockt, ich habs von der theke ausgeliehen für PC aber, trotzdem das spiel wird ja nicht allzu anders sein auf der xbox, also wer strategie games mag sollte sich das game net entgehen lassen und die videos sind geil.

Gamulkas schrieb:
Hab immer noch keine Kampagne beendet! :lol: Aber ich glaub bei der GDI komm ich langsam zum Schluss, den ich bin in Italien und kann in der Mission die flüssige Tiberium Bombe einsetzen. Aber bin schon 2mal an der Mission gescheitert. :hmpf:
müsste die letzte mission sein... und wenn du die flüssig-tiberium-bombe einsetzt, bekommst du nur das böse ende! fürs habby end muss man drauf verzichten...aber wofür gibt es die speicherfunktion :D

dissaa schrieb:
müsste die letzte mission sein... und wenn du die flüssig-tiberium-bombe einsetzt, bekommst du nur das böse ende! fürs habby end muss man drauf verzichten...aber wofür gibt es die speicherfunktion :D
Haste vll da ein paar Tipps für mich, wie ich die Mission bestehen kann? Den ich bin bestimmt schon 5 mal gescheitert! :oops2:

ich bin noch nicht mal soweit, finde es stellenweise recht schwer das spiel. kein plan wieso, glaub ich hab echt die falsche taktik. freu mich aber schon aufs weiterzocken. das ist so ein richtig schönes "langzeit" spiel, dass ich auch oft mal zwischendurch einlegen werde...

muss den online modus noch mal richtig testen, aber da werd ich gnadenlos auf die fresse bekommen ;) mal gucken ob ich das 100 stunden aushalte :P

Zurück
Top Bottom