Skoddi
L07: Active
dissaa schrieb:hab ich soeben gemacht
ICH HAB ES!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
IHR SEID ALLE UNWÜRDIGE RATTEN!!! SCHAUT MEIN PROFIL AN UND WEINT!!! aber erst gleich, ich muss noch duschen![]()
ich hab es auch o.O
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dissaa schrieb:hab ich soeben gemacht
ICH HAB ES!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
IHR SEID ALLE UNWÜRDIGE RATTEN!!! SCHAUT MEIN PROFIL AN UND WEINT!!! aber erst gleich, ich muss noch duschen![]()
für 360???Skoddi schrieb:ich hab es auch o.O
ODSG schrieb:Eben das würde nur in einer grundsatz diskusssion ausarten.
Deswegen hab ich meinen satz auch so formuliert das wenn einer nicht am pc zocken "will". Für mich ist das sofa zumindest kein grund um es nicht am pc weiter zu zocken.
gruß
und genau das ist geschmackssache. ich zogge auch lieber auf meinem fetten fernseher, aber wenn ich mich an die alten c&c-zeiten erinnere, vor den monitor gepresst, nen tee auf dem tisch, geile kopfhörer auf... das hat auch seine vorteile... die atmo is dann recht cool... und ausserdem sind wir hier nicht in den news, und selbst wenn, gebashe is nervig und gehört auch nicht in die news. ausserdem ist es kein gebashe, was wir gemacht haben... wenn einer sagt, er mag pc-zoggen lieber, und ich sage, ich zogg lieber von meiner couch aus, ist das noch weit von gebashe entfernt, würde ich sagen. zumal wir jeder die andere meinung respektiert habenForenstein schrieb:Wieso sollte es denn in eine Grundsatz Diskussion ausarten? In den Consolewars News wenn mal wieder gebasht wird was das zeug hältstört es wohl niemanden.
Xbox 360 Premium + Command & Conquer: Tiberium Wars + 42 Zoll Samsung HD-Ready Plamsa + High End 5.1 Soundanlage - ein wahr gewordener Traum - unbeschreiblich wie geil !!!
Da stinkt der PC auf`m Schreibtisch mit einem mini Monitor ganz klar ab!
Ich glaube net! Zumindest seh ich momentan keine Option dazu, kann mich aber auch grad irren!R!bo schrieb:kann man das game eigentlich zu 2t an einer xbox zocken? wenn ja, dann isses gekauft
nein, geht nicht. nur per xbox live. wüsste auch nicht, was es für einen sinn macht, wenn man auf einem bildschirm geteilt spielt, und alles sieht, was der gegner macht.R!bo schrieb:kann man das game eigentlich zu 2t an einer xbox zocken? wenn ja, dann isses gekauft
und ich hab es schon seit dienstag und komme nicht zum zoggennintendo666 schrieb:bei uns gibts das spiel in den elektromärkten immer noch nicht. ich hasse das schon so! ich glaub, ich werd mir ab jetzt IMMER alles im internet bestellen![]()
dissaa schrieb:nein, geht nicht. nur per xbox live. wüsste auch nicht, was es für einen sinn macht, wenn man auf einem bildschirm geteilt spielt, und alles sieht, was der gegner macht.![]()
Dito!frames60 schrieb:Hab die Demo jetzt endlich mal gespielt, muß schon sagen, kein Vergleich zu Mittelerde. Grafik immer schön flüssig und sieht toll aus und Steuerung auch nochmals verbessert. Ne wirklich gelungene Umsetzung, hoffentlich macht das Schule und zeigt, dass man RTS auch auf Konsole prima spielen kann (wobei das eh komisch ist, zu PSone-Zeiten gab´s zuhauf RTS-Games, aber zu PS2/Xbox-Zeiten war´s plötzlich wieder vorbei damit).
jamaica_rum schrieb:Dito!
Fand C&C 2: Red Alert auf PS1 auch super. Leider hatte meine PS1 damals, weil sie eine der ersten war das Problem mit der Überhitzung. Irgendwann half auch nicht mehr das auf den Kopfstellen, so konnte ich das Spiel nie zu Ende zocken.
Hätte ich blos bei der Aktion auf Spielegrotte zugeschlagen und für 10 mehr mir einen original Wireless Controler von MS gesichert.![]()
RTS soll sich echt mal auf Konsolen weiter ausbreiten, freue mich schon sehr auf Halo Wars.
Da ja einige schon das Spiel haben Mal ne Frage:
Wie unterscheidet sich eigentlich die uncut-Version aus UK mit der Deutschen? Habe nur von dem Unterschied mit den Selbstmordattentätern gehört.![]()