Xbox360 Command & Conquer 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gamulkas schrieb:
Hat jemand ein paar Tipps für mich, ich bin grad in der GDI-Kampagne in der Mission Osteuropa/Kroatien. Wo ich eine GDI Basis verteidigen muss, und dann die MBF nordwestlich nicht weiterkommt und meine HIlfe braucht! Nur das meine Basis dann in der Zeit ständig mit ner menge Panzern und Truppen überhäuft wird und ich dann keine Chance habe! :cry:

ACHTUNG SPOILER:

Du musst nördlich und westlich immer Panzer hinsetzen, am besten immer 5 an der Zahl. Südlich und Östlich stellst du diese Truppentransporter(MG Fahrzeug) hin. Wenn diese dann im Rang nen Stern haben kannste anfangen das MBF zu retten. Bau einfach noch zustäzlich einige Panzer und fahre dann mit diesen zum MBF, die Veteranen Truppentransporter können dann ohne Probleme unterstützen.

@LoRd AvAtAr
Danke für den Tipp, ich habs zwar immer noch net geschafft. Aber das wird schon noch, oder ich muss einfach den Schwierigkeitsgrad runter stellen. Doch zuerst versuche ich es nochmal auf Schwer! :wink2:

Gamulkas schrieb:
@LoRd AvAtAr
Danke für den Tipp, ich habs zwar immer noch net geschafft. Aber das wird schon noch, oder ich muss einfach den Schwierigkeitsgrad runter stellen. Doch zuerst versuche ich es nochmal auf Schwer! :wink2:

also ich hab ne übermächtige panzen armee erstellt und dann die basis nord östlich eingenommen (alle produktions anlagen zerstört dann bauhof eingenommen) dann hab ich erstma viele verteidigungsanlagen gegen fuß und flugeinheiten gebaut.... und dann um die mission zu packen einfach diese nod flammenpanzer gebaut damit is alles nen kinderspiel die sache mit dem mbf zu schaffen... zum guten schluss dann noch viele flugzeuge gebaut und die basis süd östlich in grund und boden gebombt

Gamulkas schrieb:
@LoRd AvAtAr
Das wichtigste ist das man Veteranen mit nem Stern hat. Dann kann fast eh nix mehr passieren. Aber kannst auch die Basis wie schon erwähnt im Norden zerstören...

Ich hab da mal noch ne banale/allgemeine frage, wie schaffe ich eigentlich neue Kommandopunkte (also diesen weißen Strich)? :-?

PS. Danke für eure Hilfe bis jetzt! :)

R!bo schrieb:
hmm vielleicht wenn man reale freunde hat mit denen man auch einfach mal ein spiel auf spass machen soll.

ganz ehrlich, haette das game nen offline mp, waers gekauft .. so bleibts im regal, ich werd eh nie die hardcore meganerds besiegen und die leute online werden nach ein paar ochen viel zu gut sein, da ist dann auch kein unterschied zum cpu gegner auf schwer oder so

aber gegen nen guten freund zu spielen, auch wenns nur ein schirm ist, macht viel mehr spass
schon klar, was du meinst, ich zogge auch lieber zuhause mit freunden an einer konsole, schon alleine, um ihre reaktionen zu sehen. bei vielen spielen klappt das auch, nur bei c&c wär es schwachsinn, weil das spiel auf die spannung aufbaut, was der andere gerade macht, und auf diese situation vorbereitet zu sein. bei allen anderen spielen (vor allem bei beat em ups :D ) gebe ich dir recht

also das spiel ist schon echt sehr geil!

aber ohne multi kauf ich das nicht :/ ist echt schade

R!bo schrieb:
also das spiel ist schon echt sehr geil!

aber ohne multi kauf ich das nicht :/ ist echt schade

Ohne Multi? Heißt das es gibt keinen Onlinemodus? Also soviel ich in Video Reviews gesehen hab gibts einen?!? Sogar mit Xbox Kamera Support.

Oder irr ich mich? (Hab das Spiel nicht, spiel aber mit dem Gedanken es zu besorgen)

bin ich eigentlich der einzige, der das spiel megaschwer im gegensatz zu den vorgängern findet??? ich hab jeden teil der serie bisher mehrfach durchgezoggt und hatte nie wirklich probleme! jetzt ist das ganze echt hart! jedenfalls auf der gdi-seite! bin gez in der mission in stuttgart, die geht, aber einige missionen vorher waren echt hart, andere wiederrum sind sehr einfach! sehr unausgewogen

dissaa schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, der das spiel megaschwer im gegensatz zu den vorgängern findet??? ich hab jeden teil der serie bisher mehrfach durchgezoggt und hatte nie wirklich probleme! jetzt ist das ganze echt hart! jedenfalls auf der gdi-seite! bin gez in der mission in stuttgart, die geht, aber einige missionen vorher waren echt hart, andere wiederrum sind sehr einfach! sehr unausgewogen

och ich finds ganz gut zwischen durch bissl locker spielen zu können ;D

stuttgart war easy und jez danach is es wieder hart (kleine warnung ;D )

Skoddi schrieb:
och ich finds ganz gut zwischen durch bissl locker spielen zu können ;D

stuttgart war easy und jez danach is es wieder hart (kleine warnung ;D )
ich hab auch nix gegen die leichten missionen, die schweren gehen mir auf den sack. einige, vor allem die, in denen die gegner rushen, sind echt hart, weil die gdi nunmal nich die beste verteidigung hat. da stehe ich mehr auf den obelisk des lichts :D

Oh man bin gerade in er letzten Mission der GDI und bin am siegen da freezt mir die box. Naja gut waren auch ne Menge Einheiten von mir unterwegs. :lol:
Da blieb halt kein Stein auf dem anderen wenn man mal so über 100 Einheiten losschickt. :D

dissaa schrieb:

öhm...ich weiss nicht wie es bei der 360 version ist, aber in der pc version hab ich mit der gdi kampagne null probleme gehabt, aber die nod missionen sind sau schwer! da scheitere ich schon im ersten akt an einer mission...bei der gdi hab ich fast alle missionen auf anhieb gepackt ;)

dissaa schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, der das spiel megaschwer im gegensatz zu den vorgängern findet???
Also ich finds auch richtig schwer, zum Gegensatz der Vorgänger! Und so einen großen Unterschied zwischen Leicht und Schwer habe ich gestern nicht so bemerkt! :oops:

PS. Kann mir einer sagen, wie ich neue Kommandopunkte schaffe? :-?

Gamulkas schrieb:
Also ich finds auch richtig schwer, zum Gegensatz der Vorgänger! Und so einen großen Unterschied zwischen Leicht und Schwer habe ich gestern nicht so bemerkt! :oops:

PS. Kann mir einer sagen, wie ich neue Kommandopunkte schaffe? :-?
Weis nicht was du meinst!

Die Erfolge von C&C sind aber echt beschissen. Hab GDI auf mittel durch und bekomm lächerliche 80 Points. Warum haben sie die Bonus Sachen nicht abgekoppelt?

LoRd AvAtAr schrieb:
Weis nicht was du meinst!
Ich weiß net so genau, wie ichs erklären soll. Aber es gibt manchmal nen Zeitpunkt wo ich keine neuen Truppen machen kann und da krieg ich dann zuhören: "Schaffen sie neue Kommandopunkte!". Bei diesem Zeitpunkt ist die weisse Leiste, neben der Energieleiste immer voll! :neutral:

schaoli schrieb:
öhm...ich weiss nicht wie es bei der 360 version ist, aber in der pc version hab ich mit der gdi kampagne null probleme gehabt, aber die nod missionen sind sau schwer! da scheitere ich schon im ersten akt an einer mission...bei der gdi hab ich fast alle missionen auf anhieb gepackt ;)
ich denke, es kommt drauf an, wie man zoggt! ich bin eher der, der sich in seiner basis eingraben tut und den gegner auf fette verteidigung branden lässt! da is ja nod eher für geeignet als die gdi... so war es jedenfalls in der tiberiumkonflikt und in tiberian sun!

Gamulkas schrieb:
Ich weiß net so genau, wie ichs erklären soll. Aber es gibt manchmal nen Zeitpunkt wo ich keine neuen Truppen machen kann und da krieg ich dann zuhören: "Schaffen sie neue Kommandopunkte!". Bei diesem Zeitpunkt ist die weisse Leiste, neben der Energieleiste immer voll! :neutral:
Hmm komisch ich hatte sowas noch nie! Selbst als ich die hundert Einheiten hatte. Hab aber bisher auch nur GDI gezockt...

Zurück
Top Bottom