Xbox360 Command & Conquer 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der mai wird richtig lässig :D
zuerst wird GoW 2 durchgerockt.. yeah :aargh:
dann schön C&C3 durchspielen 8-)
und am ende des monat fungame Mario Strikers :blushed:

ich merk grad Multi sein is schon was feines... ;)

hmmm, das heißt man kommt um UK import nicht drum rum? oder heißen die wirklich nur anders? weil das wär mir echt scheißegal :)
aber ich kann mit amis online zocken oder? das ist die wichtigste frage...!

shadowman schrieb:
hmmm, das heißt man kommt um UK import nicht drum rum? oder heißen die wirklich nur anders? weil das wär mir echt scheißegal :)

Online kannste mit oder gegen jeden zocken!

Wie gesagt sind die größten veränderungen eigentlich nur die Namen oder die Selbstmordanschläge !

Warum aber aus Atombombe, Aurorabombe wurde und der eigentlich schreckliche Effekt also die Atombombe selbst samt Pilz, Druckwelle usw. bestehen blieb ist mir ein Rätzel :-?

shadowman schrieb:

Also in der Demo wars zumindest möglich. Und ob die Selbstmordattentäter dies nun religiös begründen oder einfach wegrennen nachdem sie meine Basis gesprengt haben ist mir ziemlich latoschek ^^

Hazuki schrieb:
bestehen blieb ist mir ein Rätzel :-?

ist es ein raidsel - willschd du völleischt eine bredzel?

ach diese cuts sind doch alle nicht schlimm. wenn ich heute die deusche version von cnc red alert spiele oder so, da waren die cuts viel schlimmer. weil der sound beim überfahren der typen war grotto, das blut hat gefehlt, die spachsamples haben gefehlt ... das war herb gecutted... cnc3 ist doch sahnig in der beziehung ^^

es gibt aber nur zwei möglichkeiten:

- jeder kann mit jedem online zocken = maximal die namen können "geschnitten" worden sein

- deutsche können nur untereinander zocken = selbstmordattentäter sind rausgeschnitten (oder so)

denn xbox live würde es ja nicht zulassen, dass ein ami selbstmordattentäter baut, die ich gar nicht im spiel drin habe. umgekehrt das gleiche...

deshalb müssen sie drin sein, sofern ea nicht auf unser land scheisst und uns vom rest der welt aussperrt. in jedem fall dürfte die 16er fassung vom pc deutlich stärker geschnitten sein, nämlich so:

16er fassung pc
xbox fassung
kane edition

nach härtegrad sortiert :)

afaik haben diese attentäter sowieso in beiden versionen dieselbe wirkung. also die bomben was weg.

und in der deutschen bomben die ja auch, nur das dann einfach der typ noch wegrennt .... das ist aber eigentlich egal

und das mit der bombe ist ja auch nur text. wüsste nicht warum alle nicht zusammenspielen können. auf ner deutschen seite würde dann halt der attentäter wegrennen und auf ner ami-box oder so würde er halt weg sein ...

Hab jetzt mal den Vergleich gezogen.

Ich werde das teil wohl bei nem Freund aufm PC durchzoggn.
Die Demo hat mich nicht gerade begeistert.

Dann hol ich mir dann für Mai Two Worlds. :)

Howard schrieb:

Also ich finde auch, dass wenn die Möglichkeit besteht, man das Spiel auf einen PC spielen sollte. Die Steuerung ist für ein Pad recht gut gelöst, aber die Steuerung ist für mich dennoch nur ein "Na ja"
Alles IMO

DannyWilde schrieb:
Also ich finde auch, dass wenn die Möglichkeit besteht, man das Spiel auf einen PC spielen sollte. Die Steuerung ist für ein Pad recht gut gelöst, aber die Steuerung ist für mich dennoch nur ein "Na ja"
Alles IMO

Stimmt, jemand der es auf 360 zocken will, sollte nicht abgeschreckt sein, aber wer auch die Möglichkeit hat, das Game am PC durchzoggen, dann bitte nutzen.

Howard schrieb:

Damit hast Du Dich als würdig erwiesen. 8-)

ICh fand die Steuerung im Tutorial noch etwas befremdlich und recht schnell.. aber gegen Ende klappte alles schon bestens und recht flüssig..

Die 2 Demo Missionen waren ein Klacks !

Ich bin selbst jetzt noch eher von der 360 Version überzeugt, auch wenn ich finde das die Einheiten Auswahl nicht optimal gelöst war , würde gerne immernoch "Kästen" aufziehen statt "einen oder alle" , oder hab ich was verpasst ?

VERSIONEN sind alle zueinander Kompatibel , wurden nur Namen geändert und die Portraits mal wieder gegen Cyborgs getauscht.. fand die Deutsche Version garnicht so schlimm wie ich erwartet hatte.. eher positiv überrascht.. werd mir jetzt sogar überlegen welche ich mir hole , weil die Deutsche auch Spaß macht trotz kleiner "Beschneidung".

habs nun doch wieder abbestellt. muss einfach geld sparen für auto.. und hab soviel zum zocken.. weiß gar net wo mir der kopf steht.. werds mir später aber nachkaufen.. für ca. 30-35€ :)

Zurück
Top Bottom