DukeNukem
L12: Crazy
Pinaccle schrieb:danke,gut zu wissen![]()
Online wirds bestimmt richtig rocken.

BTW: Hab dir ne Anfrage geschickt. Wenn du wieder an deine Box kommst musst du mich unbedingt adden

Hannover ftw

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pinaccle schrieb:danke,gut zu wissen![]()
Nautilus schrieb:Online wirds bestimmt richtig rocken.![]()
BTW: Hab dir ne Anfrage geschickt. Wenn du wieder an deine Box kommst musst du mich unbedingt adden![]()
Hannover ftw![]()
Ja dann bleibt dir wohl nix übrig als dir die Version für die Wunderbox zu holen. Dieselbe Konstellation wie bei mir. Laptop ist zu schwach also muss die 360er ran. Außerdem machts doch beim Onlineplay denke ich noch mehr Fun wenn es über Xbox Life läuft, da die Kumpels doch eh schon in der Friendlist drin stehen und der eine oder andere sollte wohl auch C&C besitzen.Howard schrieb:SO, ich erkläre euch meine Lage:
Ich würde C&C3 auch gerne zocken, mein PC scheidet schonmal komplett aus, da er zu alt ist.
Bleibt mir nur die 360 Version, da hab ich aber vor der Steuerung etwas Schiss, würdet ihr nach der Demo einen Kauf in Betracht ziehen, wenn ihr keinen PC hättet?![]()
seienchin schrieb:Den Singleplayer fand ich Scheisse die Online Partien waren aber total Geil. Man merkt das Konsolros keine RTS Game szocken^^. Habe bisher alles gewonnen, obwohl ich seit 4 Jahren kein RTS mit Aufbau mehr angefasst ahbe![]()
seienchin schrieb:Den Singleplayer fand ich Scheisse die Online Partien waren aber total Geil. Man merkt das Konsolros keine RTS Game szocken^^. Habe bisher alles gewonnen, obwohl ich seit 4 Jahren kein RTS mit Aufbau mehr angefasst ahbe![]()
Okay ich habe nioe zuvor ein CC gezockt und ich habe bei WC3 im Battlenet alle 5 Spiele verloren die ich gemacht habe und bei CC3 habe ich alles souverän gewonnenSkoddi schrieb:und wer sagt das jeder c&c3 konsolenspieler nich au früher aufn pc gezockt hat ? ^__^
ich hab au sehr viele gezockt aber würde trotzdem verlieren da ich voll der fan vom einigeln bin aber das nich so der bringer is![]()
Topper Harley schrieb:Großes Lob an EA für die deutsche Synchro.
Der GDI Cheff Typ aus den Reallife Videos hat sogar die deutsche Stimme von Jack Nicholson.![]()
Leider hass ich C&C deshalb hat mir das Demo zocken schon gereicht.
arthur13 schrieb:und außerdem is` es der Typ von Starship Troopers![]()
Topper Harley schrieb:Jepp... aber er ist glaub ich net der einzige bekanntere Schauspieler. Sawyer von Lost ist ja auch dabei.
Aber EA wird es sich locker leisten können solche "besseren Schauspieler" zu verpflichten!
Das ist richtig kewl! Wenn man da Leute angagiert die auch nen Namen haben und dazu noch Leute angagiert die speziell bei uns die deutsche Synchro noch ordentlich aufwerten wie die Stimme von Jack Nicholson.
Da können sich andere Spieleschmieden wie Microsoft oder Konami mal ne gewaltige Scheibe abschneiden!
Sowas will ich in dieser Gen bei jedem Game erleben!
Ganz speziell auf MGS4 schau... aber anderes Thema...