Command and Conquer Generals 2

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da es PC exkklusiv wird und dazu von von Bioware entwickelt wird bin ich guter Hoffnung einen würdigen Nachfolger zu bekommen. Und dann auch noch Frostbite 2.0 :aargh:
 
Interessant dass Generals der meistverkaufte Teil der C&C Serie war !

Geil Fraktionen:

Europäische Union :yeah:
Was für ne Superwaffe die wohl haben? Wahrscheinlich nen Friedensvertrag? xD

Hoffentlich wird das Spiel bei uns nicht wieder zensiert wegen dem Realismus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant dass Generals der meistverkaufte Teil der C&C Serie war !

Geil Fraktionen:

Europäische Union :yeah:
Was für ne Superwaffe die wohl haben? Wahrscheinlich nen Friedensvertrag? xD

Hoffentlich wird das Spiel bei uns nicht wieder zensiert wegen dem Realismus.

Hoffe wird sind da weg.

EU wird wohl sowas wie Nato sein also auch USA.

Hoffe wieder auf sowas wie China, wird wohl wieder AP heißen.
 
Hoffe wird sind da weg.

EU wird wohl sowas wie Nato sein also auch USA.

Hoffe wieder auf sowas wie China, wird wohl wieder AP heißen.


GLA ist auch wieder dabei. Das heißt wir haben bis jetzt EU, GLA (Terroristen) und die letzte dritte Fraktion soll noch unbekannt sein. Ich denke USA könnte erstmals nicht dabei sein.

Die dritte Fraktion wird dann irgendwas östliches asiatisch-russisch oder japanisches sein. Ich gehe mal von China aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
GLA ist auch wieder dabei. Das heißt wir haben bis jetzt EU, GLA (Terroristen) und die letzte dritte Fraktion soll noch unbekannt sein. Ich denke USA könnte erstmals nicht dabei sein.

Die dritte Fraktion wird dann irgendwas östliches asiatisch-russisch oder japanisches sein. Ich gehe mal von China aus.

Will ich doch hoffen Panzer spammen :ugly:

@Front

Kommt ja von Bioware Victory die können RTS^^
 
Die Story klingt sogar für Bioware Verhältnisse unglaublich spannend und genial!:

Story: "In einer nahen Zukunft stehen die Staatsoberhäupter der Welt Sekunden davor, ein globales Abkommen zu unterschreiben, das den Krieg, wie wir ihn kennen, für immer beenden würde, ... als ein verheerender Terroranschlag alle Teilnehmer des Friedensgipfels tötet. In einer Welt ohne Politiker, Diplomaten und Aktivisten bleiben nur noch die Generäle. Es liegt an Ihnen, ihre Rolle zu übernehmen, ihre Truppen zu befehligen und dem globalen Terrorismus ein für alle Mal ein Ende zu machen."

:fp:
 
Die Story klingt sogar für Bioware Verhältnisse unglaublich spannend und genial!:

Story: "In einer nahen Zukunft stehen die Staatsoberhäupter der Welt Sekunden davor, ein globales Abkommen zu unterschreiben, das den Krieg, wie wir ihn kennen, für immer beenden würde, ... als ein verheerender Terroranschlag alle Teilnehmer des Friedensgipfels tötet. In einer Welt ohne Politiker, Diplomaten und Aktivisten bleiben nur noch die Generäle. Es liegt an Ihnen, ihre Rolle zu übernehmen, ihre Truppen zu befehligen und dem globalen Terrorismus ein für alle Mal ein Ende zu machen."

:fp:



Naja bei Generals kams nie besonders auf die Story an xD
 
Die Story klingt sogar für Bioware Verhältnisse unglaublich spannend und genial!:

Story: "In einer nahen Zukunft stehen die Staatsoberhäupter der Welt Sekunden davor, ein globales Abkommen zu unterschreiben, das den Krieg, wie wir ihn kennen, für immer beenden würde, ... als ein verheerender Terroranschlag alle Teilnehmer des Friedensgipfels tötet. In einer Welt ohne Politiker, Diplomaten und Aktivisten bleiben nur noch die Generäle. Es liegt an Ihnen, ihre Rolle zu übernehmen, ihre Truppen zu befehligen und dem globalen Terrorismus ein für alle Mal ein Ende zu machen."

:fp:

find ich geil, gar keine rücksicht mehr auf zivile dinge, krieg in seiner reinsten form :aargh:
 
Die Story klingt sogar für Bioware Verhältnisse unglaublich spannend und genial!:

Story: "In einer nahen Zukunft stehen die Staatsoberhäupter der Welt Sekunden davor, ein globales Abkommen zu unterschreiben, das den Krieg, wie wir ihn kennen, für immer beenden würde, ... als ein verheerender Terroranschlag alle Teilnehmer des Friedensgipfels tötet. In einer Welt ohne Politiker, Diplomaten und Aktivisten bleiben nur noch die Generäle. Es liegt an Ihnen, ihre Rolle zu übernehmen, ihre Truppen zu befehligen und dem globalen Terrorismus ein für alle Mal ein Ende zu machen."

:fp:

dutycallsusaisdominatefac9dd97jpg.jpg
 
Von Bioware habe ich mir aber was anderes erwartet. Ein Command and Conquer und ne gute Story schließen sich ja nicht zwangsläufig aus. Aber das aktuelle Bioware hat mit Bioware von Balders Gate, Star Wars Kotor und Jade Empire anscheinend noch so viel zu tun, wie Sega von Heute mit Sega von der Dreamcast-Ära....
 
Zurück
Top Bottom