Command and Conquer Generals 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C&C muss man mal verfolgen. Das wird wohl als Testballon gedacht sein und wenn das funktioniert werden sicherlich noch andere Spieleserien dem F2P Weg folgen.

C&C ist bei weitem nicht die erste Serie die das macht.
Grad EA hat mit Dungeon Keeper (nur in china), PvZ, Ultima, Need for Speed und Battlefield schon ein paar solcher F2P Ableger gebracht

Die Entwickler scheinen aber wirklich extrem bemüht zu sein und Fans erster Stunde.. Die machen teilweise Überstunden (wie man hört) nur damit Sie coole Features noch einbauen können.

Ich bin gespannt.. Ich würde mich riesig freuen wenn wieder ein "klassisches" C&C kommt..aber sobald sich jemand durch Geld einen Zeit/Stärkevorteil erkaufen kann ist es rum..

Es wäre ja nicht mal schlimm wenn ein bezahlter General Vorteile hätte, ich meine es ist F2Play und 5€ für einen guten General kann man ja bezahlen um ein Produkt zu unterstützen, aber das wars dann auch..

Nach Alpha Feedback eingestellt

Generäle,

Vielen Dank für eure rege Teilnahme an den letzten Monaten des Command and Conquer Alpha Tests. Wir haben uns sehr gefreut und ihr wart eine Hilfe herauszufinden was eine neue Command and Conquer Spielerfahrung beinhalten sollte und was nicht.

Teil unseres Vorhabens war es zu verstehen dass nicht alle Entscheidungen, welche wir trafen sich ausgezahlt haben. Wir entschieden uns das Spiel von einem Kampagnen basierten Spiel zu einem Economy-basierten Multiplayerspiel zu entwickeln. Euer Feedback im Alphatest war jedoch eindeutig. Wir produzieren derzeit nicht das Spiel, dass ihr spielen wollt. Dies ist der Grund aus dem wir uns entschieden haben die Produktion dieser Spielversion einzustellen. Dennoch empfinden wir tiefen Respekt gegenüber der großartigen Arbeit unseres talentierten Teams. Letzten Endes geht es darum, das Spiel zu entwickeln, welches ihr verdient und erwartet.

Innerhalb der nächsten 10 Tage werden wir alles Geld, welches in ihr in die Alpha investiert habt, zurückzahlen. Solltet ihr bezüglich eurer Rückzahlung Fragen haben, wendet euch bitte an help.ea.com.
Wir glauben, dass Command & Conquer eine starke Marke mit viel Potenzial und einer großartigen Vergangenheit ist und wir haben beschlossen so bald als möglich das beste Spiel zu machen. Aus diesem Grund haben wir uns bereits eine Reihe von Alternativen angeschaut, um das Spiel zurück auf Kurs zu bekommen. Wir freuen uns darauf, mehr Neuigkeiten zur Marke mit euch zu teilen während sich diese entwickeln.
Vielen Dank noch einmal für eure Teilnahme und eure Unterstützung.

- Victory Studios

Bitte baut es zu einem SP C&C um...

Imo muss C&C vom Gamedesign einfach komplett überarbeitet werden.

Mir war das fast schon kla das sich das typische C&C Gameplay nicht wirklich eigenen für ordentliche Multiplayer Matches.

Man braucht besser Designte unterschiedliche Rassen, Durchdachtere Einheiten mit Angriffen und Fähigkeiten welche Micro Management fördern. Einheiten die schnell direkt reagieren und nicht irgendwelche komischen Bögen fahren und sich gegenseitig blockieren.. (also ordentliches Wegpunkte System).

Was ich fast am lustigen finde ist das auf einmal das Entwickler Studio EA Victory geschlossen wird, dabei hieß es doch groß und breit das Bioware das Spiel entwickelt? :ugly:

Was ich fast am lustigen finde ist das auf einmal das Entwickler Studio EA Victory geschlossen wird, dabei hieß es doch groß und breit das Bioware das Spiel entwickelt? :ugly:

Willkommen im Jahr 2010 (?)
Bioware hat nie an dem Spiel gearbeitet, EA hat einfach EA Victory in Bioware Austin umbenannt und nachdem Biowares Name nach Dragon Age 2, ME3 und Old Republic nix mehr wert war haben sies wieder umbenannt. Wie kann man das denn nicht mitbekommen :P

Irgendwie schade, dass EA es nicht hinbekommt eine solche eigentlich große Serie erfolgreich ins 21. Jahrhundert zu hiefen...

Dungeon Keeper bekommt doch zumindest einen geistigen Nachfolger.

Zurück
Top Bottom