Comic Comics

word word word, neues im hause loveredt :lol:

hab mir, zwar deutsch, das batman and the outsiders sammelheft gekauft :-)

jetzt kann ich wieder länger lesen^^

@spooky_O: hab noch "nebenbei" Robin Origins&Omens gekauft, auch sehr geil, spielt wärend BotC oder ?
und BotC:The Underground "oneshot" sieht sehr nach dem anfang der gotham sirens aus;-)

word word word, neues im hause loveredt :lol:

hab mir, zwar deutsch, das batman and the outsiders sammelheft gekauft :-)

jetzt kann ich wieder länger lesen^^

@spooky_O: hab noch "nebenbei" Robin Origins&Omens gekauft, auch sehr geil, spielt wärend BotC oder ?
und BotC:The Underground "oneshot" sieht sehr nach dem anfang der gotham sirens aus;-)

Robin bin ich irgendwann ausgestiegen, obwohl ich Tim mag.

BftC: Underground könnte auf Jeden was mit Sirens zu tun haben. Den Riddler in der Rolle von "Charlie" oder Bossley fände ich sehr witzig.

BftC: Arkham Asylum ist auch ziemlich geil.

Lass aber die Finger von BftC: Man-Bat ganz schlimm.

@SpookyO: wir warten noch immer auf die bilder von deiner sammlung :);)

oder hast du angst, die könnten vom dem blitz des foto kamera kaput gehen :uglylol:

@Stoka,

Ich sortiere grade meine ganzen Sammelbände, die ich hier habe neu. Sobald ich fertig bin, mach ich mal nen paar Fotos von dem einen oder anderen Schmuckstück. ;)

Die große Sammlung ist mir im Augenblick etwas zu stressig...kommt aber noch.

Und eine weiterer Teil ist bei meiner Ma, da gibt es dann Fotos, wenn ich das nächste mal bei ihr bin. Das wird wohl irgendwann im Sommer der Fall sein. Bei ihr stehen die Anfänge meiner Sammlung und der Teil der Sammlung, die ich aus meiner NYC Zeit habe. Also alles von '79 bis '93 und '97 bis 2001. Zum größten Teil leider unsortiert, da ich ich nach dem Umzug aus NYC nicht die dafür Zeit hatte. Aber das ist zur sehr OT ;)

Lass aber die Finger von BftC: Man-Bat ganz schlimm.

xD ich hab das komplette battle of the cowl -checklist bestellt, ich will ALLES ;-)

finde ich auch strange mit man-bat, aber was solls, sidestorys zeigen bissel mehr von gotham und die komischen ritter, die robin angeschleppt hat sind als gast auch drinne....

btw: ist oudsiders die story mit der drugged cassandra cain oO?

-> alles zum thema comics ist on topic^^

Na, wenn Du alle BftC bestellt hast, wird Dich das Tie-In von dieser Woche freuen:

11662_400x600.jpg

Look who is front and center ;)

Na, wenn Du alle BftC bestellt hast, wird Dich das Tie-In von dieser Woche freuen:

11662_400x600.jpg

Look who is front and center ;)

:aargh: cassandranosome :aargh:
damn, ich brauch noch band 11 und 12 von batman&th outsiders....ehm, wie viel bände hat dieses zusammenspiel oO?

das mit dem network hat sich aber schon in Batman&The Oudsiders 14 angedeutet, als
<- batman char xD, als cassi in der höhle sitzt und sie die vielen dateien von vigilantis hat und man sieht, das sie für jeden aspekt von batman ein person organisiert^^ ein ganzes netwerk nur um einen mann zu ersetzen;-)

btw: Batman&oudsiders spielt vor RIP, Batgirl miniserie davor oder? und wo spielt battle of the cowl? innerhalb von RIP ??:-?

€dit: nach dem cassandra cain jetzt eine wayne ist^^, glaube ich muss sie noch ne andere große rolle spielen....ich hab nur keine ahnung was, weil sie ja zu den düsteren chars gehört, weshalb sie ja auch ein batgirl ist ^^
....die szene als sie nackt durch die outsiders wohnung läuft :lick: und wortwörtlich scary zugleich :lick:

jetzt erstmal sammelband zur batgirl miniseries bestellen^^

Zuletzt bearbeitet:
Freitag oder Samstag ist immer Comic-Tag :)

Hier ist die Ausbeute von heute:

09052009082.jpg

Da außer The Flash, BftC: The Network und Seaguy Vol. II #1&#2 nix in meinem Abo-Fach war, hab ich mir mal Powergirl #1, Irredeemable #2 und HC-Editions von Grant Morrisons "All Star Superman" & "Batman: R.I.P." mitgenommen. Jetzt hab ich sowohl All Star als auch seinen Batman-Run sowohl als Einzelhefte, als auch als Collected Editions komplett.
Einezelhefte sind schon gebagged, geboared und absortiert.

Ahso und weil es in der Ramschkiste lag, hab ich mir auch noch Seaguy Vol. I mitgenommen für 3,-

Headtrip Weekend confirmed von 9 Comics sind 5 von Grant Morrison :lol:

lol nice, wie ist der powergirl alleingang?...so wie ich sie in gastauftritten kenne, ist sie sich ihres übigen vorbaus ja bewusst;-) und kommt in den dialogen immer zur sprache ??

PG Alleingang ist ganz niedlich. Ist nen schönes klassische Superhelden-Comic und es bedeutet zum Glück auch das Ende von Whiney-Girl, die wir in den letzten JSA Ausgaben zu sehen bekommen haben.
Hab mir das Heft eigentlich Hauptsächlich wegen der Zeichnerin, Amanda Connor, gekauft. Mag ihren Style.
Palmiotti & Grey sind das Autorenteam und haben es imho ein wenig "Overwritten", will heißen es hat mir ein wenig zu viel Text. Boob Humor ist natürlich drin, bei PG aber auch logisch. Werde Heft #2 mal im Laden anlesen, ansonsten hol ich mir vielleicht irgendwann mal das TPB. Also um es kurz zu fassen, nett aber nix weltbewegendes.

Was interessant wird und Dir vielleicht einige RIP Fragen beantworten wird, ist diese Buch:

11737_400x600.jpg

Das erscheint am 17.06., hat 144 Seiten und kostet $ 17.99, ISBN 9781401222642.

Bin ich sehr gespannt drauf. :)

Ahso und für alle die sich immer schon gefragt haben, was Superman zu etwas Besonderen macht, denen empfehle ich "All Star Superman".

Das Ding rockt und ist eine wunderbare Liebeserklärung an den ersten aller Superhelden. :goodwork:

Hab' heute "Year 1" zu ende gelesen. Es war echt cool, aber ich fand es schon merkwürdig, dass die "Hauptperson" eigentlich Gordon war und nicht Batman. Meiner Meinung nach :-)

okay, das black case book könnte was werden^^, spooky, mal die frage: wieviel teile wird denn powergirls alleingang haben oO? wenig, so das es in einem bundle kommt, oder doch wieder mehr, so das man nur ein teil hat, wie beim Batman&the outsider bundle oO?

@don pipo: wenn du nach lepsch kommst, dann kann ich dir den comicladen zeigen, wo ich mich rumtreibe ;-) und den laden, wo usk freie spiele offen im regal stehen^^

@don pipo: wenn du nach lepsch kommst, dann kann ich dir den comicladen zeigen, wo ich mich rumtreibe ;-) und den laden, wo usk freie spiele offen im regal stehen^^

Hmm... bin schon 'n halbes Jahr in Leipsch ;-) xD Willst du mir Comic Combo in der Karli zeigen oder den Comicladen kurz vorm Grassimuseum? :lol:
(Rein zufällig suche ich morgen mit meinem Mitbewohner einen der beiden auf.)

Hmm... bin schon 'n halbes Jahr in Leipsch ;-) xD Willst du mir Comic Combo in der Karli zeigen oder den Comicladen kurz vorm Grassimuseum? :lol:
(Rein zufällig suche ich morgen mit meinem Mitbewohner einen der beiden auf.)

na dann aktualisiere mal deine sig und wohn ort ;-) aber klar, die waren es xD
ich geh zum CC, weil der auf dem weg liegt, aber die gehören sowieso zusammen ^^

neben der stadtbibo, der laden "gamestation" nen schöner laden:-), da hab ich mir spontant mal Onechanbara Bikini Samurai Sqaud geholt, weil es im regal stand...super laden und die leute sind da auf jedenfall kompetent:scan:

Hat jemand von euch "30 days of night" oder "Transmetropolitan" gelesen und kann mir sagen ob die gut sind?

ich geh zum CC, weil der auf dem weg liegt, aber die gehören sowieso zusammen ^^

Ich war zugegebenermaßen letzte Woche Mittwoch zum ersten Mal im CC. Bin jetzt auch durch Watchmen erst wieder (Wieder? Hmm... früher Micky Maus-Comics und dann ein paar Mangas/Animes.) zu Comics gekommen.
Aber die habe ich mir über Amazon.co.uk importiert.

Hab' jetzt "Walkind Dead" durch. Der Hammer :o gefällt mir saumäßig gut.

Zurück
Top Bottom