Retro Collection of Mana

Weiß jemand wie die verschicken? Also per Postbrief, Paket und DHL, USP etc.?
 
Ok, dann sollte das ja mit Glück heute oder morgen im Briefkasten sein, sofern es aus Deutschland wurde.
 
Ok, ich dachte es kommt eher aus so einem Steuerschlupfland, wie Niederlande, Luxemburg oder so.

Egal, ich freue mich schon total drauf, Secret of Mana konnte ich nie richtig spielen und ich finde das Original grafisch wesentlich schöner, als das neu gemachte, für die PS4.
 
Bei mir auch ist bestimmt so ein Versand, der am Releasetag erst da ist... hätte man bei der Spielegrotte bestellt hätte man es wohl schon und bei Amazon hätte man 4 Euro gespart...

Ich hab nur bei SquareEnix bestellt, weil da so wirkte als ob es streng limitiert wäre und nicht überall käuflich...
 
Bei mir auch ist bestimmt so ein Versand, der am Releasetag erst da ist... hätte man bei der Spielegrotte bestellt hätte man es wohl schon und bei Amazon hätte man 4 Euro gespart...

Ich hab nur bei SquareEnix bestellt, weil da so wirkte als ob es streng limitiert wäre und nicht überall käuflich...
Ach... ist gar nicht SQEX-shop exklusiv?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich glaub eher aus Frankreich, da stehen so Dinge drauf wie "La Poste", außerdem auch "Mode Experten: MON".

Ich vermute mal letzteres soll soviel heißen wie "Zustellung Montag"?!
 
Zurück
Top Bottom