Retro Collection of Mana

Ich aktualisiere meine E-Mails alle 5s... Wäre ne feine Sache wenn es diese Woche ankommen sollte.
 
Mir hat damals ToM auch besser gefallen.
ToM ist das Remake. Du meinst wohl SD3.
Schon interessant, dass hier immer noch Leute Secret of Mana 2 schreiben, obwohl der Titel mittlerweile einen ganz offiziellen Namen hat: Trials of Mana.
Schon interessant, ich glaube das du damit falsch liegst. Trials of Mana ist der Name vom Remake. Der Name des Snes Nachfolgers von Secret of Mana lautet immer noch Seiken Densetsu 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
ToM ist das Remake. Du meinst wohl SD3.

Schon interessant das du damit falsch liegst. Trials of Mana ist der Name vom Remake. Der Name des Snes Nachfolgers von Secret of Mana lautet immer noch Seiken Densetsu 3.

Sag mir nicht was ich meine.

Trials of Mana ist kein Remake. Das ist lediglich der offizielle Name für das niemals im Westen erschienene Seiken Densetsu 3 bzw. Secret of Mana 2 wie es im Westen sonst inoffiziell oft bezeichnet wurde.

Oder ganz einfach: SD3 = SoM2 = ToM
 
Sag mir nicht was ich meine.

Trials of Mana ist kein Remake. Das ist lediglich der offizielle Name für das niemals im Westen erschienene Seiken Densetsu 3 bzw. Secret of Mana 2 wie es im Westen sonst inoffiziell oft bezeichnet wurde.

Oder ganz einfach: SD3 = SoM2 = ToM
Jetzt wird es kompliziert. Meiner Meinung nach ist es nur die Bezeichnung des SD3 Remakes. Vielleicht haben wir beide recht :ugly: Außerdem: wenn Nintendo SNES Games für den Online Service rausbringt und sie SD3 rausbringen glaube ich nicht das sie das dann Trials of Mana nennen werden. Weil das Remake ja schon Trials of Mana heißt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe die Physische Kopie auch per SE Shop bestellt, mir wurde meine KK auch belastet, heisst, meine Kopie ist unterwegs zu mir??
 
Und in „Collection of Mana“ wählt man ja aus zwischen Mystiq Quest, Secret of Mana und Trials of Mana. Also sobald die Collection startet. Bin tatsächlich froh, dass das Spiel nun endlich einen offiziellen Titel bei uns hat.
 
Trials of Mana ist der offizielle Name von Seiken Densetsu 3 im Westen und das Remake wird wahrscheinlich genauso, bzw. möglicherweise "Trials of Mana Remake" heißen, oder sonst irgendeinen Zusatz haben, der darauf deutet dass es eine 3D-Interpretation ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Trials of Mana ist der offizielle Name von Seiken Densetsu 3 im Westen und das Remake wird wahrscheinlich genauso, bzw. möglicherweise "Trials of Mana Remake" heißen, oder sonst irgendeinen Zusatz haben, der darauf deutet dass es eine 3D-Interpretation ist.

Das Remake wird einfach „Trials of Mana“ heissen, ohne Zusatz oder Ähnliches.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
hatte auch Retail direkt bei Square bestellt und heute Nacht zwar keine Versandbestätigung bekommen, dafür aber eine Bestätigung dass die Bestellung jetzt abgeschlossen sei, was auch immer das bedeutet :D
 
Das neue 3D ToM kann auch problemlos so heißen wie das alte, da es das alte ja eh nur in der Collection gibt. Verwechslung ausgeschlossen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom