Collectibles – Artbooks, Figuren, Vinyls, Steelbooks, CDs, …

Habe mir letzten Monat einige GTA Loesungsbuecher gekauft, fuers Buecherregal. Es fehlen mir jetzt nur noch die beiden Stories Teile und Episodes from Liberty City.
Habe zwar alle Teile mehrfach durch, finde aber das diese schoene Nachschlagewerke sind. Richtige Artbooks gibt es von Rockstar ja nicht.
 
Das ist mega dünn einfach. Hab das hier liegen. War bei bei der CE dabei. Mehr als 20 würd ich dafür ned unbedingt ausgeben.
 
Gerade entdeckt, erscheint nächsten Monat:

Der HZD Soundtrack ist ja wirklich sehr gut.
Ich glaube da wird wohle ne PS5 Remastered Version kommen, wenn Soundtrack und wohl auch Loesungsbuch neu aufgelegt werden.
 
Ich frag mich eh, warum die neue PC-Fassung nicht schon längst für die PS5 angekündigt ist. Wäre auch ein schöner zusätzlicher Launch-Titel gewesen.
 
Der Vollständigkeitshalber: @BOOBA92i hatte im TLoU2-Thread den Link zu einem günstigeren Angebot gepostet.
 
Tja auf ein Artbook konnte damals nie verzichten....

snes-secret-of-mana-spieleberater-m.jpg
Ohh mein Spieleberater sieht ungefähr auch so zerfleddert aus. Ich empfand dies damals als echt coolen Fanservice. Gab es bei Metroid, Lufia, Terranigma etc. auch. War aber per se kein Artbook sondern eine Unterstützung des Gamers als Walkthrough Guide.
 
Ohh mein Spieleberater sieht ungefähr auch so zerfleddert aus. Ich empfand dies damals als echt coolen Fanservice. Gab es bei Metroid, Lufia, Terranigma etc. auch. War aber per se kein Artbook sondern eine Unterstützung des Gamers als Walkthrough Guide.
Die Statistiken fand ich immer cool so konnte ich immer ausrechnen wie viel Schläge und Magie ich austeilen muss damit der Endgegner zu Boden geht. Man bräuchte eine Starttaste, sowie Spieleberater für Elden Ring. Gerade Elden Ring ist eines der neueren Spiele die förmlich nach so einem klassischen Spieleberater schreien.
 
Seit langer Zeit wieder etwas für meine Artbook Sammlung. Ansicht kein reines Artbook. Erinnert mich an den Inhalt eher an ein Artbook mit Spielberaterelementen, wie ich ich das von früheren SNES Titeln her kenne. Besser als ich gedacht habe. Die Drucke sind sehr klar und generell gefällt mir die pastellartige Color Palette sehr. Rund 300 Seiten.
O99Nv7w.jpg
 
Noch einmal nachgelegt. Speziell "The Legend of Zelda: Breath of the Wild--Creating a Champion" gibt es derzeit auf Amazon deutlich unter dem regulaären Preis von 49.99$ zu haben. 420+ Seiten in sehr guter Druckqualität.
v1ZQ2Iy.jpg
 
Ich selbst habe nur die Artbooks von Mass Effect und Art & Artifacts von Zelda.

Das von Zelda ist wirklich gut gemacht und man wird beim Blättern so richtig nostalgisch :love:
 
Ich selbst habe nur die Artbooks von Mass Effect und Art & Artifacts von Zelda.

Das von Zelda ist wirklich gut gemacht und man wird beim Blättern so richtig nostalgisch :love:
Generell mag ich die Artbooks von Herausgeber "Dark Horse Books" sehr. Die haben meistens ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Druckqualität und Bindung sind sehr gut, die meisten haben ein robustes Hardcover. Das ist komfortabel wenn man ein Buch öfter rausholt um zu Schmökern oder das Character Design zu studieren.
 
Als großer Fan der Reihe habe ich mir natürlich direkt das hier (vorbestellt) damals
deurzhe-5db9b0ad-8e70-4b6d-b048-4ba734788a73.png


Dann noch das hier:
snesbuch.jpg



Ebenfalls seit Jahren habe ich das hier

8194FvHjYxL.jpg



Und ich glaube es war @Gekko , der mir vor einigen Jahren mal jenes geschenkt hat beim jährlichen CW Wichteln
81KcrDGGMxL.jpg


Auch sehr interessant für mich persönlich, wenn auch mit keinerlei Gaming Bezug
B016DCVC1E.01._SCLZZZZZZZ_SX500_.jpg
 
Zurück
Top Bottom