Leprechaun
Moderator
habe schon eine Ordentliche Sammlung. Früher habe ich fast jede Limited Edition gekauft. Seit einigen Jahren fast überhaupt nicht mehr, auch wegen Platzmangel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, das kannte ich noch nicht. Werde mal die schauen ob ich das guenstig schießen kann.@Uli
Kennst du das hier?
Grand Theft Auto IV 4 Artbook The Art Of ( English / Englisch ) | eBay
Entdecken Sie Grand Theft Auto IV 4 Artbook The Art Of ( English / Englisch ) in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Der HZD Soundtrack ist ja wirklich sehr gut.Gerade entdeckt, erscheint nächsten Monat:
VARIOUS | HORIZON ZERO DAWN (OST WHITE VINYL BOX SET) - (Vinyl) VARIOUS auf Vinyl online kaufen | SATURN
VARIOUS - HORIZON ZERO DAWN (OST WHITE VINYL BOX SET) - (Vinyl) im Onlineshop von Saturn kaufen. Jetzt bequem online bestellenwww.saturn.de
Fand den Soundtrack von TLOU 1 irgendwie deutlich besser wie von Teil 2Jemand Bock auf mehr Vinyls?
The Last of Us II ist meiner Meinung nach ein bisschen zu teuer. Da passe ich lieber.
Ohh mein Spieleberater sieht ungefähr auch so zerfleddert aus. Ich empfand dies damals als echt coolen Fanservice. Gab es bei Metroid, Lufia, Terranigma etc. auch. War aber per se kein Artbook sondern eine Unterstützung des Gamers als Walkthrough Guide.Tja auf ein Artbook konnte damals nie verzichten....
Die Statistiken fand ich immer cool so konnte ich immer ausrechnen wie viel Schläge und Magie ich austeilen muss damit der Endgegner zu Boden geht. Man bräuchte eine Starttaste, sowie Spieleberater für Elden Ring. Gerade Elden Ring ist eines der neueren Spiele die förmlich nach so einem klassischen Spieleberater schreien.Ohh mein Spieleberater sieht ungefähr auch so zerfleddert aus. Ich empfand dies damals als echt coolen Fanservice. Gab es bei Metroid, Lufia, Terranigma etc. auch. War aber per se kein Artbook sondern eine Unterstützung des Gamers als Walkthrough Guide.
Generell mag ich die Artbooks von Herausgeber "Dark Horse Books" sehr. Die haben meistens ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Druckqualität und Bindung sind sehr gut, die meisten haben ein robustes Hardcover. Das ist komfortabel wenn man ein Buch öfter rausholt um zu Schmökern oder das Character Design zu studieren.Ich selbst habe nur die Artbooks von Mass Effect und Art & Artifacts von Zelda.
Das von Zelda ist wirklich gut gemacht und man wird beim Blättern so richtig nostalgisch