• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Collectibles – Artbooks, Figuren, Vinyls, Steelbooks, CDs, …

Azurlane Artbook Nr. 6

tizoraW.jpg

Ok, ja habe ich!

Zzie9I8.jpg

Allerdings kann ich da keinen klaren Favoriten sagen, da sie sich von der Qualität, dem Aufbau und Umfang kaum unterscheiden. Hängt halt sehr vom eigenen Geschmack ab und was so alles an neuen Charakteren und Events in den jeweiligen Jahren rauskam. :pokethink: Für mich ist jedenfalls keins dabei, bei dem ich sagen würde, das da ausschließlich nur "hässliche" Artworks drin sind.

Vor einer Woche ist bei mir das Artbook Oxide 2X von Kim Hyung-Tae eingetroffen. Love it.

U.a. wegen dieser Doppel CD habe ich mir erst vor einigen Monaten den ersten CD Tuner in meinem Leben angeschafft.
Ich habe Ridge Racer Type 4 damals auf der Ps1 geliebt, u.a. wegen dem Style und der Musik.
Den OST musste ich einfach haben.
TpNfV2k.jpeg

Paar Auszüge aus meiner Sammlung von Figuren, Soundtracks, Artsbooks etc.:
(Teil 1)

Panzerhund Edition von Wolfenstein inkl. OST
Artbook leider Arschteuer

Dishonored 2 Maske

Metro Exodus Collector inkl Artbook aus der Limited
Soundtrack CD war nur in einer PC Edition - schwer zu bekommen

Borderlands Roboter aus der Handsome Collection

Und die CE von Borderlands 2 inkl. Soundtrack CD welche auch sehr schwer zu bekommen ist

Saints Row 2 Special Edition

The Witcher 3 - Neben CE auch noch die Figur von Dark Horse und die Kette

Gott des Krieges Teil 1 & 2 + Deluxe Artbook von Ragnarök

Deluxe Artbook des ersten Teils nahezu unmöglich zu bekommen zu einem vernünftigen Preis

RDR2 CE Box inkl. paar nette Collectibles aus dem offiziellen R* Store wie das Domino

Zuletzt bearbeitet:
Teil 2

Odyssey Collectibles und meine selbstgemachte Mario Bros Szene im Hintergrund

Kombi aus den CE‘s von GTA4 & GTA5

UC3 CE inkl. teure Steelbook aus der US CE

Die drei Hüter de Apfel Eden - Brotherhood Box mit Geheimfach und Kombi aus der Anfangstrilogie

Alle 3 Artbookvarianten von Breath of the Wild

Shooter Beet

Pokemon Gen 1 Starter Plüsch & The Wand Company Mini Pokeball

Cuphead Puppentheater

Cyberpunk Ecke mit CE und diversen Collectibles wie z.B. das US Gamestop Pre-Order Exklusive Samurai Medaillon

Stardew Valley US CE mit Guidebook

wurde gerade angekündigt: SNES PixelBuch 2

SNES-Pixelbuch-2.jpg

das nächste pflichtding für mich, liebe schon den ersten band so sehr :moin:

Zurück
Top Bottom