Collectibles – Artbooks, Figuren, Vinyls, Steelbooks, CDs, …

Wollte es schon erwähnen ;) Alle Zelda-Bücher (Hyrule Historia und alle weiteren) gibt es auf deutsch. Habe alle.

Das Artbook von Super Mario Odyssey existiert aber nur auf Englisch, oder?

Ich habe von SMO schon das Lösungsbuch auf Englisch, aber nur, weil es das 2017 mal für ca. 8€ auf Amazon gab.
 
Das Artbook von Super Mario Odyssey existiert aber nur auf Englisch, oder?

Ich habe von SMO schon das Lösungsbuch auf Englisch, aber nur, weil es das 2017 mal für ca. 8€ auf Amazon gab.

Ja, Zelda ist eben die Ausnahme, da wird gefühlt alles übersetzt:


Ansonsten ist der Markt wohl meist zu klein und so bleiben die meisten Dark Horses-Artbooks englisch.
 
Die drei Zelda-Bücher hole ich mir bei einem Bekannten, der einen Nerd-Laden betreibt – sobald der wieder geöffnet hat.

Ansonsten ist mir die Sprache auch echt nicht so wichtig, aber die Zelda-Bücher haben ja schon teilweise recht viel Text. Deutsch ist dann doch etwas entspannter.
 
Zuletzt bearbeitet:
passend dazu:
jetzt vorbestellbar mit Release am 11. Juni die Sekiro Figma ab 9.500 JPY
img_ol.jpg

https://special.goodsmile.info/figma_sekiro/en/
 
Ich besitze nur die CE vom letzten South Park Spiel. Die Coon Figur ist einfach zu realistisch, die musste ich haben.
Sonst besitze ich noch die CE von Life is Strange, wegen der CD. Der Soundtrack ist einfach zu gut. Sonst halte ich aber Abstand von solchen Editionen, die sind schlichtweg zu teuer für den Inhalt. Und die Figuren sind alle Staubfänger.
Ich halte es auch für bekloppt nen dreistelligen Betrag für ein unbekanntes Spiel auszugeben.
 
Auch noch jemand günstige Artbooks aus LEs/CEs?


Da ich mir das große Buch zur Uncharted Trilogie nicht leisten kann, habe ich mir jetzt das kleine für 5€ geholt.
 
Schön anzusehen aber mir fehlt schlichtweg der Platz um mein Hobby so groß heraus zu zeigen :( . Auch ist es sehr viel Arbeit nen ganzen Raum mit Sammelsurium sauber zu halten. Einzig was ich noch sammelbares an Gaming besitze sind meine Amiibo´s finde ich als Figuren schön gemacht. Und für den Preis auch absolut O.K. da die Qualität auch sehr gut ausschaut und man gerade bei Deluxe Editionen bei Spielen gut und gerne auch schonmal mehr bezahlt.

Vieleicht hätten wir den Thread auch unbenennen sollen in "Resellers Dream" und das ist auch schon der nächste Punkt aufgrund der Krankhaften Vorgehensweise vieler Leute die nichts besseres zu tun haben Deluxe Editionen aufzukaufen. Und teuerer weiter zu verschärbeln vergeht mir auch der Spaß an so einem Schmarn. Da zahlst du gut und gerne das 3 bis 10 fache mehr als das es normalerweise kostet, deswegen gucke ich schon garnicht mehr nach Deluxe Editionen.
 
Aber es geht hier ja zum Glück nicht nur um Deluxe, Collector’s oder Limited Editions - die interessieren mich persönlich oft auch nicht und die Qualität lässt meiner Erfahrung nach auch oft zu wünschen übrig. Lieber 30€ für ein richtig fettes Artbook mit viel Hintergrundinfos als diese kleinen Dinger, die oft beiliegen.
 
Ich habe mir gerade etwas in Japan bestellt :awesome:

Nämlich das japanische Artbook zu Soul Sacrifice "The Art of Magic" für $30. Alles nur, weil @Avi Soul Sacrifice Delta kaufen will und ich für sie nach einer physischen Version gesucht hatte :uglygw:
 
Meine bescheidene Figurensammlung. Ich habe auch noch das Master Sword aus der Limited Edition von Breath of the Wild.

Die Pflanze hat mal bessere Zeiten, war aber jetzt zwei Monate nicht mehr in meiner WG, vielleicht schafft sie es ja noch :D

w47zbp3q.png
 
An die Artbooks-Fans: Wo kauft ihr eure Artbooks? Gibt es da einen guten Online-Shop, eine persönliche Empfehlung?
 
Auf 256 Seiten wird in diesem Buch ein Blick zurück auf 30 Jahre Sonic the Hedgehog-Historie gewagt. Dabei soll nahezu jeder Videospielauftritt des blauen Igels beleuchtet werden. Fans dürfen sich auf tiefgreifende Einblicke in die Figuren, Welten und Geschichten des Sonic the Hedgehog-Universums freuen. Das Buch wird aktuell für den 1. Juni 2021 zum Preis von 49,99 US-Dollar gelistet.

 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom