MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Waren sie noch nie, wie kommst du darauf?
er meinte wohl "wieder wichtig" und nicht "wieder gut"
@KuroKazuma
amateur ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Waren sie noch nie, wie kommst du darauf?
er meinte wohl "wieder wichtig" und nicht "wieder gut"
Dass das Spiel weniger schwer ist liegt auch dem Unstand geschuldet dass man immer immer einen KI Begleiter hat.
Hier noch n gutes Review von Fextralife
Bin nun wohl fast im letzten Drittel. Story noch immer sehr cool und nach dem etwas drögen Beginn wurde es bisher immer besser
Level 71 momentan.
Das Spiel ist einiges gnädiger wie oben erwähnt und blieb bisher auch so. Aber dass ist für mich ok zur Abwechslung. Etwas acht geben muss man schon hie und da. Bei dem späteren Bossen bin ich dann auch mal wieder etwas gestorben, bei einem gar 5 mal
Aber das ist nichts gegen die anderen Soulslike
Stimmt, dass kann ich mir sehr gut vorstellen. Habe ich gar nicht getestet!Wenn du die Begleiter ausschaltest, ist das Spiel eine verdammt harte Nuss, gerade die Bosse. Dark Souls im Coop ist genauso einfach wie Code Vein. Gegen die Henkerin habe ich alleine über 10 Versuche gebraucht.
Endlich den lSCHMETTERLING gelegt. Die Merkurklasse von Coco hat da für Abhilfe geschaffen. Geiles Spiel bisher auch wenn Leveldesign und stereotypischer Animekran das Spiel etwas runterziehen. Bin jetzt in dieser Nebelsuppe
Dann bist du jetzt im optionalen Gebiet. Dort gibts meine süße Lieblingsbegleiterin. ? Viel Spaß beim Boss, der ist nicht ohne.
Wie haltet ihr das mit den Geschenken? Verteilt ihr die wahllos an NPCS oder schaut ihr da vorher irgendwo rein?