Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind die Aufzüge in der Gruftspitze irgendwie verbuggt? Jedesmal wenn ich einen Betreten dauert das gut 1-2 Minuten bis der los fährt. Sehr nervig.
Die dauern immer, zumindest beim Runter- oder Hochfahren. Aber beim Betreten wartet man in der Regel einen kurzen Augenblick, bis es los geht. 1 - 2 Minuten musste ich jedoch nie warten. Oftmals schaffte es mein Begleiter nicht hinein, und wurde oben (oder unten) gespawnt. Ich kann mich nur mal an eine Fahrt hinab in die Tiefen erinnern, die gefühlt ewig dauerte.
Keine Ahnung, war wohl verbuggt, hatte ich bei den anderen Aufzügen bisher nicht. Egal, habs hinter mich gebracht. Heute recht erfolgreich. Klingenträgerin und Kanonier , Mido und den Wiedergeborenen Ritter besiegt. Sollte so langsam aufs Ende zu gehen.
Nachdem die Klingenträgerin besiegt war, war Kanonier gar nicht mehr so schwer, da er doch recht langsam und behäbig war.
Gestern war ich dann guter Dinge fürs Ende nachdem ich die Hüterin der Relikte ohne Schaden ugly beim ersten Versuch besieht hatte bin ich dann am Schädelkönig gescheitert, der hat mich öfters mit einem Schlag kaputt gehauen. Naja, heute abend nochmal versuchen.
Was behält man alles im NG+?
Wenn ich hier so mitlese, sollte ich vieleicht auch langsam mal damit anfangen, zu Release direkt gekauft, aber kam nie zum spielen(wollte es mit einem Kumpel durchsuchten, aber irgentwie kam entweder bei Ihm oder bei mir immer was dazwischen). Eigl. bau ich seit Monaten nur an meiner Charakter rum.
ich hab zuletzt viele oldies but goldies nachgeholt: kingdoms of amalur (großartig), remnant from the ashes (gut) und nun hab ich mal in code vein reingeschnuppert und ich finds leider kacke klassischer fehlkauf, holt mich gar nicht ab. das mit souls zu vergleichen ist ne frechheit imo. naja, für einsteiger des genres vielleicht ne überlegung wert, da es super easy zu sein scheint. ne andere daseinsberechtigung hat das game imo nicht.
Gönn dir. Ist etwas angenehmer zu spielen als die klassischen Soulslikes, da man ständig nen KI Begleiter hat. Hab's Platiniert. War gutGebraucht bekommt man es ja mittlerweile für um die 20€ auf ebay und co...werde ich mir wohl zulegen. Mich konnte bis jetzt zwar kein Soulslike (außer die von FromSoft) begeistern, aber werde dem Game doch mal ne Chance geben
Gebraucht bekommt man es ja mittlerweile für um die 20€ auf ebay und co...werde ich mir wohl zulegen. Mich konnte bis jetzt zwar kein Soulslike (außer die von FromSoft) begeistern, aber werde dem Game doch mal ne Chance geben