Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Erster DLC Höllenfeuer-Ritter ist raus:
ist der kostenpflichtig?
habe das spiel durch und es hat mir sehr viel spass gemacht. Ein DLC wäre ein guter weg gleich dran zu bleiben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erster DLC Höllenfeuer-Ritter ist raus:
Einzig die Kathedrale des heiligen Blutes wird auch den größten Bloodborne und Dark Souls Veteran in die Knie zwingen. Darauf wette ich.
Weiß nicht was daran so schlimm sein sollte.
ja, für buttonmasher ist das Spiel (oder ein anderes Soul-like Spiel) nichtsHab mir heut nochmal die Demo gezogen.
Ne, bleibt nicht mein Fall. Ich schlage und schlage und merk das er gar nicht mehr schlägt. Ausdauer zu ende. Schon ein fetter Grund es nicbt zu kaufen. Ich hasse Ausdauer Spiele.
Und es gibt wohl kein Schwierigkeitsgrad.
Und es gibt kein Pause Menü. Das Spiel läuft weiter wenn man im Inventar rum wühlt.
Also alles was ich nicht mag, ist im Spiel ?
Und wieder gelöscht die Demo
Sollte ich mich auf einen konzentrieren oder durchgängig abwechslen um die Talente zu meistern?
Das Game lässt sich komplett im (online) coop spielen oder?
Hab mir heut nochmal die Demo gezogen.
Ne, bleibt nicht mein Fall. Ich schlage und schlage und merk das er gar nicht mehr schlägt. Ausdauer zu ende. Schon ein fetter Grund es nicbt zu kaufen. Ich hasse Ausdauer Spiele.
Und es gibt wohl kein Schwierigkeitsgrad.
Und es gibt kein Pause Menü. Das Spiel läuft weiter wenn man im Inventar rum wühlt.
Also alles was ich nicht mag, ist im Spiel ?
Und wieder gelöscht die Demo
Da habe ich noch so einiges vor mir, und Platz 1 gruselt mich jetzt schon. Aber ich will das durchzocken, komme was wolle.
Da habe ich noch so einiges vor mir, und Platz 1 gruselt mich jetzt schon. Aber ich will das durchzocken, komme was wolle.
Warum ziehst du dir das Video rein bevor du das Spiel beendet hast?
Poste mal deinen Charakter
In diesem Sinne erneut ein großes Fu** you Richtung Kathedrale
Wenn aber jemand mit einem von beiden nix anfangen kann würde man hier diese Fans etwas vergraulen.
Und dafür sind diese Fanbases evtl. doch zu wichtig.
Wer auch immer die Kathedrale designed hat gehört geschlagen.
Und der Endboss dort war auch eher enttäuschend.
die kathedrale... ja... aber für jeden der dark souls gespielt hat war das so ein wunderbarer....WTF? ist das eine hommage oder einfach dreist geklaut?