PS4/XOne/PC Code Vein

Gibts um das Game eigentlich keinen Hype?

Das Game sieht meiner Meinung nach echt interessant aus und ich freue mich drauf, ob ich dafür aber echt 60€ am Erscheinungstag ausgeben will, glaube ich nicht - eine Demo wäre nicht schlecht.
 
Also die C.E. ist komplett ausverkauft, denke mal BandaiNamco wird schon gut zufrieden sein. :D

Das Interview klingt richtig gut, evtl. kommt ja sogar eine Serie oder etwas in die Richtung danach. Besonders positiv ist, dass nochmal erwähnt wird dass es sehr storylastig wird. Daumen hoch!
 
Finde es auch sehr Schade, aber die C.E. ist auch schon lange gesichert. :D

Kann es aber nachvollziehen in dem sehr vollen Monat, bei mir wirds dann natürlich DQXI und VC4.
 
Hab die erste Mission durch. Der Charakter Editor ist randvoll mit Möglichkeiten und man kann im Spiel nachträglich auch noch alles bis auf das Geschlecht ändern. Steuerung ist sehr direkt, das gefällt mir. Insgesamt fand ich den Anfang aber viel zu leicht, besonders durch die NPCs, die haben teilweise starke Gegner im alleingang gekillt. Mal sehen wie es dann später in der Vollversion aussieht.
 
Hab die Demo auch eben durchgezockt. Es war viel zu leicht, da gebe ich meinem Vorredner recht, allerdings ist es auch nur eine Demo also mal das fertige Spiel abwarten. Es fühlt sich wirklich wie ein Souls im Animestil an. Das Kampfsystem fand ich recht gut, die Blood Codes könnten da viel Abwechslung rein bekommen. Ich sehe definitiv Potential, dass das richtig gut werden könnte. Der entscheidende Punkt wird für mich sein, wie abwechslungsreich die Areale gestaltet sein werden. Das bisher gesehene finde ich zwar gut, aber im bisher veröffentlichten Material sah es doch immer gleich aus.

In der Demo konnte man bisher ja nur das Level erhöhen, wird man in der Vollversion dann auch Punkte auf die einzelnen Attribute verteilen können, die ja im Auflevel-Screen bereits zu sehen sind?
 
Hat Jemand zufällig noch nen Code für die PS 4 über? Hab mich bei Bandai Namco angemeldet und die PS 4 angegeben aber komischerweise nen Key für Steam bekommen..:verwirrt:

Ps: vergesst was ich geschrieben hab. Habs verbaselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom