3DS Code of Princess [Agatsuma Entertainment]

er hört einfach nicht auf xD

typisch Pokemonfan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Veröffentlichung ist bestätigt, Spiel erscheint exklusiv im eShop:

Thank you very much for your interest in our title; Code of Princess!

Yes, we will be releasing the title as OUR title through Nintendo eShop ONLY.
We are still working on. So, please be patient. Thank you very much for your interest, again!

Kind Regards,
Customer Support
AGATSUMA ENTERTAINMENT Co.,Ltd.
 
Nein Danke, dann hole ich mir lieber die US Retail Fassung und irgendwann ein US 3DS, wenn noch weitere USA Titel bei uns nicht erscheinen oder nur Download Only sind, wenn es nur dieses Spiel betrifft, dann verzichte ich ganz einfach darauf.
 

Die USk gibt das Spiel ab 12 Jahren frei
http://www.ntower.de/3DS/News/26990-Code-of-Princess-Europäischer-Release-rückt-näher/

Das bedeutet, dass es nurnoch ne Frage der Zeit ist, bis ein Datum angekündigt wird :puppy:.

Das Spiel wird wohl doch noch in Europa erscheinen.

R7NAW.png


Der japanische Publisher bringt das Spiel anscheinend selbst hier raus. Ich tippe mal auf eine Veröffentlichung im eShop. :)

... :hmm2:

wir sind nun sogar auch schon bei:

Veröffentlichung ist bestätigt, Spiel erscheint exklusiv im eShop:
 
Ich schau nicht so oft in den Nintendo Bereich rein und ich hab mir halt gedacht, ich poste es rein.

Dann lass ich es in Zukunft halt, wird eh sowieso nicht genug gewürdigt, wenn einer Info's zu einen Spiel raus sucht :kruemel:

es wird doch noch möglich sein, mal kurz die letzte bzw. in diesem falle aktuellste seite zu überfliegen, bevor man hier eine news oder infos postet :ugly:
 
Zurück
Top Bottom