3DS Code of Princess [Agatsuma Entertainment]

und wie findest du es bis jetzt? Hab mich eventuell auf ein paar Punkten zu sehr verbissen, als das ich es noch wirklich genießen kann. Aber das ist so eines dieser Spiele die ich unbedingt lieben möchte, aber es irgendwie nicht funzt. ^^
 
Ich hab das bisher auch schon ein paar Stunden gespielt und war doch Recht angetan.

Das Spiel an sich ist natürlich sehr simpel und man macht immer das selbe. Ich finde aber Grafik, Soundtrack und auch die Dialoge so gut, dass ich doch sehr viel Spaß mit dem Spiel habe. Ich spiel das Spiel auch hauptsächlich wegen der Charaktere. Die sind mir alle ziemlich schnell ans Herz gewachsen, deswegen stört mich auch das Gameplay nicht.
 
Bisher gefällt es mir schon, ich spiele aber nur mit Solange da mir die anderen bisher nicht zusagen. Ihr Kampfsystem find ich etwas zu lahm und es ist ewtas zu limitiert. Die Kurzen Level stören mich nicht. Die Grafik ist auch super. Motivation ist schon da, Synchro find ich auch gelungen aber so ganz genial wie ich es mir erhofft habe find ich es auch noch nicht.
 
Agatsuma Entertainment ist bankrott

11.12.15 - Agatsuma Entertainment gibt die Schließung seines Unternehmens bekannt. Der japanische Publisher und Entwickler ist pleite und wurde heute aufgelöst.

Agatsuma wurde 1997 gegründet. Über ein Dutzend Spiele wurden in dieser Zeit veröffentlicht, z.B. Drawn to Life: God's Marionette (NDS), Anpanman Niko Niko Party (Wii), Code of Princess (3DS) und Sayonara UmiharaKawase (PS Vita, 3DS).

-Quelle Gamefront.de

Mal sehen ob es noch auf Steam kommt.
 
Code of Princess erscheint im April bei Steam

Degica sorgt für eine Veröffentlichung des 3D-Side-Scrollers Code of Princess von Agatstuma Entertainment bei Steam. Bereits im April soll der Titel für PCs erscheinen. Das Videospiel bietet eine aufregende Spielerfahrung mit einer Spielmechanik, die auf heftige Kombos ausgelegt ist. Dieses Erlebnis verwöhnt euch mit den klassischen Elementen sowie einer Mischung aus Side Scroller und Beat’em up.

Fans der Action werden das Kampfsystem des Videospiels genießen, welches mit Kettenangriffen und einer reichlichen Tiefe ausgestattet ist. Um die Gegner taktisch zu vernichten, besteht die Möglichkeit, sich vor und zurück zu bewegen. In der Kampagne schaltet ihr vier Charaktere frei und weitere Figuren stehen in zusätzlichen Modi zur Verfügung. Ihr entscheidet, wie sich eine Person im Laufe der zahlreichen Kämpfe entwickelt.

Mit Freunden könnt ihr in einem kooperativen Modus miteinander spielen, allerdings besteht auch die Möglichkeit, online gegen andere Spieler anzutreten.

-Quelle

[video=youtube;SIorfZ2s-aE]https://www.youtube.com/watch?v=SIorfZ2s-aE[/video]
 
Zurück
Top Bottom