Film Cloverfield

Der zweite Teil wird von anderen Personen spielen am gleichen Tag mit ner Kamera ;-) ^^
Also die gleiche Perspektive bloß in nem anderen Stadtteil :)
Da gibt es schon Gerüchte wie der 2.te Teil heißt, hab ich aber vergessen :blushed:

sagt wer? der weihnachtsmann? was hätte es denn für nen sinn den film in einen anderen stadteil spielen zu lassen wenn Mr. Monster sogut wie nur in Manhattan rumgelatscht ist?
 
sagt wer? der weihnachtsmann? was hätte es denn für nen sinn den film in einen anderen stadteil spielen zu lassen wenn Mr. Monster sogut wie nur in Manhattan rumgelatscht ist?

jein. man sieht noch andere Leute mit einer Cam rumlaufen auf der Brücke. Diese könnten ja die Nachrichten Filmen oder von weiten das ganze verfolgen oder so.

Am besten wäre aber eine Militärkamera ^^
 
Mir würde es gut gefallen wenn ein Kamerateam beauftragt werden würde um das Monster zu Filmen, eine Art „Tierdokumentation“ die dann schön nach hinten los geht.
So würde der Stil des ersten Teils gewahrt bleiben aber es käme nicht mehr soviel Gewackel auf, da man ja erwartet, dass ein Kameramann sein Handwerk versteht.
Würde mir sehr gut gefallen. So könnte das Team Analysen zum Monster machen.
 
Oder wir sehen direkt in normaler Filmtechnik wie es weitergeht:

Das Milität ist verzweifelt und zündet deshalb eine N2-Mine. Als die auch nix bringt dürfen endlich die richtigen Profis ran und Eva-01 wird gestartet.

Abrams for NGE Live-Action confirmed!
 
sagt wer? der weihnachtsmann? was hätte es denn für nen sinn den film in einen anderen stadteil spielen zu lassen wenn Mr. Monster sogut wie nur in Manhattan rumgelatscht ist?

Sorry :p
Ich meinte nicht nen anderen Stadtteil ^^
Das wird halt von anderen Personen gefilmt am selben Tag, auch in dem Krisengebiet und nun Silence!:mad::p
 
Was? Ein 2. Teil von Cloverfield? Die meisten, die meinen Beitrag ein paar Seiten vorher gelesen haben, wissen ja wie ich zu Cloverfield stehe. Kurzfassung: Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Begründung etc. ein paar Seiten vorher ...

Mal ganz ehrlich, was soll da bitte im 3. Teil gezeigt werden? Ja, okay, die Allround-Kamera mit 40 Tagen Akkulaufzeit aber sonst? Die Zerstörung der Stadt? Was will ich bitteschön mit einer anderen Truppe die genauso verrückt und bekloppt herumlaufen und 4 Stunden lang den Boden filmen? Von mir aus kann ruhig ein 2. Teil rauskommen, jedoch werde ich sicherlich nicht zwei Mal den gleichen Fehler machen und mir solch einen Film ansehen, der mich überhaupt nicht mitreißen kann.

Langsam sollte ich mich aber aus diesem Thema verziehen. Nicht das durch meine ständige negative Kritik mir irgendjemand von euch mir Mal in den Ar*** tritt.

-EDIT-
Okay, wie viel Tage vergehen im Film? Ca. 2, richtig? Da habe ich mit der Akkulaufzeit übertrieben. Ich bin nicht der Fachmann für Kameras, aber wie lange hält ein Akku einer Kamera bei solchen Bedingungen? Teilweise doch bissl bekloppt in meinen Augen? Absturz vom Helikopter überstanden usw. ein wenig müsst ihr mich auch verstehen.

Eigentlich mag ich ja Filme mit übertriebenen Sachen, wie z. B. Planet Terror, aber das mit der Kamera stört mich einfach total :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Ein 2. Teil von Cloverfield? Die meisten, die meinen Beitrag ein paar Seiten vorher gelesen haben, wissen ja wie ich zu Cloverfield stehe. Kurzfassung: Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Begründung etc. ein paar Seiten vorher ...

Mal ganz ehrlich, was soll da bitte im 3. Teil gezeigt werden? Ja, okay, die Allround-Kamera mit 40 Tagen Akkulaufzeit aber sonst? Die Zerstörung der Stadt? Was will ich bitteschön mit einer anderen Truppe die genauso verrückt und bekloppt herumlaufen und 4 Stunden lang den Boden filmen? Von mir aus kann ruhig ein 2. Teil rauskommen, jedoch werde ich sicherlich nicht zwei Mal den gleichen Fehler machen und mir solch einen Film ansehen, der mich überhaupt nicht mitreißen kann.

Langsam sollte ich mich aber aus diesem Thema verziehen. Nicht das durch meine ständige negative Kritik mir irgendjemand von euch mir Mal in den Ar*** tritt.

-EDIT-
Okay, wie viel Tage vergehen im Film? Ca. 2, richtig? Da habe ich mit der Akkulaufzeit übertrieben. Ich bin nicht der Fachmann für Kameras, aber wie lange hält ein Akku einer Kamera bei solchen Bedingungen? Teilweise doch bissl bekloppt in meinen Augen? Absturz vom Helikopter überstanden usw. ein wenig müsst ihr mich auch verstehen.

Eigentlich mag ich ja Filme mit übertriebenen Sachen, wie z. B. Planet Terror, aber das mit der Kamera stört mich einfach total :neutral:

Wo denn bite 2 Tage? DIe Laufzeit kannst du doch praktisch an der Filmlänge ablesen: weniger als 90 Minuten. Zwischendurch wurde nicht gefilmt und da war die mit Sicherheit aus. Und der Handlungsraum ist auch nicht 2 Tage, sondern von der Party, die ja schon Abends startet, bis spät in die Nacht, da war es doch grad so ein bisschen hell.
 
Und die Cam wurde bestimmt nochmal aufgeladen, bevor die Party begann.
Sie müsste maximal dauerhaft seit der Party um die.. *rechne*
sagen wir mal. die party begann 22 Uhr und am ende war es schon morgens..Da der Zeitraum Winter ist. Wirds erst gegen 8-9Uhr hell. also lief sie fast 12h.
Ist machbar, oder? xD
 
Und die Cam wurde bestimmt nochmal aufgeladen, bevor die Party begann.
Sie müsste maximal dauerhaft seit der Party um die.. *rechne*
sagen wir mal. die party begann 22 Uhr und am ende war es schon morgens..Da der Zeitraum Winter ist. Wirds erst gegen 8-9Uhr hell. also lief sie fast 12h.
Ist machbar, oder? xD

und von den 12 Stunden lief sie nur 90 Minuten, die restliche Zeit warscheinlich in Standby
 
ich finde den Film ja so genial. hab den schon 10mal jetzt angeschaut seit vorgestern xD

wegen der Kamera nochmal kurz. Sie lief max. 6h
denn 0 Uhr begann ja die Party erst und gegen morgen waren sie fertig. Er sagte ja selber, vor etwa 6h wurden sie angegriffen.

Laut einigen Aussagen und wenn man es genau guckt, stellt man fest. Das es evtl. sogar 2 Monster gibt. Mutter/Vater und Kind. :o
erkennt man auch sehr gut daran, dass das Monster in der Stadt selber ziemlich brutal ist und das Gesicht haesslich ist.

Und gegen Ende des Film, nachdem Hubschrauberabsturz schaut das Vieh ihn ja erst an. Wenn es das gleiche waer, wuerde dies nicht tun, nachdem es schon solange gegen das Militaer gekaempft hatte. ;)
Hat auch glaub ich Abrahams bestaetigt. ^^
hier ein Video:
http://youtube.com/watch?v=BHkc3Au8EcA

Ansonsten habe ich gerade noch 2 coole Fanmovies gefunden, die man mit Kingdom Heart gemacht hat. Find ich sehr geil. xD Daher wollte ich sie euch nicht vorenthalten.

Film1:
http://www.youtube.com/watch?v=fPne6vcxAIQ

Film2:
http://www.youtube.com/watch?v=yhlaZCXpVl0&feature=related



PS: Ich will endlich die DVD und mit viel Bonusmaterial. :( kann es kaum erwarten. xD hoffe, im Sommer kuendigen sie Teil 2 an. ^^


Update 15:31
Auf wiki steht das.
The DVD is confirmed to be released on April 22, and will be released in two versions: a one-disc version and an exclusive Steel-Book edition.
ich hoffe, dass es nicht allzulange dauert, bis bei uns. Hoffentlich auch die Steel-Book Edition. Ansonsten import. xD

Hab nochmal Wiki gelesen (http://en.wikipedia.org/wiki/Cloverfield)
Also ein 2.Film scheint sicher zu sein, zu mal die Domain www.cloverfield2movie.com schon vergeben ist. :p (okay, koennte auch jmd. anders gekauft haben)
naja, lest euch selber durch unter dem Punkt "Sequel". xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Film ist einfach topp das wars :)
Auch wie Stefvision sagt, fühlt man sich "im" Film drinn. Man fühlst sich genauso wehrlos wie die Schauspieler, einfach hammer :D

genau!!!
einer der besten filme die ich je gesehen habe.. nach dem film.. habe ich mich
wirklich komisch gefühlt.. hat mich richtig mitgenommen.. ganz krass.

unglaublich krasser film!!
 
hab gerad den film gesehen. fand ihn sehr geil! unglaublich
dichte athmosphäre!!
dieses dokuhafte mit der handkamera hat auch gut funktioniert!
dazu passten allerdings leider ab und zu die schwülstigen
film-typschen dialoge nicht. das ist aber auch schon mein einziger
kritikpunkt. ach ja und "hut" hat ein bißchen genervt.
ansonsten der hammer, schade, das ich ihn nicht im kino
gesehen habe.


zu dem monster: scheint wirklich so, als gäbe es mehrere.
sind denn fortsetzungen wirlich schon definitiv bestätigt??
wäre ja sehr geil!!!
 
am 9. Juni kommt die DVD in Amazon raus. Ich hoffe, dass ich ihn gleich bekomme. Ich will ihn endlich haben :aargh:

die scheiss Kinoaufnahme suckt mit der Zeit :ugly:
 
am 9. Juni kommt die DVD in Amazon raus. Ich hoffe, dass ich ihn gleich bekomme. Ich will ihn endlich haben :aargh:

die scheiss Kinoaufnahme suckt mit der Zeit :ugly:

Ich bin relativ sicher, dass dieser Film auf DVD kaum wirken können dürfte.

Wobei der Aspekt, dass man sich im Grunde nur eine Aufnahme anschaut, die Sache nur noch "realer" macht... hm...
 
Zurück
Top Bottom