Come2Fabi
L12: Crazy
Genau das sagte ich zu meinem Bruder als ich in der Warteschlange war
Das ist die Zukunft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das sagte ich zu meinem Bruder als ich in der Warteschlange war
Das ist die Zukunft
40€Control ist ja nur eine Testversion, welche man 2mal 10 Minuten anspielen, oder ?
Falls ja, was kostet den die Vollversion ?
Ich finde es absolut schlecht und stellt für mich egal auf welcher Konsole keine alternative dar.
Und auf der Switch schon zweimal nicht, da ich sie hauptsächlich unterwegs nutze.
Klar, die N Fanboys die sonst voller Neid zur Konkurrenz schielen, sehen einen Silberstreif am Horizont.
Aber seid ehrlich, das ist nix.
Ihr bezahlt für ein mässiges Spielerlebnis und habt am ende nix in der Hand (oder auf der Konsole)
Für die Entwickler ist das natürlich der Faulste weg, da Sie sich nicht mit der Hardware auseinander setzen müssen und keinen aufwand haben.
Aus meiner Sicht gehört das nicht unterstützt.
Das wird nicht passieren. Außer vielleicht bei bei einer Switch 2.Ohne streaming, müsste man auf der Switch, viele Kompromisse eingehen. Ray tracing wäre schon gar nicht möglich. So kriegen wir Software ab, die sich vor current gen Niveau nicht verstecken braucht. Ich sehe sogar Möglichkeiten das wir next-gen Spiele abkrigen.
Also ich fände es sogar toll, wenn XCloud auf die Switch kommen sollte.Klar, die N Fanboys die sonst voller Neid zur Konkurrenz schielen, sehen einen Silberstreif am Horizont.
Aber seid ehrlich, das ist nix.
Ihr bezahlt für ein mässiges Spielerlebnis und habt am ende nix in der Hand (oder auf der Konsole)
Hab jetzt mal Control getestet. Leider ist die Demo nicht zu gebrauchten. Geht nur 5min.und man tut nichts
Aber trotzdem, es lief eigentlich wunderbar. Hatte keine abbrüche. Hab beides getestet, mal mit besserer Grafik und mit besseren Spielgefühl. Konnte keinerlei Unterschiede feststellen. Na ja, bei der Demo auch kein Wunder.
Aber mir wiedersprebt es dafür Geld aus zu geben. Man hat ja praktisch nichts. Und wenn mal doch das Internet rum spinnt, guckt man in der röhre.
Ich hätte es als Abo Service gebucht. Aber ein Spiel für für 40-60 für nichts.Nein.
Dann bist du blind, man sieht sjcon im ersten Gang wo man zu Artie geht in der Grafik version das Raytraycing und hält alles in 30pfs.
Die andere hat gar kein raytraycing wie die PS4 und Xbox one Version mit 60fps
Das willst du alles nicht erkannt haben?
Ernsthaft?
Ja, ernsthaft.Dann bist du blind, man sieht sjcon im ersten Gang wo man zu Artie geht in der Grafik version das Raytraycing und hält alles in 30pfs.
Die andere hat gar kein raytraycing wie die PS4 und Xbox one Version mit 60fps
Das willst du alles nicht erkannt haben?
Ernsthaft?