Clive Barker's Jericho

Codemasters weigert sich jedoch auch, mit dem Hinweis aus künstlerische Freiheit, keine zerschnittene neue Version zur Beurteilung vorzulegen.

finde ich auch in ordnung so, eine verstümmelte version zu veröffentlichen geht mir sowieso gegen den strich. wenn das spiel gut wird, wird es halt importiert. :-P

ich bin der oberdemo meister :-)
werde bericht erstatten.

Da du dich noch nicht gemeldet hast, mach ich das ok^^

Kannst mich ja verbessern.

Situation:

Hab die PC Demo geladen. 1,1 GB groß.
Leider ist die Demo etwas kurz. So ca 15-20 minuten

Grafik:
Sehr solide, so stelle ich mir nen gehobenen Standard im Shooter genre vor.

Sound:
Das was ich da gehört hab gefällt mir doch sehr. Gruselig und schaurig..so muss es sein. Nettes Plus, obwohl Codemasters das Spiel nicht in Deutschland rausbringt ist es komplett Synchronisiert. Die stimmen sind von gut bis passabel. Der hauptchar ist gut besetzt finde ich.

Steuerung:
Man kann nicht springen :x Aber sonst schint alles da zu sein.
- Befehle an die Kollegen
- Zauberkräfte
- Ballern

in der PC Demo konnte man in der otionsmenü die Buttonbelegung desXbox Controllers nachlesen^^

Athmosphäre:

Wohl das wichtigste.
Und meiner ansicht nach sehr gelungen.
Die Monster sind übelst heftig und die gewalt ist auch nicht zu knapp.

Story:

nicht sonderlich viel vorhanden in der Demo, aber wer Clive Barker kennt, weiß das er uns nciht enttäuschen wird. Die unterhaltungen zwischen den Jericho mitgliedern sind schon mal soweit gut.

Die Demo:

Es gibt nen einführungsfilmchen was sich jeder ansehen sollte. Da wird kurz die geschichte grob erklärt und die charaktere werden vorgestellt. Und es wird kurz die situation des Teams erklärt, da die Demo mitten drin anfängt. So mitte des Spiels (keine Spoiler...haben die gut gemacht)

Eindrücke:

Das Teammitglied wechsel dich spielchen während des spiels ist cool gemahct. Da kann man die eigenschaften des Teams gut nutzen und taktisch vorgehen.

Die Gegner sind nicht strohdoof, es gibt welche die dich frontal angreifen und welche die aus der distanz angreifen und sich verschanzen (in der Demo). War ganz gut.

Sterben können die einzelnen Teammitglieder zwar, aber solange einer noch lebt und den geist des Teamkäptians in sich hat(den den der Spieler verkörpert) kann er die anderen wiederbeleben.

Es gibt solch netten simon says abschnitte in den zwishensequenzen(in der spielgrafik(immer aus der egoperspektive um die stimmung zu weahren(was super funktioniert))) wie bei God of War oder Tomb Raider. Rechtzeitig knöpfchen drücken um weiterzukommen. Ist in der Demo ne ganz coole szene(athmo halt^^). Wenn man es nciht schafft, setzt das spiel direkt am anfang dieser Drücksequenz wieder ein. mainstream ahoi, aber auch besser so.

Fazit:

Ich bin schwer begeisteret von dem Spiel.

Die Athmosphäre ist geil und Clive Barker macht sienem Namen wieder alle ehre.

launchkauf confirmed...zumindest bei mir^^.

1280x1024 2AA Alles Highest

jericho2007092621081492sm7.jpg

jericho2007092621335034eu7.jpg

jericho2007092621335600bb6.jpg

jericho2007092620225276iy6.jpg

jericho2007092620251570kc3.jpg

jericho2007092621295803yv8.jpg

jericho2007092621351415cn1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die demo ist ab jetzt auf dem usa mp verfügbar.
hoffentlich ohne ip sperre. werds in meiner pause testen.

Da du dich noch nicht gemeldet hast, mach ich das ok^^

Kannst mich ja verbessern.

Fazit:

Ich bin schwer begeisteret von dem Spiel.

Die Athmosphäre ist geil und Clive Barker macht sienem Namen wieder alle ehre.

launchkauf confirmed...zumindest bei mir^^.

danke für die eindrücke, klingt für mich sehr geil. werde es wahrscheinlich auch gleich zum launch holen.

Schon jemand Eindrücke der Xbox 360 Demo?
Lohnt es sich die zu saugen?

Hab di8e Demo vom Marktplatz (UK) saugen können :blushed: aber Stranglehold nicht :shakehead:

Super MS...ihr seid mir die richtigen :lol:

Die eindrücke sind wie bei der PC Demo.

Die Steuerung ist sehr giut an den Controller angepasst. Es ist leichter die Spells auszuführen da die Buttonbelegung sehr gut gelöst ist.

leichtes AutoAiming , was gut gepasst hat.

Läuft absolut flüssig. Sieht im direkten vergleich mit der PC version vielleicht 1% schlechter aus. Aber das ist alles imo^^

Pflichtdownload

Aber wie vorher WARNUNG

Ist ziemlich kurz die Demo. Allerdings wollte ich Live testen und hatte die vollen 1,2 Gb in 15 minuten down^^ Von wegen Halo 3 killt Live

Viel spass

Freue mich auf das Spiel, wird gekauft ohne die Demo zu testen.
Schon der Grafikstil allein ist für mich ein Kaufgrund :ugly:
Sieht für mich aus wie eine Mischung aus Quake 1, Painkiller und den Doom1+2 Höllenleveln nur in neuster Grafik :)

Habs jetzt auch mal angetestet.
Alsooo ich kann leider nicht viel mit dem Spiel anfangen.
Richtig Angst haben die Viecher mir nicht gemacht.
Der Teil wo man im dunkeln nach dem Weg suchen muss war total albern.
Die Button Zwischensequenz war ganz cool gemacht.
Auch die Grafik ist nett.
Aber überzeugt hats mich net.

ja also....das war krank. Hab die Demo gespielt und fand die ganze Sache mal ziemlich abgefahren. Hat irgendwie alles so nen organischen Touch gehabt ähnlich wie Prey,aber hat sich irgendwie dreckiger angefühlt,falls sich da jemand was drunter vorstellen kann.

Grafisch wars schick und soundtechnisch auch durchaus akzeptabel. Ich war anfangs mit den ganzen verschiedenen Zaubersprüchen bei all meinen Kameraden nen bisschen verwirrt,aber da kommt man sicher mit klar,sobald man nen engeeren Bezug zu den Figuren hat und nen Überblick gewonnen hat. Ich hab aber noch keine richtige Ahnung was ich von dem ganzen zu halten habe. Bin mal gespannt obs abwechslungsreich wird. Ich vermute aber mal,dass eher nur noch kränker wird.

Scheint nen Trend zu werden.

Also,ich wills gleich unbedingt mal antesten :-D Ich freue mich tierisch drauf :-D

Zurück
Top Bottom