Clive Barker's Jericho

Wenn es nur an Undying kratzt ist es gekauft. *sabber*

Gott sei dank ist es Multi.

der trailer wirkt sehr stimmungsvoll,gefällt mir ziemlich gut.von dem titel erwarte ich einiges :-)

Das mit den Zaubern kann ich schon von Bildern. Sieht ja schon abgedreht aus. So mit rumfliegenden Oberkörpern. Wenn muss ich es mir importieren.

schaut gut aus,das monster-design ist klasse,gefällt mir richtig gut.das game selbst macht auch einen immer besseren eindruck :-)

Ich stell mich allerdings schonmal auf den Import ein ^^

Gamefront schrieb:
Clive Barker's Jericho Demo im August 2007

25.07.07 - Codemasters plant ein Demo zum Actionspiel Clive Barker's Jericho (PS3, Xbox 360) im August 2007 im europäischen PlayStation Store und auf Xbox Live zu veröffentlichen. Das schreibt Xbox360Only.nl. Release: September 2007

Sehr schön, das Game ist zwar schon vorbestellt, aber vorher antesten ist immer gut :)

Eindrücke zu Clive Barker's Jericho

Gamespy hat den Shooter Clive Barker's Jericho (PS3, Xbox 360) von Codemasters anspielen können und seine Eindrücke veröffentlicht.

Eindrücke (+/-)

+ Die scheinbar mitreißende Handlung kann einen süchtig werden lassen.

+ Man kann den Charakter wechseln, und jeder hat spezielle Fähigkeiten.

+ Man hat coole Superkräfte.

+ Wie in vielen Clive Barker Geschichten, gibt es auch hier viele Haken, Fleisch, Blut, spitze Zähne und Eingeweide. Das alles zusammen schafft eine fantastische Stimmung.

+ Die Zwischensequenzen sehen atemberaubend aus, und es drängt einen dazu, die Geschichte dahinter zu erfahren.

+ Mit einer Superkraft kann man die Zeit stoppen, dies sei ein sehr cooler Effekt.

- Zeitweise abgehackte Bildrate.

- Kommt Jericho zur gleichen Zeit wie Halo 3 raus, befürchtet man, dass das Spiel weniger Beachtung bekommt. Deshalb wäre eine Verschiebung des Erscheinungstermins nicht so schlimm.
Das klingt gut und mit letzteren haben sie echt Recht. Fuck so viele gute Spiele zum Ende des Jahres.

neue grausame Bilder:

---

Die Umgebungen sehen gut aus, aber wie im ganzen Spiel ohne Blut geht es auch da nicht. Teilweise schon ganz schön krank die Gegner, schon der eklige Fettsack der wie es aussieht in seinen Fekalien sitzt.

die neuen bilder seh ich ja jetzt erst :blushed:

gefällt mir, game wird gekauft

ps:erfolge sind auch ganz ok

Wenn ich die Bilder sehe, muss ich automatisch an das gute alte Quake denken, dort waren auch teilweise kranke Sachen.
Wenn es so wird wie ich es mir von den Bildern und Videos so vorstelle kaufe ich es mir, aber erst wenn es preiswerter wird.
Dieses Jahr ist einfach alles zuviel...

Clive Barkers Jericho offiziell nicht in Deutschland

etzt ist es offiziell: Codemasters wird Clive Barkers Jericho offiziell nicht in Deutschland veröffentlichen. Das hängt damit zusammen, dass die USK dem Spiel keine Alterskennzeichnung vergeben will. Codemasters weigert sich jedoch auch, mit dem Hinweis aus künstlerische Freiheit, keine zerschnittene neue Version zur Beurteilung vorzulegen.

http://www.onpsx.de/news.php?id=16756

Zurück
Top Bottom