Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
Laut Codemasters im Herbst 2007 in Europa.Scream schrieb:Wann soll das Spiel erscheinen?
http://www.codemasters.de/games/?gameid=2103
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Codemasters im Herbst 2007 in Europa.Scream schrieb:Wann soll das Spiel erscheinen?
Wednesday schrieb:ich dinde das cover eigentlich sehr ansehlich,also mir gefällts,mal sehen wie im vergleich dazu das eu-cover aussehen wird
aufs game selbst freu ich mich,das hat mich bisher alles recht positiv gestimmt was ich dazu gesehen habe
rupih schrieb:Will endlich In-Game Szenen sehen, will sehen wie das Hud aufgebaut ist, will sehen wie schnell sich das Spiel spielt etc.
So kann ich mir überhaupt kein Urteil bilden
Barker hatte es schon immer mit "gehäuteten" Wesen. Er steht halt auf Fleisch, ich wette, er ist kein VegetarierMaster Chief schrieb:hammer monster-design sag ich nur.
clive barker versteht halt sein handwerk.![]()
Pipboy schrieb:Das Spiel wird geil, ich hoffe der Horrorpart überwiegt dem des Teamplaypart.
Howard schrieb:Ich glaube das Spiel wird mindestens ein 85er![]()
TheCandyMan666 schrieb:Aber irgendwie hab ich auch das Gefühl das es leider ziemlich untergehen wird.
TheCandyMan666 schrieb:Aber irgendwie hab ich auch das Gefühl das es leider ziemlich untergehen wird.
Master Chief schrieb:hammer monster-design sag ich nur.
clive barker versteht halt sein handwerk.![]()