Clive Barker's Jericho

ich dinde das cover eigentlich sehr ansehlich,also mir gefällts,mal sehen wie im vergleich dazu das eu-cover aussehen wird

aufs game selbst freu ich mich,das hat mich bisher alles recht positiv gestimmt was ich dazu gesehen habe

Wednesday schrieb:
ich dinde das cover eigentlich sehr ansehlich,also mir gefällts,mal sehen wie im vergleich dazu das eu-cover aussehen wird

aufs game selbst freu ich mich,das hat mich bisher alles recht positiv gestimmt was ich dazu gesehen habe

Will endlich In-Game Szenen sehen, will sehen wie das Hud aufgebaut ist, will sehen wie schnell sich das Spiel spielt etc.

So kann ich mir überhaupt kein Urteil bilden

rupih schrieb:
Will endlich In-Game Szenen sehen, will sehen wie das Hud aufgebaut ist, will sehen wie schnell sich das Spiel spielt etc.

So kann ich mir überhaupt kein Urteil bilden

wird langsam echt mal zeit für ingame-material,will mal wissen wie es sich spielt,dazu konnte man sich anhand des gesehenen materials keinen wirklich guten eindruck verschaffen. aber mir gefällt das game bisher auch so recht gut

Master Chief schrieb:
hammer monster-design sag ich nur.

clive barker versteht halt sein handwerk. :)
Barker hatte es schon immer mit "gehäuteten" Wesen. Er steht halt auf Fleisch, ich wette, er ist kein Vegetarier ;)

das design ist wirklich klasse,die bilder sehen alle ganz gut aus,uns erwartet wohl kein grafikkracher,aber ordentlich ausschauen tuts auf jedenfall bisher

FiringSquard hat durch ein Gespräch mit Brian Gomez, dem Managing Director von Alchemic Productions, neue Einzelheiten zu Clive Barker's Jericho Interview (PS3, Xbox 360) veröffentlicht.

- Codemasters wählt Mercury Steam als Entwickler aus, weil man schon die ganze Zeit mit derm Team an einem Horrorspiel arbeiten wollte und Mercury Steam eine solide Engine hat.

- Neben dem Helden Capt. Devon Ross gehören noch sechs andere Charakere zum 'Jericho Squad':

* Delgado - ein Alchemist mit den Kräften eines Feuer-Dämons.
* Billie Church - benutzt ihr eigenes Blut zum zaubern.
* Jones - ein Seher, der Astral-Projektionen beherrscht.
* Abigail Black – ein Scharfschütze mit telekinetischen Kräften, der Kugeln im Flug lenken kann.
* Cole – der Hacker des Teams, der die Zeit ändern und Nachschub und Personal teleportieren kann.
* Father Rawlings - ein Exorzist mit zwei Pistolen.

- Der Spieler ist nicht immer mit dem ganzen Team unterwegs. Es gibt Zeiten, in denen er nur einen Teil davon begleitet oder auch mal allein vorankommt.

- Jedes Team-Mitglied hat Primär- und Sekundärwaffen, z.B. automatische Pistole, Sturmgewehr, Präzisionsgewehr, Chain Gun, etc.

- Ross besitzt die Gabe, mit der Kraft 'Threading' die psychischen Spezialkräfte des Teams zu kombinieren. Er kann z.B. den Feuerangriff des Pyromancers nehmen und ihn mit einer telekinetischen Schockwelle mischen - schon hat man so etwas ähnliches wie Napalm.

- Zu den Feinden gehört auch ein Kult, der in der Stadt Al Khali sein Unwesen treibt: Die religiösen Fanatiker heißen 'The Dark Rapture', die sich am liebsten opfern würden, um Lakaien von Al Khali zu sein. Ihr Anführer, Arnold Leach, hat auch etwas damit zu tun, dass die Stadt wieder aufgetaucht ist.

- Es gibt interaktive Zwischensequenzen wie in God of War, in denen der Spieler bestimmte Tasten drücken muss. Sowas kommt z.B. beim Bosskampf vor.

- Ein Mehrspieler-Modus ist nicht vorgesehen.

- Sollten die Entwickler Zeit haben, könnte es vielleicht ein Demo geben.

- Seitens der Fertigungsstandes haben die Entwickler bald einen Alpha Status erreicht.

---

Schade kein Multiplayer, einen Coop Modus hätte ich mir spassig vorgestellt da man ja so immer im Team unterwegs ist.

Pipboy schrieb:
Das Spiel wird geil, ich hoffe der Horrorpart überwiegt dem des Teamplaypart.

Jep, das Charakterdesign und das Setting sprechen mich schonmal sehr an, das Spiel darf jetzt nur nicht zu sehr in Richtung Shooter gehen.

Ich hoffe man darf mit Sense rumlaufen und Zauber dürfen auch nicht fehlen.
Wenns wider die Finishing Moves (an einem selber ;) ) gibt dreh ich ab. :D
Mäh will ein neues Call of Cthulhu Spiel :( .

TheCandyMan666 schrieb:
Aber irgendwie hab ich auch das Gefühl das es leider ziemlich untergehen wird.

Im 360 LineUp leider, wenn es aber das bringt was versprochen wird, dann wird es bei den Horror Fans sicher genug Anklang finden.

Zumindest hoffe ich das. :)

TheCandyMan666 schrieb:
Aber irgendwie hab ich auch das Gefühl das es leider ziemlich untergehen wird.

befürchte ich auch. stört mich im ersten moment aber weniger,ich hoffe einfach auf ein gutes horror-game und bisher stimmt mich das game da mehr als zuversichtlich :)

Ob das Spiel hier erscheint? Von den fliegenden Gegner sieht man ja die inneren Gedärme. Zu schade, das es keinen Coop gibt.

Master Chief schrieb:
hammer monster-design sag ich nur.

clive barker versteht halt sein handwerk. :)

Auf jeden.

Hab letztens wieder Hellraiser gesehen, der ist noch immer genial.

Schon die Bilder vermitteln eine sehr kewle Atmo, bin wirklich sehr sehr gespannt. :)

Charakter-Design ist soweit recht ansehnlich, aber Waffen-Design ist gelinde gesagt unterer Durchschnitt. Es soll zwar zu unserer Zeit spielen, aber die Modelle sind eher nicht existente Mischungen aus realen Vorbildern und Science Fiction. Nichts halbes und nicht ganzes, kein Stil. Hab ich bei Clive Barker's Undying besser in Erinnerung, das spielte wenigstens noch in den 20er Jahren.

Zurück
Top Bottom