Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3. Wenn euch der Thread nicht gefällt, dann postet hier doch einfach nichts. Ist jedenfalls besser als irgendeinen vor warnvorstellungen geprägten Offtopicmüll zu posten^^
1. hype ich es gar nicht.
2. Wird infamous eher an der 90er Hürde kratzen und nicht an der 80er^^
dein wort in gottes ohr!Muss ich Thumbsucker recht geben, mir geht Infamous jetzt schon auf den Sack, weil Darji es in jedem zweiten Thread erwähnt - am Ende wird's mit Ach und Krach die 80% Hürde knacken und man bereitet sich schon auf den nächsten Hypetitel vor.
Das ist bei der 360er Fraktion anders, ihr habt keinen Darji - ok, ihr habt momentan auch keinen Titel zum hypen.
Fast 6 Mio. - Ob Prototype so brutal bleibt, ist eh noch nicht sicher. Es geht das Gerücht rum, dass man ein Teen-Rating will und dafür müsste das Spiel geschnitten werden.Es wirkt mir einfach zu brutal und stumpfsinnig aber das tut mir Gears auch und trotzdem hat es sich 4-5 mio mal verkauft oder?^^
LOL Die müssten dann das komplette Spiel umdesignen und das ist in 2 monaten sicherlich nicht mehr drin^^Fast 6 Mio. - Ob Prototype so brutal bleibt, ist eh noch nicht sicher. Es geht das Gerücht rum, dass man ein Teen-Rating will und dafür müsste das Spiel geschnitten werden.
Dennoch ist Prototype das subjektiv coolste Spiel. RF dagegen wird eh müll...![]()
LOL Die müssten dann das komplette Spiel umdesignen und das ist in 2 monaten sicherlich nicht mehr drin^^