Clash der Sommer Open World Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Open World Game wird das beste?

• Stimmen insgesamt
    79

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Im Sommer ist es soweit denn dann gibt es gleich 4 verschiedene Open world games wovon scheinbar 3 alleine im Juni erscheinen^^

Infamous
Prototype
Red Faction 3
und im September Just Casue 2

Bei soviel Konkurenz stellt sich natürlich die Frage, welches Game das beste sein wird^^

Infamous und auch Prototype haben hier gute Chancen aber auch ein Red Faction 3 oder sogar Just Casue 2 haben noch gute außenseiter Chancen^^

Damit jedes Spiel eine Faire Chance bekommt, hier mal die besten ingame Trailer zu diesen Games. Falls jemand bessere hat, nur her damit.

Infamous:
http://www.gametrailers.com/player/46635.html

Prototype:
http://www.gametrailers.com/player/47311.html

Red Faction Guerilla: (Da finde ich keinen wirklich guten außerden genialen ostrich hammer Aprilscherz trailer^^
http://www.gametrailers.com/player/47239.html

Just Cause 2 (Es gibt noch keinen Trailer nur eine Slideshow)

http://www.gametrailers.com/player/47467.html

So jetzt seit ihr dran^^

Pesönlich bevorzuge ich Infamous. Prototype wirkt mir einfach zu stumpfsinnig Brutal. Und irgendwie sehe ich keinen Grund tausende von unschuldigen Menschen einfach abzumetzeln^^

Infamous, Prototype und Just Cause 2 werden gekauft, bei Red Faction bin ich mir noch nicht sicher, es hat aber auch gute Chancen in die Sammlung zu kommen.

Welches der Spiele das beste wird, keine Ahnung, ist mir auch ziemlich egal, solange ich von den Titeln gut unterhalten werde. Am meisten freue ich mich auf Infamous und Prototype, der Juni ist ja nicht mehr allzu fern.

EDIT

Prototype Opening Cinematic Teaser

http://www.gametrailers.com/player/47739.html

Sehr geil :o

Zuletzt bearbeitet:
Muss es jetzt für jedes Genre nen Warthread geben? Ich kaufe nur InFamous, Just Cause fand ich mies, Prototype wird wohl nur stupides rumgemetzel wie die vorherigen Games der Hulk Macher und Red Faction interessiert mich nicht die Bohne.

Mich interessiert nur Prototype, der Rest gibt mir nicht soviele geile Fähigkeiten, wie ich sie bei Prototype bekomme. Auch von der Story her, wird wohl Prototype die interessanteste werden, ich freu mich drauf. :)

Pesönlich bevorzuge ich Infamous. Prototype wirkt mir einfach zu stumpfsinnig Brutal. Und irgendwie sehe ich keinen Grund tausende von unschuldigen Menschen einfach abzumetzeln^^

oh man, von einmal ist das ein gegen argument :-? aber bei mad world hast du ganze zeit drauf besteanden das gerade deswegen "so viele" core gamer sich angesprochen fühlen sollen und das der kaufargument ist :shakehead: :-?

OT: ich mag nicht so open world spiele, habe aber schon häufig in der news geschrieben, das infamous das erste open world spiel ist das ich richtig interessant finde. wenn ich mir ne ps3 zulege wird geholt. welches das bestes wird, kann ich nicht beantworten.

Es wirkt mir einfach zu brutal und stumpfsinnig aber das tut mir Gears auch und trotzdem hat es sich 4-5 mio mal verkauft oder?^^

Mich interessiert nur Infamous und Prototyp. Was davon besser ist, weiß ich aber erst, wenn ich sie gezockt hab. :P

Hab aber mal für Infamous gestimmt, weils von Sucker Punch kommt und ich es jedenfalls storymäßig über Prototyp sehe.

gekauft wird was gut ist. zurzeit sehen inf. und pro. gut aus von dem rest noch zu wenig gesehen.

War seit den ersten Videos recht geflashed von Prototype, seither hab ich's nicht mehr so verfolgt. Wenn's gut ist, wird's geholt.

Infamous kenne ich nur von den paar eher bescheidenen Blitzvideos...keine Ahnung. Kann ich nicht recht einschätzen. Entwicklerteam soll ja gut sein.

Just Cause fand ich eigentlich von der Demo her recht gut. Geile Grafik, Flug- und Fallschirm-Action natürlich sehr cool aber das Gunplay und die bescheidene Fahrzeugsteuerung haben mich vom Kauf abgehalten. Könnte ich aber eigentlich mal nachholen für 10 Euro...

Aber eines ist natürlich klar: An Crackdown wird keines der Games rankommen.^^ Von daher wünsch ich mir nur Crackdown 2 und könnte damit gut auf diese Lückenfüller-Games verzichten. :)

Bei den Auswahlmöglichkeiten fehlt Mafia 2, welches extrem viel Potential hat nach dem genialen ersten Teil. Just Cause könnte auch gut werden, auch wenn Teil 1 stellenweise ziemlich enttäuschend war.
Also bleibt eigentlich nur InFamous. Das Spiel ist von Sucker Punch und wird von Sony gepublished. Beide bieten seit Millionen von Jahren erstklassige Qualität und würden die Erwartungen der Fans niemals enttäuschen. Daher geht meine Wahl an Infamous, die neue OpenWorld-Referenz! :goodwork:

also meine wahl geht an infamous.. gefällt mir extrem gut.. :o
bei prototyp war ich am anfang extrem geflasht und wollte es unbedingt haben,, aber jetzt irgendwie ist die luft raus keine ahnung warum? aber mal sehen...

und wie JD schon sagt. ein mafia 2 wäre mir am liebsten :goodwork:

Naja Mafia 2 ist doch ein Herbst Titel oder?^^

Bei mir steht Prototype am höchsten da es einfach nur lustiger Over-the-top Action aussieht und mich mit den Fähigkeiten sehr an Crackdown erinnernt was ich bisher für das beste Oper World Spiel der Generation halte.
Die Handlung kann man dencke ich bei allen drei Titeln vergessen.
Just Cause 1 war nett aber hat sich nur wiederholt, Infamous sieht sehr interessant aus, hat mich im ersten Moment auch an Crackdown erinnert und von Red Faction weiss ich noch nicht genug.

Schlimm find ich aber die die ein Spiel nur auf die Gewalt reduzieren. :sorry:
Mimimmi es ist übertriebene Gewalt vorhanden.

Mafia 2 wird sie aber eh alle richten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Square sich beeilt wird Final Fantasy: The Crystal Bearers das Rennen machen :ugly:

Ansonsten schaue ich mir jedes Spiel mal genauer an.
Just Cause 1 war ganz ok... Wenn die noch an vielen Stellen feilen, kann's echt super werden!

keins wird die offenbarung, am interessantesten ist imo noch prototype und just cause 2 wird ne schöne grafikdemo

Wie soll man da voten? Hab bisher nur die Red Faction 3 Demo gezockt und muss die anderen erstmal zocken bevor ich da vote.

Mal schauen, Infamous oder Prototype, so richtig hat mich aber noch keiner von beiden überzeugt. Just Cause und Red Faction interessieren mich nicht dir Bohne.

Zurück
Top Bottom