Clash der Sommer Open World Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Open World Game wird das beste?

• Stimmen insgesamt
    79
bin schon auf dem weg :angst:

NOT

mal schauen warscheinlich werden infamous und prototype zu release geholt (prototype vielleicht ein paar tage später) und beim rest muss ich erst noch gucken!

kommt ja noch mafia 2 wie gesagt auf das ich mich auch freue :)

mich haben ja just cuase 2 und prototype mehr interessiert als infamous, aber mittlerweile will ich infamous einfach nur in meine sammlung!

irgendwie passt da alles zusammen, die musik is geil, die stadt sieht verdammt geil designt aus, sehr viele klettermöglichkeiten fähigkeiten ausbauen indem mann gut oder böse agiert.

die ganze welt drumherum passt einfach bei infamous was ich bei prototype leider nicht sehe! :(

jo, aus der Liste werde ich mir (bis auf Red Faction) wohl alle Spiele holen, da sie mich fast alle interessieren ^^

Die sind eh alle gekauft...

Aber im Juni sinds imo schon zuviele Spiele.

inFamous, Prototype, Red Faction und dann kommen für mich auch noch Ghostbusters und Batman: Arkham Asylum raus. :o

Aber hier weiß ich echt nc8iht was ich vorziehen soll.

Ich schwanke zwischen Prototype und inFamous.

Beide haben etwas cooles was der andere wieder nicht hat.

VKZ mäßig wird imo Prototype besser wegkommen und Wertungstechnisch wahrscheinlich inFamous.

mich haben ja just cuase 2 und prototype mehr interessiert als infamous, aber mittlerweile will ich infamous einfach nur in meine sammlung!

irgendwie passt da alles zusammen, die musik is geil, die stadt sieht verdammt geil designt aus, sehr viele klettermöglichkeiten fähigkeiten ausbauen indem mann gut oder böse agiert.

die ganze welt drumherum passt einfach bei infamous was ich bei prototype leider nicht sehe! :(
Naja das keiner Just Cause gut findet, liegt wohl daran, dass es kaum Infos geschweige denn einen Trailer davon gibt, obwohl es schon im September released wird^^

Und mal die ganzen lol comments außer acht zu lassen. Das einzige Spiel, was mch neben Infamous noch interessiert, is Red Faction. Als ich die Demo dazu gesehen habe, dachte ich einfach nur. WOW das muss sicherlich spaß machen. Besonders durch das Openworld Konzept scheint die Red Faction Reihe einen großen Schritt in die richtige Richtung zu machen^^

Es ist einfach so, dass Darji Infamous gar nicht beachten würde, wenn es nicht für die PS3 erscheinen würde, jetzt kann man sagen, dass ich das nicht wissen kann, aber wenn es bei 1000 Spielen davor so war wird es auch bei diesem Spiel so sein und es ist mir im Prinzip auch egal, nur wirkt es immer sehr scheinheilig, wenn er solche Threads eröffnet.

Du hast im Gegensatz zu ihm ja noch eine Glaubwürdigkeit.

Und jetzt weg mit dir du Hater.:ugly:

Wenn InFamous nun 360 Exklusiv wäre, wäre es für derren Fans an interessantesten, so ist das halt, und so gleicht sich das aus, ist ja nicht so als wenn Darji hier die 50% Stimme besitzt ;-)

Prototype > InFamous > Just Cause 2

In der Reihenfolge werde ich sie wohl spielen. Prototype wirkt vom Setting her einfach am reizvollsten auf mich.

Naja das keiner Just Cause gut findet, liegt wohl daran, dass es kaum Infos geschweige denn einen Trailer davon gibt, obwohl es schon im September released wird^^

Und wenn man den Vorgänger gespielt hat, sollte man vlt. auch nichts weiter erwarten. Für mich eines der belanglosten 360 Games.

Die Story Kampagne hat ich glaub in 6 Stunden oder so beendet, danach hab ich einen Sinn gesucht die immer gleichen Nebenmissionen in den immer gleich aussehenden Umgebungen zu machen. Hab natürlich nichts gefunden ^^

Ich meine wirklich, was bringt mir eine riesige Spielwelt, wenn schon alle 100m² sich die Umgebung wiederholt. Ein sehr rendundantes Spielgefühl :ugly:

OK Wenigsten sieht es sehr gut aus. Eigentlich hatte das Game viel Potential, hoffentlich wird´s diesmal was. Grafik pwnt ordentlich !

EDIT: In der neues Gamestar ist die Vollversion, von Teil 1 drin. Wer sich mal ein Bild machen will...

EDIT 2: Lasst es sein, sieht ja ne Gen schlechter aus als auf 360.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man den Vorgänger gespielt hat, sollte man vlt. auch nichts weiter erwarten. Für mich eines der belanglosten 360 Games.

Die Story Kampagne hat ich glaub in 6 Stunden oder so beendet, danach hab ich einen Sinn gesucht die immer gleichen Nebenmissionen in den immer gleich aussehenden Umgebungen zu machen. Hab natürlich nichts gefunden ^^

Ich meine wirklich, was bringt mir eine riesige Spielwelt, wenn schon alle 100m² sich die Umgebung wiederholt. Ein sehr rendundantes Spielgefühl :ugly:

OK Wenigsten sieht es sehr gut aus. Eigentlich hatte das Game viel Potential, hoffentlich wird´s diesmal was. Grafik pwnt ordentlich !

EDIT: In der neues Gamestar ist die Vollversion, von Teil 1 drin. Wer sich mal ein Bild machen will...

EDIT 2: Lasst es sein, sieht ja ne Gen schlechter aus als auf 360.

Lol in der Gamestar auch? In der PC Acrtion habe ich diesmal auch Just Cause bekommen :P

Lol in der Gamestar auch? In der PC Acrtion habe ich diesmal auch Just Cause bekommen :P

Dann mein ich halt die PC Action, alles das gleiche, naja gut PC Action ist doch etwas anders , wobei die ganauso, wie die großen von der PR-Abteilungen "beeinflusst" werden ;)

Naja, kannst ja Just Cause mal installieren, machtkurzzeitig halt einen Abend oder zwei Spass

Ich werds sehn deshalb vote ich vorerst nicht

Priorität beim Kauf hat aber Infamous weil mich das Studio eigentlich noch nie enttäuscht hat und ich sehn will ob die auch sowas "realo" mässiges drauf haben

Überzeugen mich irgendwie alle nicht so wirklich, aber Prototype und Infamous werde ich mir wohl zumindest mal leihen.

Infamous wird selbstverständlich gekauft. Bei Prototype bin ich mir noch nicht sicher, obwohl mir das Spiel bisher ziemlich gut gefällt.

Just Cause 2 und Red Faction 3 interessieren mich überhaupt nicht.

Also ka ma guckn aufjedenfall wird ja sommer Fight Night 4 gekauft :)

und wenn Geld da ist aufjedenfall InFamous, da es nicht so billig wirkt bzw so plastik haft wie Protoype, die anderen zwei kann man direkt knicken Red Faction 1 war mal was einigermaßen neues aber naja egal

Ich schicke Prototype in Führung, da ich's einfach für am kurzweiligsten halte. Zwischendurch 'nen Weilchen Prototype stelle ich mir cool vor. :-)

damit hätte dann jeder seinen senf zu noch nicht erschienenen games abgegeben, von denen ein jedes potenziell genre-referenz oder übler mist werden kann.

aber im grunde soll der thread ja nur dazu dienen, dass darji per copy&paste seine infamous news, gifs und previews vom infamous-thread hierher verschieben kann. von daher sicher eine sinnvolle sache, sony soll den darji ja nicht für's "rumsitzen" (ok, tut er ja während der arbeit ohnehin) bezahlen...

aber im grunde soll der thread ja nur dazu dienen, dass darji per copy&paste seine infamous news, gifs und previews vom infamous-thread hierher verschieben kann. von daher sicher eine sinnvolle sache, sony soll den darji ja nicht für's "rumsitzen" (ok, tut er ja während der arbeit ohnehin) bezahlen...
Wusste ich auch nicht das es in einem Videospielforum unerwünscht ist Threads und Videos zu Spielen zu bringen. Klingt schon etwas komisch, aber wenn es nun mal so ist muss man das akzeptieren. :goodwork:

ich finde wir sollten den titel in "ich hasse darji und spreche es laut aus thread" umbennen .. O.o

Wusste ich auch nicht das es in einem Videospielforum unerwünscht ist Threads und Videos zu Spielen zu bringen. Klingt schon etwas komisch, aber wenn es nun mal so ist muss man das akzeptieren. :goodwork:

Der Erkenntnisgehalt dieses Threads hält sich ja stark in Grenzen (bin Fanboy von Konsole A, B, C, Freue mich auf Spiel A, B, C. ; Hab keine Meinung, sollen erst released werden ; Hallo, ich lebe noch". Ist natürlich nicht verboten, Threads zu Spielen zu eröffnen. Aber sinnlose Threads werden gewöhnlich mit sinnlosen Kommentaren und Nicht-Beachtung gestraft - zwei Seuchen, die diesen Thread bereits heimsuchen oder werden. Aber wird natürlich auch davon abhängen, wie ernst Darji seinen Auftrag nimmt, hier für Infamous zu werben. :)

Imo gibt's zu den Games nicht sonderlich viel zu sagen, fristen ja allesamt ein relatives Schattendasein in der allgemeinen Wahrnehmung (hat bei Prototype natürlich auch mit der langen Wartezeit zu tun, die Leute wollens langsam mal spielen und nicht mehr drüber sprechen). Sobald sie raus sind, werden sie gekauft und auch gespielt, aber der Oberburner wird imo keines davon. Referenz bleibt wohl Crackdown, meines Erachtens die Gameplay-Granate der Gen. Jedoch auch viel verschenktes Potenzial in technischer Hinsicht und übles Spieldesign.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich Thumbsucker recht geben, mir geht Infamous jetzt schon auf den Sack, weil Darji es in jedem zweiten Thread erwähnt - am Ende wird's mit Ach und Krach die 80% Hürde knacken und man bereitet sich schon auf den nächsten Hypetitel vor.
Das ist bei der 360er Fraktion anders, ihr habt keinen Darji - ok, ihr habt momentan auch keinen Titel zum hypen :D .

Muss ich Thumbsucker recht geben, mir geht Infamous jetzt schon auf den Sack, weil Darji es in jedem zweiten Thread erwähnt - am Ende wird's mit Ach und Krach die 80% Hürde knacken und man bereitet sich schon auf den nächsten Hypetitel vor.
Das ist bei der 360er Fraktion anders, ihr habt keinen Darji - ok, ihr habt momentan auch keinen Titel zum hypen :D .
1. hype ich es gar nicht. Ich habe zu jedem der Titel (bis auf just cause 2) einen trailer gepostet und nichts anderes.

2. Wird infamous eher an der 90er Hürde kratzen und nicht an der 80er^^

3. Wenn euch der Thread nicht gefällt, dann postet hier doch einfach nichts. Ist jedenfalls besser als irgendeinen vor warnvorstellungen geprägten Offtopicmüll zu posten^^

Zurück
Top Bottom