LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Gestern in einem Kampg 1150 Lumina-Punkte gesammelt ... hat mich ne stunde gedauert aber die Charakter sind jetzt alle bei 460 Lumina-Punkten oder so. Da sollte Simon doch zu schaffen sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WTF, wo bekommt man soviele Punkte?Gestern in einem Kampg 1150 Lumina-Punkte gesammelt ... hat mich ne stunde gedauert aber die Charakter sind jetzt alle bei 460 Lumina-Punkten oder so. Da sollte Simon doch zu schaffen sein.
Frag ich mich auch …hab alles gemacht und nirgends soviel bekommen oder ich hab es nicht gemerkt was ich nicht glaubeWTF, wo bekommt man soviele Punkte?
Würde mich ebenfalls interessieren, @LinkofTime.WTF, wo bekommt man soviele Punkte?
Ganz genau das wars. An alle PS5 Normal spieler ... Irgendwann arbeitet die PS5 enormIn alt Lumiere gibs ein Bosskampf 'chrom tänzerin', die beschwört immer zwei Mobs. Diese töten, dann beschwört sie zwei neue. Jedesmal töten der beiden Mobs gibt es 10 Luminas. Hauptgegner nicht töten. So kann man in einer Stunde 1000 Luminas farmen.
Hat mir en Kumpel gesagt...bzgl Luminas Farmspot
Edit: das habe ich gerade gefunden.
Verso hat nicht ohne Grund gesagt, dass sie ihren Vater belogen hat und dieser das ebenso weiß, wie sie selbst. Sie handelt mit vollem Kalkül egoistisch und ist sich ihrer Entscheidungen bewusst.
Habe dazu auch nichts. Hoffe, dass wir dazu was in hoffentlich den nächsten Teilen finden können. Vorallem Clea scheint ein absolutes Powerhouse zu sein und wird ja an allen ecken nur gehyped.Gibt es eigentlich mehr hinweise zu den Schriftstellern und dem Krieg in dem auch Clea verwickelt ist? Allgemein der ganzen Welt außerhalb des Bildes? oder bin ich an den Hinweisen komplett vorbeigelaufen?
Im Spiel selbst ist Sie ne absolute Bitch aber ich finde den Char trotzdem interessantHabe dazu auch nichts. Hoffe, dass wir dazu was in hoffentlich den nächsten Teilen finden können. Vorallem Clea scheint ein absolutes Powerhouse zu sein und wird ja an allen ecken nur gehyped.
Könnt ihr bitte mal aus der Leitung gehen…![]()
Pix’n Love - Pix'n Love
Founded in 2007, Pix'n Love is the first publishing house in the world specialized in video game books. It also publishes physical video games under its label Pix'n Love Games.www.pixnlove.com
@ExSeth, @DerLacker
Hab’s bestellt danke JungZ ….hoffe klappt bei euch auch vielleichtKönnt ihr bitte mal aus der Leitung gehen…
![]()
Danke…
Danke @CrsRoKk deine Mails waren wahrscheinlich ausschlaggebendAlternativ hier schauen:
![]()
Clair Obscur: Expedition 33 Monolith Set
Timed open pre-order: This product is an open pre-order which will close on Thursday 12th June at 5pm CEST / 4pm BST / 11am EDT / 8am PDT. Product Includes*:• Monolith Music Box Statuette - 20.3cm tall, hand-painted, resin• The Expeditioner's Journal - a 48-page hardcover artbook• A Steelbook®...www.lacedrecords.co
JaIm Spiel selbst ist Sie ne absolute Bitch aber ich finde den Char trotzdem interessant![]()
wird aber mal deutlich mehr wert seinUff mit Versand kostet das 150€, fürn steelbook, ne kleine Spieluhr und nen artbook schon hart überteuert .
Bei jedem anderen game hätt ich schon lachend drauf verzichtet aber hier muss ich nochmal überlegen![]()