PS5/XSeries/PC Clair Obscur: Expedition 33

Gestern in einem Kampg 1150 Lumina-Punkte gesammelt ... hat mich ne stunde gedauert aber die Charakter sind jetzt alle bei 460 Lumina-Punkten oder so. Da sollte Simon doch zu schaffen sein.

In alt Lumiere gibs ein Bosskampf 'chrom tänzerin', die beschwört immer zwei Mobs. Diese töten, dann beschwört sie zwei neue. Jedesmal töten der beiden Mobs gibt es 10 Luminas. Hauptgegner nicht töten. So kann man in einer Stunde 1000 Luminas farmen.

Hat mir en Kumpel gesagt...bzgl Luminas Farmspot

Edit: das habe ich gerade gefunden.

In alt Lumiere gibs ein Bosskampf 'chrom tänzerin', die beschwört immer zwei Mobs. Diese töten, dann beschwört sie zwei neue. Jedesmal töten der beiden Mobs gibt es 10 Luminas. Hauptgegner nicht töten. So kann man in einer Stunde 1000 Luminas farmen.

Hat mir en Kumpel gesagt...bzgl Luminas Farmspot

Edit: das habe ich gerade gefunden.
Ganz genau das wars. An alle PS5 Normal spieler ... Irgendwann arbeitet die PS5 enorm

Hätte durchaus schneller gehen können, habe am Anfang noch ein bisschen unproduktiv gekämpft

Ok aber selbst ohne Farmen (was ich in dem Game nicht gemacht hab) kommt man klar in dem Spiel .
Hab nur um auf lvl 99 zu kommen bisschen in einem Gebiet rumgegammelt da gab es 2-4 mio Ep pro Kampf ….

Habe bisher auch noch nicht gefarmt und oder gelevelt. Wenn man alles abklappert und erledigt, kommt man schnell gut voran, ohne großartige Probleme. Muss aber nun ans leveln gehen, habe mich als vor gedrückt.
Meine Chars sind 89,88,86 und habe eigentlich nur noch zu Ende spielen, den
Turm - bin 9.3 und Simon.

Verso hat nicht ohne Grund gesagt, dass sie ihren Vater belogen hat und dieser das ebenso weiß, wie sie selbst. Sie handelt mit vollem Kalkül egoistisch und ist sich ihrer Entscheidungen bewusst.
Richtig, fühlt sich dennoch aus Plotsicht falsch an bzw. nach einem schlechten Ende an (so als hätte der Spieler nichts aus der Story mitgenommen), da die Prämisse des Spiels die ganze Zeit die "Bekämpfung" des kompletten Gegenteils war und diese viel Leid und Schmerz verursacht hat (auch wenn manches davon eher das Gegenteil bewirken sollte). Als hätte Maelle nichts über den gesamten Zeitraum nichts für sich mitgenommen. Aber nun gut, Charakterentwicklung ist eh nicht die Stärke des Spiels gewesen.

Versuche gerade soviel wie ich selbst finden kann zu machen, bevor ich das Game im NG+beende.
Bin jetzt.um die lvl 90 mit allen, und finde seit ca 5-7 Stunden dauernd neues.
Gestern zb zum ersten Mal den
endlos Turm
betreten und schon ganz gespannt was mich da heute noch erwartet.
selbst zb hab ich noch nicht über 3,8 Mio Schaden machen können (Maelle)
Will mir aber auch nichts vorwegnehmen daher wirds schon werden 8)

Gibt es eigentlich mehr hinweise zu den Schriftstellern und dem Krieg in dem auch Clea verwickelt ist? Allgemein der ganzen Welt außerhalb des Bildes? oder bin ich an den Hinweisen komplett vorbeigelaufen?

Gibt es eigentlich mehr hinweise zu den Schriftstellern und dem Krieg in dem auch Clea verwickelt ist? Allgemein der ganzen Welt außerhalb des Bildes? oder bin ich an den Hinweisen komplett vorbeigelaufen?
Habe dazu auch nichts. Hoffe, dass wir dazu was in hoffentlich den nächsten Teilen finden können. Vorallem Clea scheint ein absolutes Powerhouse zu sein und wird ja an allen ecken nur gehyped.

IMG-2574.jpg

@ExSeth, @DerLacker
Könnt ihr bitte mal aus der Leitung gehen… :shakehead:

IMG-2579.jpg

Danke…

Alternativ hier schauen:

Alternativ hier schauen:

Danke @CrsRoKk deine Mails waren wahrscheinlich ausschlaggebend :coolface:

Im Spiel selbst ist Sie ne absolute Bitch aber ich finde den Char trotzdem interessant xD
Ja
ist sie, aber auch irgendwo verständlich. Die ist mitten im krieg und wir von ihrer Familie alleine gelassen, weil die mit ihrer traumabewältigung beschäftigt sind. Und in der Story hat sie den die ganzen monster umgefärbt um das Bild zu manipulieren und ist laut maelle die einzige, die dazu in der Lage ist. Clean ist ein beast!!

Uff mit Versand kostet das 150€, fürn steelbook, ne kleine Spieluhr und nen artbook schon hart überteuert .
Bei jedem anderen game hätt ich schon lachend drauf verzichtet aber hier muss ich nochmal überlegen xD

Uff mit Versand kostet das 150€, fürn steelbook, ne kleine Spieluhr und nen artbook schon hart überteuert .
Bei jedem anderen game hätt ich schon lachend drauf verzichtet aber hier muss ich nochmal überlegen xD
wird aber mal deutlich mehr wert sein:) Kannst also wieder für mehrwert verkaufen, oder wenn du ein Ehrenmann bist, zum gleichen Preis an nen CW Kollegen, der diese Version nicht erwerben konnte. :tinglewine:
Hab die CE bestellt, zudem habe ich eben Clair Obscur angefangen :kruemel:
Bin nun im Club dabei :coolface:

Zurück
Top Bottom